neue homepage


Recommended Posts

Posting-Maschine

nicht nur auf der Homepage

auch Facebook und Twitter wurde "wiederbelebt"

sehr gut das Ganze

wegen den Dauerkarten werden sie vermutlich keinen Stress haben

da nur 1 Testspiel im DPS statt findet glaub ich nicht dass sich da vorher großartig was bewegen wird

wobei um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass heuer viele Dauerkarten verkauft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Auf der HP hat offensichtlich das große Aufräumen begonnen.


In der Kaderliste der Amateure gibt es nach langem Dornröschenschlaf erste Regungen.



Der RLM-Spielplan ist online.



LENZE ist als Sponsor endgültig abgetreten. Vielen Dank für die jahrelange Treue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Verstehe bis heute deren "Mehrwert" nicht, aber danke für die jahrelange Treue, bis an mein Lebensende werde ich mich an euren Namenn erinnern - jedoch niemals wissen was ihr genau macht! :-)

"Von der Steuerung bis zur Antriebswelle ... Lenze macht vieles einfach" - Tja, der Slogan war im Verein ned so nachhaltig ... einfacher is nix geworden :)

http://www.lenze.com/de-at/ueber-lenze/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

"Von der Steuerung bis zur Antriebswelle ... Lenze macht vieles einfach" - Tja, der Slogan war im Verein ned so nachhaltig ... einfacher is nix geworden :)

http://www.lenze.com/de-at/ueber-lenze/

da muss ich den verein aber schon in schutz nehmen-der slogan ist sehr unverständlich und mit unserer vereinsphilosphie einfach inkompatibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Ich freu mich zwar grundsätzlich über jeden Unterstützer, der Kohle springen lässt. Aber gegen prinzipienlose Opportunisten, die überall dabei sind, nur damits a Gschäft machen, hab ich was.

Von der Datapress-Website:

Datapress ist offizieller Druckpartner des LASK

Gepostet von datapress am 17:43 in News | Kommentare deaktiviert

Auch wir unterstützen den Linzer Traditionsverein. Als offizieller LASK Druckpartner sind wir für alle Druckangelegenheiten zuständig.

Wir drücken dem LASK weiterhin die Daumen und hoffen die Linzer schon bald wieder in der Bundesliga begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Inventar

gibt es hier niemanden der event. eine neue homepage für der verein erstellen kann? ;-)

vielleicht dann auch mal mit werbung, die auch was mit unserem verein zu tun hat.

so gerne ich die zwei burschen, die sich gegenseitig an ihrer liebe festhalten, auch mag ... aber nach gefühlten 10 jahren mit dem gleichen bild auf der startseite, wäre es mal fein etwas neues zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.