neue homepage


Recommended Posts

weil ihre Firmenfarben/Logo auch blau-weiß sind. Das mit den Farben finde ich überhaupt einen guten Ansatz für die Suche nach neuen Partnern. Die Allianz (ebenfalls blau-weiß) war ja auch neulich Matchsponsor. Was gibts noch für interessante Firmen mit blau-weißem Logo?

:laugh: aber net dein Ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sponsoring ist immer mit einer umwegrentabilität verbunden, weshalb lenze sicher auch genau schaut, wie der roi aussieht - ich denke nicht schlecht. die medienpräsenz der letzten 8 wochen war gigantisch, würde ich das in zeitungen investieren, hätt ich einen bruchteil erzielt. noch dazu herrscht derzeit überall facharbeitermangel und sponsoring wird vermehrt zur mitarbeitersuche eingesetzt. welcher blauweisse würde nicht gerne für lenze arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

word

Homepage find ich gut, leider gibts auf dem iphone probleme beim liveticker! ebenso auf dem von ooeliga falls da wer mitliest...

also bei mir am iphone 4 gab's auf beide liveticker (bwl & ooeliga) überhaupt keine probleme und ich war ganze zeit auf beiden online.

vielleicht liegts am anbieter oder am iphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also bei mir am iphone 4 gab's auf beide liveticker (bwl & ooeliga) überhaupt keine probleme und ich war ganze zeit auf beiden online.

vielleicht liegts am anbieter oder am iphone?

bei mir -iphone 3gs- war die livetickerpage durchgemixt und mam konnte nur die hälfte der meldungen lesen. fehlts noch am finetuning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Mal ein Lob an die Macher der neuen Seite. Gefällt mir gut bzw. werden endlich sämtliche Onlinekanäle gut genutzt. Auch die bisherigen Inhalte laden sehr zum schmökern ein. Cool wär noch eine integrierte Twittertimeline rund um BWL. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde die Homepage sehr ansprechen, Voralpen infomässig. Das ist ja fast wie liveberichterstattung. Dauernd neue News oder Bilder. Nur der +1 Button für google plus fehlt mir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was sich im Moment auf der Hompage/Facebook tut ist schon beeindruckend! Hoffentlich geht es in der Tonart weiter! :allaaah:

Naja, wir werden jetzt wahrscheinlich nicht jede Woche so einen Bericht bekommen. Wahrscheinlich wirds auch irgendwann ein bisschen fad. Aber die Aktivität ist momentan supertoll. Wir sind zwar nicht mehr im Donaupark, trotzdem ist diese "Mannschaft zum Anfassen", die sich der Schellmann immer wünscht, spürbarer den je. Taugt ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bringts voll auf den punkt - mannschaft zum anfassen - jetzt dürfen wir sogar mit miksi in senem hotelbetterl kuscheln - einfach nur weltklasse. wir haben sicher den vorteil, dass der großteil der mannschaft in der rlm zum anfassen war - florian, wattens - da hatte ich schon angst dass der eine oder andere einem spieler das genick bricht, weil er mit seinen 140kg von hinten an den hals gesprungen ist. hoffentlich können wir uns diesen status noch lange behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bringts voll auf den punkt - mannschaft zum anfassen - jetzt dürfen wir sogar mit miksi in senem hotelbetterl kuscheln - einfach nur weltklasse. wir haben sicher den vorteil, dass der großteil der mannschaft in der rlm zum anfassen war - florian, wattens - da hatte ich schon angst dass der eine oder andere einem spieler das genick bricht, weil er mit seinen 140kg von hinten an den hals gesprungen ist. hoffentlich können wir uns diesen status noch lange behalten.

HOFFENTLICH!!!!! das machte blau weiss immer aus. und wär ein horror wenn das abgeblasen werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.