neue homepage


Recommended Posts

  • 1 month later...
Stahlstadtkind

ich finds nicht schlecht - nur dieses automatische sliden find ich dämlich....

dafür ist der inhalt ein wahnsinn - spielerprofile bis ins detail sogar hinunter bis in die nachwuchsteams. dazu auch noch die ständigen interviews vor und nach dem spiel, fotos vom training und den fahrten zum spiel, etc. etc.... davon können andere vereine nur träumen.

auch hier gilt: sudern auf hohem niveau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vielleicht war das alte Design schoener, aber der Code der neuen HP wirkt auf mich kompakter. Auch auf schwaecheren Rechnern wird die Seite schnell aufgebaut. Die Slides brauch ich auch nicht. Es wuerd reichen, wenn per Zufall eine "Topstory" gross angezeigt wird und die anderen, wie jetzt, unten mit kleiner Vorschau und Titel. Durcklicken kann ich mich selbst eh. Ich frage mich immer: wer surft die Seite an und sieht dann den Slides zu?

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei mir läuft sie jedenfalls nur auf Safari einwandfrei, nicht aber über Feuerfuchs. Dort stehen über den Slides die Menüpunkte, die dafür oben nicht zu sehen sind.

"Inhaltlich" tut mir der Menüpunkt "Wetten" nach wie vor weh, Cash hin oder her.

Die "Vereinschronik" hört außerdem mit der Gründung des Vereins auf, ist also eher unter Anachronismus einzuordnen. Hier sollten wir uns einmal zusammentun, um das entsprechend zu lösen.

Andere Baustellen wie "Nachwuchs" wurden nun aber auf- bzw. eingelöst.

Schade finde ich nach wie vor, dass es keinen Link zum Forum des Stahlstadtkollektivs gibt.

Die Aktivitäten im Social-Media-Bereich finde ich hingegen ÜBERAUS gelungen. Danke für den Einsatz und die Kreativität dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei mir läuft sie jedenfalls nur auf Safari einwandfrei, nicht aber über Feuerfuchs. Dort stehen über den Slides die Menüpunkte, die dafür oben nicht zu sehen sind.

"Inhaltlich" tut mir der Menüpunkt "Wetten" nach wie vor weh, Cash hin oder her.

Die "Vereinschronik" hört außerdem mit der Gründung des Vereins auf, ist also eher unter Anachronismus einzuordnen. Hier sollten wir uns einmal zusammentun, um das entsprechend zu lösen.

Andere Baustellen wie "Nachwuchs" wurden nun aber auf- bzw. eingelöst.

Schade finde ich nach wie vor, dass es keinen Link zum Forum des Stahlstadtkollektivs gibt.

Die Aktivitäten im Social-Media-Bereich finde ich hingegen ÜBERAUS gelungen. Danke für den Einsatz und die Kreativität dort.

Bei Feuerfuchs musst du die Seite neu hochladen, dann müsste sie auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Slides brauch ich auch nicht. Es wuerd reichen, wenn per Zufall eine "Topstory" gross angezeigt wird und die anderen, wie jetzt, unten mit kleiner Vorschau und Titel.

Blöd is halt, wenn dann die "Topstory" die Vorschau zum Spiel von vor einer Woche ist ...

Sechs Slides sind also eindeutig zu viel mMn. Die BW-Webseite ist ja kein Sportportal, dass täglich aus dutzenden Artikeln auswählen kann .

Besser wären wohl drei oder maximal vier Slides - zwei AKTUELLE Vereinsnews, einer mit Social-Media-Kram (Follow us!, Gewinnspiele, etc.), ein weiterer Slide könnte eventuell als Plattform für Werbepartner genutzt werden. Unaktuelle Themen (Game-Previews, Heimspiel-Verlosung, etc.) sofort ab ins darunterliegende Archiv.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ich finds nicht schlecht - nur dieses automatische sliden find ich dämlich....

dafür ist der inhalt ein wahnsinn - spielerprofile bis ins detail sogar hinunter bis in die nachwuchsteams. dazu auch noch die ständigen interviews vor und nach dem spiel, fotos vom training und den fahrten zum spiel, etc. etc.... davon können andere vereine nur träumen.

auch hier gilt: sudern auf hohem niveau....

ich jammere ja nicht wegen dem inhalt. der ist sowoeso top, keine frage!

es ging bei meiner bemerkung nun echt nur um die neue startseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Das Sliden find ich persönlich auch nicht so toll, aber ansonsten ist die BW-Homepage was die Inhalte betrifft in Österreich mit Sicherheit unerreicht. An dieser Stelle ein gebührendes :allaaah:

Über das Design kann man vielleicht streiten, mMn sollte bet-at-home zugunsten des Vereinslogos etwas in den Hintergrund rücken. Das Logo und Wawra in der Titelleiste wirken auf mich ein auch ein bisschen unstimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei mir läuft sie jedenfalls nur auf Safari einwandfrei, nicht aber über Feuerfuchs. Dort stehen über den Slides die Menüpunkte, die dafür oben nicht zu sehen sind.

Hmm, bei mir gibts mit Firefox keine Probleme. Dafuer is die Seite jetzt am Handy (MicroB, N900) kaputt...

"Inhaltlich" tut mir der Menüpunkt "Wetten" nach wie vor weh, Cash hin oder her.

Der ganzen Wetterei steh ich ohnehin skeptisch gegenueber, also find ich den Menuepunkt auch hier vermeidbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Dafuer is die Seite jetzt am Handy (MicroB, N900) kaputt...

Aja, da sollte vielleicht auch nochmal der Hebel angesetzt werden. Auf meinem Android-Handy ist die Seite nahezu nicht nutzbar... Schuld daran eine überdimensionale Werbung eines Autoherstellers. Eine Version für mobile Browser wär da fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.