HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

we are the dust of the stars

aber eines will ich unbedingt noch mal loswerden: ICH HASSE NORA!

Mah, endlich irgendwas, wo ich mit dem deutschen Apple-LMFAO-Rapidler konform gehen kann :love:

Ich brauch die funsn auch nicht, Barney als lammfrommer Romantiker ist ein massives antiforza, vor allem die Szene im Restaurant war ja grauenhaft.

das droidenfoto war das beste, getoppt nur von der beschreibung darunter lol.gif

Wie war das noch?

"R2D2, C3PO and the droid Luke's uncle almost bought from the Jawas"

oder?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Mah, endlich irgendwas, wo ich mit dem deutschen Apple-LMFAO-Rapidler konform gehen kann :love:

Ich brauch die funsn auch nicht, Barney als lammfrommer Romantiker ist ein massives antiforza, vor allem die Szene im Restaurant war ja grauenhaft.

THIS!!

Auch die Szene mit dem Liebeslied-singenden Barney im Büro war einfach nur falsch! Es is schon klar, dass Barney nicht ewig dieser Frauenheld bleiben kann aber gleich so eine Wendung um 180° is doch ein bissl viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ernsthaft?? ich find es war die beste folge seit laanger, langer zeit!!!

großartige barney-moment im gnb-tower, wie er die präsentation beginnt, marshall kämpferisch (und die szene mit dem ultraschall-foto hat einmal mehr gezeigt, dass die serie nicht nur humor sondern auch das herz am rechten fleck hat), barney + nora = <3, ted endlich mal wieder bisserl schusselig als prof ("I CAME THROUGH TO YOU! // he became a dj...").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge auch sehr gut, muss ja ned in jeder Episode mit der Story voran gehen.

Muss sie auch nicht, nur wenn sie schon nicht die ganz großen Lacher hat, dann sollte wenigstens da was weiter gehen. Wie gesagt, sie war noch immer gut, aber kein Vergleich zu den letzten Folgen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also mir hats auch nicht so gut gefallen muss ich sagen. War halt so eine durchschnitts Folge die nix weitergebracht hat (ausser die Robin Geschichte).

Btw.: kommt nur mir das so vor oder ist Robin extrem dünn geworden (im Vergleich zu Staffeln davor)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gut, also spätestens jetzt sollte, nein MUSS jeder einzelne nora hassen!

1. sie hasst ewoks!

2. sie hat star wars das erste mal mit 28 gesehen!!!!

3. sie hasst ewoks verdammt nochmal!

barney hätte sofort schluss machen müssen, unpackbar!

den rest fand ich ganz lustig, teds fieldtrip war grandios, und barneys ewokpräsentation sowieso lol.gif

"how do you know my mother?!"... "class dimissed" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.