Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 ein fehler ist aufgetreten... ich hoff die können den fehler rasch beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Juli 2011 stream is genau 17 sekunden bei mir gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 denen hats wohl den Server zerfetzt... dürften zu viele aufeinmal geschaut haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2011 ja stream is auch bei mir kaputt, müssen die herren vor ort bitte ein bisserl tickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juli 2011 Scheiss Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. Juli 2011 bravo laola1 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 denen hats wohl den Server zerfetzt... dürften zu viele aufeinmal geschaut haben oder? Gut vorstellbar. Interesse dürfte doch groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 na geh heast, stream im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juli 2011 So ein Dreck, das Classico haben sicher mehr Leute gesehen und da ging alles ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 denen hats wohl den Server zerfetzt... dürften zu viele aufeinmal geschaut haben oder? schaut so aus...die möglichkeit, das mehr als 1000 leute gleichzeitig schauen wollen, hat man anscheinend nicht bedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 unfähiges pack :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2011 ein fehler ist aufgetreten... ich hoff die können den fehler rasch beheben. Bis grad eben hats funktioniert, vor einer Minute ist das Bild dann nur noch schwarz geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 10. Juli 2011 denen hats wohl den Server zerfetzt... dürften zu viele aufeinmal geschaut haben oder? Da das Stadion ziemlich leer war beim kurzen Einstieg dürfts warscheinlich so gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 salzburg lyon is zerscht auch ned gangen bis nach ner halben stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2011 Geht bei euch der Stream? Bei mir nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts