HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

Postinho

hab mir einiges erhofft, aber hätte nie gedacht, dass beide folgen so lustig werden würden!

genau mein geschmack und genau die richtigen expartner zurückgekommen.. auch wenn mir robin lieber ist als nora

am besten fand ich ted:

sixteen moments of pure desitiny in one day!

and of those sixteen, ten were single,

and of those ten, seven like what they saw,

of those seven, four were women,

and of those four, two gave me the real number and i have a date with both of them!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich glaube das es sowieso auf die Hochzeit von Barney und Robin hinauslaufen wird, zu Nora hat Ted nicht so ein gutes Verhältnis wie zu Robin, weil am Ende der ersten Folge Lily ja zu Ted sagt "The Bride wants to see you"

Aber Nora :love: :love: :love: würd mir auch gefallen

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stimmt, dachte ich mir auch bei der szene, ich hoffe es halt. nora mag ich nicht.

das ende von e02 war EXTREM überraschend, hätte mir niemals gedacht, sie je wieder zu sehen, hat auf mich aber den eindruck gemacht, als hätte die gute etwas zugelegt :D

ajo, tanzszene in e01 war genialst, der choreograph gehört dafür ausgezeichnet, einfach hammer, auch der schnitt

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

stimmt, dachte ich mir auch bei der szene, ich hoffe es halt. nora mag ich nicht.

das ende von e02 war EXTREM überraschend, hätte mir niemals gedacht, sie je wieder zu sehen, hat auf mich aber den eindruck gemacht, als hätte die gute etwas zugelegt :D

ajo, tanzszene in e01 war genialst, der choreograph gehört dafür ausgezeichnet, einfach hammer, auch der schnitt

diskussion hatten wir letzte season ja schon :D bin einfach ein Nora fan.

victoria hat sogar ordentlich zugelegt, so richtig dünn war sie davor aber auch nicht

habs schon vormittag geschrieben, die tanzszene war einfach :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hehe kann schon sein, ich mochte nora von anfang an nicht, auch wenn sie natürlich extremst süß ist und der britische akzent dazu auch noch, aber ja, nicht an barneys seite :D

dünn war sie nie stimmt, aber bei ihrem ersten auftritt hatte sie ne recht gute figur, jetzt wirkt sie eher dick, was ja aber eh bei ihrem beruf gut passt :D aber im endeffekt wieder nur ein lückenfüller, die mutter kann sie ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

aaaaaaaalter.. fett ist aber bitte mal ganz was anderes!

ich glaub, dickere oberarme hatte sie ja früher auch schon, aber die figur ist bestimmt weiterhin top

Find ich auch ;-) Die beiden Folgen waren echt lässig ->

Die Shmosby Idee war schon genial, fast noch besser als Beercules :D Wie hat der Marshall seine Declarations genannt: Sweeping Declaration? und dann "I did it again" haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.