Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

8 punkte sind es bei mir diese runde geworden.

bis auf das admira gegen mattersburg spiel, alle tendenzen richtig erraten, aber leider kein einziges spiel komplett richtig getippt.

ich finds auch gut, dass man das rapid spiel aus der wertung nimmt, es wäre unfair gegenüber anderen tippern die den tipp nicht im nachhinein geändert haben. schad ist es nur für leute die das ergebnis von haus aus richtig erraten haben. hoffentlich passt man da in zukunft besser auf, blöde gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab bei Sturm-Rapid auf 1:2, also 2:1 für Sturm getippt. Wäre normal 1 Punkt. Bei mir scheint jetzt aber auf das ich für dieses Spiel garnicht getippt habe und ich wurde somit um 1 Punkt betrogen. SKANDAL 97.gif

Alle anderen Spiele scheinen korrekt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab bei Sturm-Rapid auf 1:2, also 2:1 für Sturm getippt. Wäre normal 1 Punkt. Bei mir scheint jetzt aber auf das ich für dieses Spiel garnicht getippt habe und ich wurde somit um 1 Punkt betrogen. SKANDAL 97.gif

Alle anderen Spiele scheinen korrekt auf.

Sturm - Rapid läuft schon eine Halbzeit und man kann immer noch den Tip ändern, bin dafür das Spiel aus der Wertung zu nehmen.

Sorry an alle, denen es eine hohe Punktanzahl gegeben hätte, aber die Partie Sturm - Rapid muss annulliert werden.

Bevor sich jetzt alle aufregen: Wenn ein Wettanbieter einen Fehler bei einem Spieltermin macht, wird das Spiel auch annulliert. Und das ist mir schon wesentlich öfter passiert als einmal. Noch dazu wo ich auch etwas gewonnen hätte, aber da kann man im Nachhinein auch nichts ändern.

Nochmal sorry und noch viel Spaß bei den ASB-Tippligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab bei Sturm-Rapid auf 1:2, also 2:1 für Sturm getippt. Wäre normal 1 Punkt. Bei mir scheint jetzt aber auf das ich für dieses Spiel garnicht getippt habe und ich wurde somit um 1 Punkt betrogen. SKANDAL 97.gif

Alle anderen Spiele scheinen korrekt auf.

1. Da hättest du drei Punkte bekommen und nicht nur einen, wenn du 2-1 für Sturm getippt hast.

2. Das Spiel war nicht gesperrt und wird deshalb aus der Wertung genommen.

3. Ich bin so unendlich langsam.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich meinte natürlich das ich 2:1 auf rapid getippt habe drunk.gif aber danke für die schnelle hilfe, hab leider nicht nachgelesen und gleich gepostet. gut, war wiegesagt nur 1 punkt, daher für mich weniger schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheint so als ob derGrazer bei ried gegen salzburg 1:1 getippt hat.

ein punkte daher aufgeholt, immer noch in fürhung, gute runde.

Si; jetzt samma ex aequo; hast du letzte Saison auch mitgespielt?

LG aus Graz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Si; jetzt samma ex aequo; hast du letzte Saison auch mitgespielt?

LG aus Graz :winke:

Der hat letzte Saison sogar zweimal mitgespielt. Klingt komisch, war aber vom Papst abgesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Si; jetzt samma ex aequo; hast du letzte Saison auch mitgespielt?

LG aus Graz :winke:

yep, bin letzte saison glaub ich 17er geworden und hab einen 20€ wettgutschein gewonnen.

lass dich vom herrn valderama nicht verwirren, mit seiner psychologischen kriegsführung will er mich nur aus dem konzept bringen. das wir ihm aber nicht gelingen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

yep, bin letzte saison glaub ich 17er geworden und hab einen 20€ wettgutschein gewonnen.

lass dich vom herrn valderama nicht verwirren, mit seiner psychologischen kriegsführung will er mich nur aus dem konzept bringen. das wir ihm aber nicht gelingen :hammer:

Also ein erfahrener Mitbewerber; was ist schon ein 20€ Wettgutschein gegen eine Jeansgirlbettwäsche? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

mal wieder eine ganz normale, oasch runde :hexe:

Es ist hier aufgrund der Anzahl der Mitspieler nunmal mathematisch nicht möglich, dass alle Tipper unter den Top 10 sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.