Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2014 Super wär auch schön langsam, wenns mal mit den Dauerkarten Infos und Preisen rausgehen würden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2014 nicht nur auf der Homepage auch Facebook und Twitter wurde "wiederbelebt" sehr gut das Ganze wegen den Dauerkarten werden sie vermutlich keinen Stress haben da nur 1 Testspiel im DPS statt findet glaub ich nicht dass sich da vorher großartig was bewegen wird wobei um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass heuer viele Dauerkarten verkauft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 Auf der HP hat offensichtlich das große Aufräumen begonnen. In der Kaderliste der Amateure gibt es nach langem Dornröschenschlaf erste Regungen. Der RLM-Spielplan ist online. LENZE ist als Sponsor endgültig abgetreten. Vielen Dank für die jahrelange Treue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Verstehe bis heute deren "Mehrwert" nicht, aber danke für die jahrelange Treue, bis an mein Lebensende werde ich mich an euren Namen erinnern - jedoch niemals wissen was ihr genau macht! :-) bearbeitet 26. Februar 2015 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2014 Verstehe bis heute deren "Mehrwert" nicht, aber danke für die jahrelange Treue, bis an mein Lebensende werde ich mich an euren Namenn erinnern - jedoch niemals wissen was ihr genau macht! :-) "Von der Steuerung bis zur Antriebswelle ... Lenze macht vieles einfach" - Tja, der Slogan war im Verein ned so nachhaltig ... einfacher is nix geworden http://www.lenze.com/de-at/ueber-lenze/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Juli 2014 "Von der Steuerung bis zur Antriebswelle ... Lenze macht vieles einfach" - Tja, der Slogan war im Verein ned so nachhaltig ... einfacher is nix geworden http://www.lenze.com/de-at/ueber-lenze/ da muss ich den verein aber schon in schutz nehmen-der slogan ist sehr unverständlich und mit unserer vereinsphilosphie einfach inkompatibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2014 Muss jetzt auch mal ein dickes Lob an den Verfasser unserer "neuen" homepage richten. Informativ - Neu- Aktuell! Was will man mehr. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2014 Der Wascher macht sich wirklich bezahlt, da rollen die Infos echt rein. Bitte nie wieder ohne! Die Ausgaben holst damit mehrfach rein! Neuer Sponsor Datapress! http://www.blauweiss-linz.at/news/1304/neuer-sponsor-datapress/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2014 Der Wascher macht sich wirklich bezahlt, da rollen die Infos echt rein. Bitte nie wieder ohne! Die Ausgaben holst damit mehrfach rein! kann ich nur unterschreiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Neuer Sponsor Datapress! http://www.blauweiss-linz.at/news/1304/neuer-sponsor-datapress/ Ich freu mich zwar grundsätzlich über jeden Unterstützer, der Kohle springen lässt. Aber gegen prinzipienlose Opportunisten, die überall dabei sind, nur damits a Gschäft machen, hab ich was. Von der Datapress-Website: Datapress ist offizieller Druckpartner des LASKGepostet von datapress am 17:43 in News | Kommentare deaktiviert Auch wir unterstützen den Linzer Traditionsverein. Als offizieller LASK Druckpartner sind wir für alle Druckangelegenheiten zuständig. Wir drücken dem LASK weiterhin die Daumen und hoffen die Linzer schon bald wieder in der Bundesliga begrüßen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. August 2014 Naja wir sind ja auch schon Ewigkeiten Kunde. Jetzt eben auch Partner. Datapress macht schon seit Ewigkeiten a Gschäft mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. August 2014 Ich seh das nicht so eng, hauptsache da Knedl wird mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Februar 2015 gibt es hier niemanden der event. eine neue homepage für der verein erstellen kann? ;-) vielleicht dann auch mal mit werbung, die auch was mit unserem verein zu tun hat. so gerne ich die zwei burschen, die sich gegenseitig an ihrer liebe festhalten, auch mag ... aber nach gefühlten 10 jahren mit dem gleichen bild auf der startseite, wäre es mal fein etwas neues zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Februar 2015 danke lieber herr wascher für die schnelle antwort per pn! top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2015 Jawoll! Der nächste Wurf im blauweißen CI ist online. Gratulation an alle Beteiligten, schaut super aus - aufgeräumt und modern. Die "Scroll-Over Funktion" ist Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts