SK Rapid Wien - TSG 1899 Hoffenheim


Splinta

Recommended Posts

Workaholic

? hätte gedacht das wird gleich auf die abo-karte draufgespielt...

Jene mit Tageskarte mussten diese extra reservieren. Wennst ihnen die Derbykarte vom Mai zeigen kannst kommst gratis rein. Ich hab sogar zwei Bestätigungen bekommen obwohl ich nur eine Karte hatte. Dürft wohl ein Fahler gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowie auch Most da noch erwähnt werden muss, mein Grossvater hat mir das immer so erklärt, Most ist gegen den Durscht, das hat nichts mit Alkohol zu tun :betrunken:

Kommt mir seeehr bekannt vor! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so momentan freue ich mich einfach, ich hoffe das wir bereits eine mannschaft sehen die harmoniert. die neuen ein gutes debut im hanappi abliefern und ein alar tor würde ich mir wünschen, einfach damit er gleich in einen lauf kommt.

ergebnis mäßig würde mich ein sieg nicht überraschen, die hoffenheimer sind mittendrin in ihrer vorbereitung, wir sollten schon langsam abschließen. dementsprechend sollten unsere frischer sein. unwohl sein würde mir eine eindeutige niederlage bereiten- wo uns die hoffenessen an die wand spielen, eben aus dem oben genannten gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so momentan freue ich mich einfach, ich hoffe das wir bereits eine mannschaft sehen die harmoniert. die neuen ein gutes debut im hanappi abliefern und ein alar tor würde ich mir wünschen, einfach damit er gleich in einen lauf kommt.

ergebnis mäßig würde mich ein sieg nicht überraschen, die hoffenheimer sind mittendrin in ihrer vorbereitung, wir sollten schon langsam abschließen. dementsprechend sollten unsere frischer sein. unwohl sein würde mir eine eindeutige niederlage bereiten- wo uns die hoffenessen an die wand spielen, eben aus dem oben genannten gründen.

ich freu mich auf den a-vitamin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowie auch Most da noch erwähnt werden muss, mein Grossvater hat mir das immer so erklärt, Most ist gegen den Durscht, das hat nichts mit Alkohol zu tun :betrunken:

Ist nur ein Obstsaft :feier:

Erhoffe mir einen Sieg, eh klar - wünschen würde ich mir dennoch ein gutes Zusammenspiel, ist mir wichtiger;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.