neue homepage


Recommended Posts

Posting-Maschine

sooo schlimm find ich es nicht

aber im ersten Moment sind mir die Karten auch relativ teuer vorgekommen

vorallem eh wie Mark Aber sagt, dass es sich erst ab Spiel 13 rentiert, das gefällt mir garnicht

sollte man aus irgendeinen Grund mal Spiel versäumen so zahlt man drauf

da währ es fast besser sich Tageskarten zu kaufen

aber egal

ich werds mir bis morgen überlegen

und der Wiederaufstieg muss ja auch irgendwie finanziert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist mir zu teuer für eine Regionalligadauerkarte, das mach ich nicht. Rechnet sich auch nicht wirklich. Da kauf ich lieber Tageskarten und muss mir vor Langeweile nicht in den Arsch beißen, sollten wir in den letzten 5 Heimspielen nur noch zwischen Platz 7 und 10 herumpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Im Vergleich zu den anderen Regionalligisten sind die Preise aus meiner Sicht okay. Die Tageskarte kostet überall soviel. Mit der Dauerkarte steigst in Steyr sogar noch blöder aus. Beim LASK ist die Ersparnis am größten - dort sind die Tagestickets mit 12 Euro aber auch entsprechend gepfeffert...

Union Vöcklamarkt

Tageskarte: 9,--

Dauerkarte: 100,--

Ersparnis: 26% (35,--)

BW Linz

Tageskarte: 10,--

Dauerkarte: 120,--

Ersparnis: 20% (30,--)

FC Pasching (Preise vom Vorjahr)

Tageskarte: 10,--

Dauerkarte: 120,--

Ersparnis: 20% (30,--)

Vorwärts Steyr

Tageskarte: 10,--

Dauerkarte: 130,--

Ersparnis: 15% (20,--)

LASK

Tageskarte: 12,--

Dauerkarte: 129,--

Ersparnis: 28% (51,--)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Prozentsatz an Ersparnis wird bei unserer Dauerkarte noch etwas größer werden, wenn man dann den noch nicht feststehenden Zuschlag auf die Tageskarte (2,-?) bei den Gugl-Spielen gegen den LASK und Vorwärts Steyr einbeziehen kann.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

mir ist egal, wieviel ersparnis eine dk letztendlich bringt. nach der hausgemachten horrorsaison hätts von seiten des vorstands mal vertrauensbildende maßnahmen richtung anhang geben müssen, statt dem spitzenfeld-gewäsch aka mal klartext reden inkl. perspektivenvorschau.

da red ich noch gar nicht von der kaderzusammensetzung und dem fall hartl. das ist leider fortgesetzte verarsche am fan, der schön brav zahlen darf und sich gefälligst zu freuen hat, dass es bwl überhaupt noch gibt. relativ einfach zu enttarnen das ganze schauspiel. lieber ehrlich rlm für lange zeit posaunen weil nicht mehr geht und 100% bw spirit, als dieses falsche spiel mit spitzenfeld und so, nur um schnell geld zu lukrieren, das dann immer wieder in unsere nikolovs, kindlingers oder gar nichts gesteckt wird (dps tribüne auf tennisplatz).

deswegen wird sich der vorstand hoffentlich mit kritik in richtung blauweisses umfeld hüten, wenn die einnahmen aus dem verkauf von dk's heuer nicht so rosig ausfallen werden (= tipp an unsere kommunikationsgenies for free). ich werd mir die dk deswegen sparen und blau weiss vorerst zizerlweise, angepasst an die trägheit des vereins, mit tageskarten, bier und bosnaverzehr sponsern - und vielleicht mit einem trikot als draufgabe, wenn ich gut aufgelegt bin. ist bei dem ganzen schlamassel ja auch kein pappenstiel. :v:

der V, hoffentlich bald wieder groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.