HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

V.I.P.

Hab grad zufällig die Raucherfolge gesehn und Victoria kann Gott Sei Dank nciht die Mutter sein :allaaah:

Ted meinte nämlich ,dass er seine letzte Zigarette geraucht hat 2 wochen nachdem er die Mutter kennen gelernt hat, nur kannte er Victoria da schon längst :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Hab grad zufällig die Raucherfolge gesehn und Victoria kann Gott Sei Dank nciht die Mutter sein :allaaah:

Ted meinte nämlich ,dass er seine letzte Zigarette geraucht hat 2 wochen nachdem er die Mutter kennen gelernt hat, nur kannte er Victoria da schon längst :D

Ich glaub auch kaum dass Victoria Wirtschaft studiert bzw. die die "nuttige" Mitbewohnerin von der einen Studentin ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab grad zufällig die Raucherfolge gesehn und Victoria kann Gott Sei Dank nciht die Mutter sein :allaaah:

Ted meinte nämlich ,dass er seine letzte Zigarette geraucht hat 2 wochen nachdem er die Mutter kennen gelernt hat, nur kannte er Victoria da schon längst :D

Geh Derni, das wollte ich gerade posten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Recht viele gute Dinge dabei, aber

dass sie gleich 2 Sachen wieder aufwärmen aus der 1. Staffel (Robin steht wen, der auf eine andere und natürlich Victoria, die ich auch damals nicht allzu sympathisch fand), find ich ein bisschen zach. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

(Recht großer) Halloween Folge Spoiler, wobei's jedem der die Serie auf FB liked ja schön ins Gesicht geschmissen wird (way to go):

Forgive us, Tom Cruise, but we're just reporting the facts: Katie Holmes is a Slutty Pumpkin. Or, to be precise, Vulture has learned exclusively that Mrs. Cruise has agreed to play a promiscuous Jack-O-Lantern next month on a special Halloween episode of How I Met Your Mother. In case you're not up to speed on your HIMYM lore, the Slutty Pumpkin is a character first referenced early on during the show's freshman season — a potential love interest Ted met at a Halloween party one year but then lost touch with. Earlier this month, creators Craig Thomas and Carter Bays revealed to us that the character would finally be unmasked this season but couldn't yet say who would be playing the part.

http://nymag.com/daily/entertainment/2011/09/katie_holmes_is_how_i_met_your.html

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bin endlich auch dazugekommen mir die neuen Folgen anzusehen:

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Wobei ich die 2te sogar noch besser fand als die erste! Beercules ist einfach ein Traum :lol:

Und mir passierts selten, dass mir bei Serien der Mund offen stehen bleibt, aber als sie Victoria eingeblendet haben dacht ich mir einfach nur: wie geil seid ihr eigentlich?!?! So will ich das bei HIMYM sehen...einfach Ereignisse mit denen keiner rechnet!! :allaaah:

Aja:

Slutty-freakin-Pumpkin :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.