Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Wenn man schon eine Tippliga organisiert, sollte man auch gewährleisten, dass die Abgabe der Tipps nur bis zum Spielanpfiff möglich ist.

Da dies nicht der Fall ist, werde ich mich frühzeitig aus der Tipp-Saison 2011/12 verabschieden. So macht das keinen Spaß!

Kleiner Tipp für nächste Saison:

Alle Spiele mit Anpfiffzeit des ersten Spiels der Runde sperren und schon wäre die Sache geritzt.

In diesem Sinne

:winke:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Na schau renne, gibts doch mehrere die meine Meinung vertreten

ich bin eh auch deiner meinung aber so ein substanzloses und repetatives geheule ohne weiter auf das thema einzugehen is nun mal peavylike. nimm dir ein beispiel am papst, der auch gleich mal sagt was sache ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man schon eine Tippliga organisiert, sollte man auch gewährleisten, dass die Abgabe der Tipps nur bis zum Spielanpfiff möglich ist.

Da dies nicht der Fall ist, werde ich mich frühzeitig aus der Tipp-Saison 2011/12 verabschieden. So macht das keinen Spaß!

Kleiner Tipp für nächste Saison:

Alle Spiele mit Anpfiffzeit des ersten Spiels der Runde sperren und schon wäre die Sache geritzt.

In diesem Sinne

:winke:

Ich denke auch, dass das nicht passieren dürfte. Wenn es sich dabei aber nur um ein Spiel handelt, fände ich einen Ausstieg eurer Heiligkeit für überzogen und würde diesen sehr bedauern. Außerdem denke ich, dass ehrlose Cretins, die sich solche Lücken zu Nutze machen, ihrem Fachwissen im Endeffekt trotzdem unterliegen. Zur Runde selbst: Ich weiß ja warum ich die Schwarzen nicht mag (1 Punkt statt 3), immerhin 11 Punkte heut. Bin also zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sorry an alle, denen es eine hohe Punktanzahl gegeben hätte, aber die Partie Sturm - Rapid muss annulliert werden.

Bevor sich jetzt alle aufregen: Wenn ein Wettanbieter einen Fehler bei einem Spieltermin macht, wird das Spiel auch annulliert. Und das ist mir schon wesentlich öfter passiert als einmal. Noch dazu wo ich auch etwas gewonnen hätte, aber da kann man im Nachhinein auch nichts ändern.

Nochmal sorry und noch viel Spaß bei den ASB-Tippligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

ich bin eh auch deiner meinung aber so ein substanzloses und repetatives geheule ohne weiter auf das thema einzugehen is nun mal peavylike. nimm dir ein beispiel am papst, der auch gleich mal sagt was sache ist. :)

Mir den Beichler-Smiley hinhalten und den Papst sein Verhalten begrüßen indem er beichlert und wegen einem Spiel die ganze Saison sausen lassen will?

Und mein "Geheule" hat sich auf dieses eine Spiel bezogen. Hätte man in diesem Thread geschrieben das es dafür keine Punkte gibt, wär ich auch einverstanden gewesen. Öffentlich gibt man allerdings im ASB nicht so gerne Fehler zu, deshalb hab ich heute erst durch Zufall entdeckt, das man für die vorige Runde eine Lösung gefunden hat.

Sorry an alle, denen es eine hohe Punktanzahl gegeben hätte, aber die Partie Sturm - Rapid muss annulliert werden.

Bevor sich jetzt alle aufregen: Wenn ein Wettanbieter einen Fehler bei einem Spieltermin macht, wird das Spiel auch annulliert. Und das ist mir schon wesentlich öfter passiert als einmal. Noch dazu wo ich auch etwas gewonnen hätte, aber da kann man im Nachhinein auch nichts ändern.

Nochmal sorry und noch viel Spaß bei den ASB-Tippligen!

Ried-Salzburg gehört auch noch geändert wenn wirs schon richtig machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und ich habe Wr. Neustadt - Innbruck von 0:0 auf 0:1 geändert :facepalm:

Tipps ändern ist so wie ohne Präserl eine Straßenhure tupfen. Das tut man einfach nicht.

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tipps ändern ist so wie ohne Präserl eine Straßenhure tupfen. Das tut man einfach nicht.

:holy:

:D

mit dem umändern vergeig ich es auch immer wieder. leider glaub ich meistens kurz vor den spielen noch eine eingebung zu haben und versau es dann.

damit ich es nicht vergesse (das mit dem tippen :shy: ), hab ich es sicherheitshalber in meine signatur übernommen :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MIt 10 Punkten ohne der Sturm Partie bin ich sehr zufrieden!

sic(!)

Tipps ändern ist so wie ohne Präserl eine Straßenhure tupfen. Das tut man einfach nicht.

:holy:

Das ist zwar ein etwas blumiger Vergleich; trotzdem 100%ig korrekt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

man hatte doch eine kleine ewigkeit zeit, den spieltermin zu ändern. so machts wirklich keinen spass, sollte sowas öfters passieren. vll stellt ja der herr admin jmd ein, der wirklich auf zack is und zeit für eine tippliga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.