HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

@ folge3: NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!111111111111111111

Warum nur ... Ich geb die hoffnung nicht auf, noch ists ja nicht verlobt, vielleicht verlässt sie der piefke und sie kommt zurück... Und wieso fährt der bus dorthin wo diese kellnerschule sein soll?

Wobei der plot im chinarestaurant war ja göttlich :feier: wie der marshall dem ted so halbert die augen zuhält :laugh:

wobei ich hätt gehofft das da noch was mit nora kommt, ich bin jetzt zur überzeugung gekommen das barney nora heiratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Warum nur ... Ich geb die hoffnung nicht auf, noch ists ja nicht verlobt, vielleicht verlässt sie der piefke und sie kommt zurück... Und wieso fährt der bus dorthin wo diese kellnerschule sein soll?

Wobei der plot im chinarestaurant war ja göttlich :feier: wie der marshall dem ted so halbert die augen zuhält :laugh:

wobei ich hätt gehofft das da noch was mit nora kommt, ich bin jetzt zur überzeugung gekommen das barney nora heiratet.

ich glaube nicht, dass die fertig bäckermeisterin in einer studenten-wg wohnt, wo ja, lt season5 oder 6, die mutter seiner kinder gewohnt haben soll...

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eine der besten episoden ever, wahnsinn! die hatte echt alles. barney war ja wieder göttlich, und lilys und marshalls misstrauen immer, einfach göttlich lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

fehlen robin nicht noch ein paar reisen? (japan war sie, argentinien (nach dem break up), aber hat sie nicht noch ein paar stationen als auslandskorespondentin?)

ich hoffe anständig, dass donal die robin bekommt und nicht nora einfach so aus der serie plumpst, weil robin mit barney zsammkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

maaaaaaa schad, viel zu schnell wieder weg aber trotzdem super folge.. bisher eigentlich nur gute folgen in dieser noch recht jungen staffel.

hoffe nur, dass barney und ted sich nicht irgendwann mal in die haare bekommen wegen robin.. und jap, nora kann sich eh schleichen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.