lagon Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2011 scho wieder sitzplatzschweine . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2011 Der Stream funzt noch immer nicht....sehr ärgerlich! Es steht noch immer 0:0 denke ich.....oder? aber wie schlagen wir uns? wer ist das bessere Team und haben wir spielerisch schon etwas gezeigt/konnten wir Chancen herauspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2011 Weltklasse ist halt eine mediale Übertreibung; aber auf der Linie war und ist er immer schon gut gewesen. Wenn er noch Strafraumbeherrschung und Flanken regelmässig abfangen würde wäre er wirklich ein sehr guter kompletter Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 Bravo Helga. der nächste böller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 nuhiu nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 na wer wird denn gleich ausfällig werden? Argumente? Ganz einfach: egal welchen Scheiss Nuhiu baut du bist der Meinung er hat nichts falsch gemacht - ich mein in dem Fall von zuerst die Schuld auf Schimpelsberger zu schieben war seit geraumer zeit wieder mal die Krönung - muss der Herr Nuhiu nicht mehr schauen oder was? Ich sags dir gerade aus - Nuhiu wird nie ein Stammspieler bei Rapid, dafür hat er nunmal nicht die Anlagen - Basta! Geh komm. Die Behauptung, dass ich immer der Meinung bin, Nuhiu würde nichts falsch machen, ist doch einfach nicht wahr. Vielleicht hast du den Eindruck gewonnen, weil ich ihn schon früh und oft gegen die hier vorherrschende Meinung verteidigt habe, aber ich seh durchaus, wenn er Fehler macht und hab auch kein Problem damit, das dann so stehen zu lassen. Aber wie ichs schon erklärt habe, hat er da "(fast)" nichts falsch gemacht. Natürlich müsste er sehen, dass Schimpelsberger nicht mitkommt und den Ball dementsprechend nicht dorthin spielen. Aber im Normalfall MUSS da der rechte AVer vorne sein, insofern kann ich den Wunsch, den Ball über außen zu spielen, verstehen. Aber genauso verstehe ich, wenn man direkt nach der Einwechslung noch nicht gleich voll orientiert ist und ein wenig den Überblick verliert UND dann eben so ein Pass herausrutscht. Ob es zum Stammspieler bei Rapid reicht, wage ich übrigens selber nicht zu behaupten oder prophezeien, weil ich da selber meine Zweifel habe. Aber ich glaube, dass er sehr wichtig für uns sein kann, weil er ganz bestimmte Stärken hat, die uns in der entsprechenden Situation weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2011 Habe ich hier zum 2. 'Georg Hanappi' verstanden oder ist es die Hitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juli 2011 der nächste böller Und du regst dich wirklich über jeden Schass auf, oder? Lass erna Meinung kundtun, musst das net unbednigt "zruck gem" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juli 2011 wieviel Zuschauer sind denn anwesend? BW auch sehr spärlich besetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 wieviel Zuschauer sind denn anwesend? BW auch sehr spärlich besetzt? 8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2011 Und du regst dich wirklich über jeden Schass auf, oder? Lass erna Meinung kundtun, musst das net unbednigt "zruck gem" .. Weil sowas einfach nicht notwendig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 Und du regst dich wirklich über jeden Schass auf, oder? Lass erna Meinung kundtun, musst das net unbednigt "zruck gem" .. ja ich reg mich auf und nein helge helga zu nennen ist keine meinung. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 wieviel Zuschauer sind denn anwesend? BW auch sehr spärlich besetzt? Rund 8500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 Habe ich hier zum 2. 'Georg Hanappi' verstanden oder ist es die Hitze? Hab ich auch grad verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) 8.000 Rund 8500 Zuschauer THX! €: Aus is 0:0 bearbeitet 10. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts