Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

wann hat denn die rapid zuletzt in ried gewonnen. :ears:

allzu oft is es ja nicht vorgekommen ...

Bilanz in Ried seit deren Aufstieg: 4 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen

Letzter Sieg am 9.4.2010

Aber ich versteh das, es ist schwer sich über sowas zu informieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bilanz in Ried seit deren Aufstieg: 4 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen

Letzter Sieg am 9.4.2010

Aber ich versteh das, es ist schwer sich über sowas zu informieren..

ich hatte nur keine lust.

und was heißt seit deren aufstieg? das ist ja nur die bilanz seit deren wiederaufstieg. und dann gab's wohl noch mehr spiele im cup als dieses eine cupspiel im frühjahr. letzte saison gab's dort mwn 3x watschen für euch (vielleicht waren's auch nur 2 + ein x - ich schau da jetzt net nach).

rapid auswärts in ried ... da muss es mindestens schon 29/30 begegnungen mit einer nur einstelligen anzahl an rapidsiegen gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nur keine lust.

und was heißt seit deren aufstieg? das ist ja nur die bilanz seit deren wiederaufstieg. und dann gab's wohl noch mehr spiele im cup als dieses eine cupspiel im frühjahr. letzte saison gab's dort mwn 3x watschen für euch (vielleicht waren's auch nur 2 + ein x - ich schau da jetzt net nach).

rapid auswärts in ried ... da muss es mindestens schon 29/30 begegnungen mit einer nur einstelligen anzahl an rapidsiegen gegeben haben.

Wiederaufstieg halt, ja. Und es gab zwei Cupniederlagen in dieser Zeit. Aber "keine Lust zum nachschaun" und dafür Behauptungen aufstellen mit "das muss so und so sein". Trotzdem weiss ich noch immer nicht, was an dieser Bilanz so unglaublich schlecht sein soll? Als ob andere Vereine dauernd in Ried gewinnen würden..aber wahrscheinlich wolltest eh nur irgendwas gegen Rapid schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wiederaufstieg halt, ja. Und es gab zwei Cupniederlagen in dieser Zeit. Aber "keine Lust zum nachschaun" und dafür Behauptungen aufstellen mit "das muss so und so sein". Trotzdem weiss ich noch immer nicht, was an dieser Bilanz so unglaublich schlecht sein soll? Als ob andere Vereine dauernd in Ried gewinnen würden..aber wahrscheinlich wolltest eh nur irgendwas gegen Rapid schreiben.

wenn ein deppater rapidler (nein, eh nicht du, du hast halt auch geantwortet) deppat zu mir ist, muss er damit rechnen dass was deppats über die rapid kommt. und in letzter zeit gab's ja gar nicht mal so wenig womit man rapidfans aufziehen kann. zu einem freistoß nach vorhergegangenem foul sag ich natürlich nicht nein. :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:gruebel:

Schreib deinen Tipp für den Kick hier rein vor 16h und wenn er uneditiert bleibt kann ihn ja ein Zuständiger nachtragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Schreib deinen Tipp für den Kick hier rein vor 16h und wenn er uneditiert bleibt kann ihn ja ein Zuständiger nachtragen...

und dann kommt wieder die Ausrede das mans nicht bei jedem so machen kann und ich es gestern ja auch schon eintragen hätt können.

Schade v.a. weil der Dannyo heut schon online war und es anscheinend nicht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und dann kommt wieder die Ausrede das mans nicht bei jedem so machen kann und ich es gestern ja auch schon eintragen hätt können.

Schade v.a. weil der Dannyo heut schon online war und es anscheinend nicht gesehen hat.

Schreib ihn trotzdem her, wenn die Ausrede nicht kommt, hast deinen Tipp dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Eine Runde, bei der nur Kapfenberg und Admira Tore schießen - das wird wohl auch einmalig bleiben.

6 Punkte in der Runde...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.