Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Ja darfst du, allerdings hätte man sich schon am Donnerstag drum kümmern müssen und die Karte reservieren bzw. beim Stadion abholen. ? hätte gedacht das wird gleich auf die abo-karte draufgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Bier und Wein sind bekanntlich sowieso kein Alkohol in Österreich. Sowie auch Most da noch erwähnt werden muss, mein Grossvater hat mir das immer so erklärt, Most ist gegen den Durscht, das hat nichts mit Alkohol zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Natürlich: [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 ? hätte gedacht das wird gleich auf die abo-karte draufgespielt... Jene mit Tageskarte mussten diese extra reservieren. Wennst ihnen die Derbykarte vom Mai zeigen kannst kommst gratis rein. Ich hab sogar zwei Bestätigungen bekommen obwohl ich nur eine Karte hatte. Dürft wohl ein Fahler gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 ? hätte gedacht das wird gleich auf die abo-karte draufgespielt... ja eh, aber es gibt ja auch leute die beim derby damals tageskarten gehabt haben und keine abonnenten sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 ah, ok, sorry, ging um tageskartenbesitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Sowie auch Most da noch erwähnt werden muss, mein Grossvater hat mir das immer so erklärt, Most ist gegen den Durscht, das hat nichts mit Alkohol zu tun Kommt mir seeehr bekannt vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Kurzfristig auch für ein [x]dabei entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 so momentan freue ich mich einfach, ich hoffe das wir bereits eine mannschaft sehen die harmoniert. die neuen ein gutes debut im hanappi abliefern und ein alar tor würde ich mir wünschen, einfach damit er gleich in einen lauf kommt. ergebnis mäßig würde mich ein sieg nicht überraschen, die hoffenheimer sind mittendrin in ihrer vorbereitung, wir sollten schon langsam abschließen. dementsprechend sollten unsere frischer sein. unwohl sein würde mir eine eindeutige niederlage bereiten- wo uns die hoffenessen an die wand spielen, eben aus dem oben genannten gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 so momentan freue ich mich einfach, ich hoffe das wir bereits eine mannschaft sehen die harmoniert. die neuen ein gutes debut im hanappi abliefern und ein alar tor würde ich mir wünschen, einfach damit er gleich in einen lauf kommt. ergebnis mäßig würde mich ein sieg nicht überraschen, die hoffenheimer sind mittendrin in ihrer vorbereitung, wir sollten schon langsam abschließen. dementsprechend sollten unsere frischer sein. unwohl sein würde mir eine eindeutige niederlage bereiten- wo uns die hoffenessen an die wand spielen, eben aus dem oben genannten gründen. ich freu mich auf den a-vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Sowie auch Most da noch erwähnt werden muss, mein Grossvater hat mir das immer so erklärt, Most ist gegen den Durscht, das hat nichts mit Alkohol zu tun Ist nur ein Obstsaft Erhoffe mir einen Sieg, eh klar - wünschen würde ich mir dennoch ein gutes Zusammenspiel, ist mir wichtiger; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Rapiddorf wird erst nach dem Testspiel umgestaltet, nebenbei bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Die Startaufstellung heute, dürfte das auch die Startaufstellung gegen Admira sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Die Startaufstellung heute, dürfte das auch die Startaufstellung gegen Admira sein? leute krone will es schöttel kühbauer nicht allzu leicht machen und auch heute "tarnen und täuschen" also mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 ich freu mich auf den a-vitamin Rapiddorf wird erst nach dem Testspiel umgestaltet, nebenbei bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts