Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ein 3,6-er Schnitt pro Spiel (unpackbar). Ich denke, der Herr Floschwarzweiß hat damit seinen Höhepunkt in seiner Tippkarriere erreicht. Ab jetzt kann es leider nur noch bergab gehen. Umso mehr sollte er diese wenigen Tage bis zur nächsten Runde glückseelig herumtänzeln.

Neidisch??

UND WIE ICH TANZE!!

:rastabanana::ymca:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Meine Zielsetzung wird hiermit korrigiert - ich geh jetzt voll auf den ersten Platz los. Da kann ich mir dann wenigstens mein cooles Abo auf der Nord gratis verlängern lassen vom ASB und dieses neue Abo dann locker-flockig weitergeben, sollte ich einmal keine Zeit fürs Stadion haben :finger:

na pass du nur auf dass du nicht aus dem stadion verwiesen wirst wenn du während des spiels deine in die jahre gekommenen knochen mal in bewegung setzen willst. sitz brav deinen erfolg aus ;)

viel glück übrigens weiter beim tippen, würd dir den zweiten platz durchaus gönnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

valdi auch noch klar hinter mir, aber wenn man ganz nach oben will, muss ich mich eh an den spitzenreitern orientieren und die nachzügler dürfen sich dann um die hinteren preise streiten. so eine bettwäsche ist ja auch was schönes :smoke:

Unqualifizierte Bemerkung! :finger::winke:

Außerdem habe ich sie noch gar nicht bekommen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:finger: . Wobei ich bei der Admira mit vier Punkten derzeit sehr zufrieden wäre.

nächste saison dann. :RiedWachler:

wenn ihr in lustenau, parndorf und wattens spielt gibt's auch wieder punkte für euch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schade, dass es auch dann keine Partie gegen den WSC geben wird. :finger:

nachdem der wsc schon seit 10 jahren keine fußballsektion mehr hat wäre das auch schwer möglich. :clever:

aber vielleicht hat die admira ja auch eine wasserballsektion. :augenbrauen:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.