Recommended Posts

ASB-Legende

Warten wir mal einige Heimspiele ab ob der Verein dann noch immer nicht reagiert.

Ich frage mich nur welche Reaktion erwartet wird damit der Support weiter geht.

Alle Maßnahmen wird man kaum retour nehmen und ob eine Einigung bei 1-2 reicht?

Und diese Aussage von weiter oben ""Bis Edlinger sich ned entschuldigt san ma stüh"

" kann ich net wirklich glauben.

Edlinger sagt in einer PK dass er das net so gemeint hat und alles ist wieder gut?

Nein da wird verm mehr kommen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na dann kann man das thema block west abschließen...

Nein - nur das Kindergartenthema UWS samt Bewegung gehört dringendst abgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und diese Aussage von weiter oben ""Bis Edlinger sich ned entschuldigt san ma stüh"

" kann ich net wirklich glauben.

Edlinger sagt in einer PK dass er das net so gemeint hat und alles ist wieder gut?

Nein da wird verm mehr kommen müssen

Wird auf den Maßnahmenkatalog bezogen gewesen sein, nehme ich an.

Das würde ja mit dem Lockern der Maßnahmen passieren, dass er sich "entschuldigt", "nachgibt", "entgegenkommt",..... kann man nennen wie man will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

dir würde es auch nicht schaden, wenn man dich "abstellen" würde!

was konstruktives kannst du eh nicht beitragen. und deine scheiss Kommentare kannst da aufs Hirn picken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Leere beschreibt wohl ungefähr dein Gehirn während des Verfassens solcher Beiträge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnt ihr jetzt bitte wieder mit den persönlichen Untergriffen aufhören und konstruktiv posten, sonst müssen wir mit dem Löschen anfangen. Und damit meine ich Vertreter beider Lager. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dir würde es auch nicht schaden, wenn man dich "abstellen" würde!

was konstruktives kannst du eh nicht beitragen. und deine scheiss Kommentare kannst da aufs Hirn picken!

Bleib am Boden :) - da sind keine Aggressionen notwendig!

Konstruktive Vorschläge willst du haben? Ich wiederhol mich gerne:

1) Entschuldigung der Verantwortlichen vom 22. Mai gegenüber der Öffentlichkeit und Rapid

2) Selbstreflexion der Fanclubs und Sanktionen gegen Störenfriede

3) gemeinsamer Support von Rapid statt Blockbildung und Keilbildung unter der Rapidfamilie a la UWS

4) Niemand soll sich wichtiger nehmen als er ist

5) Freie Gedanken und Eigenmoral aller Fans und weg vom Gruppenzwang

und so nebenbei finde ich es dreist Spenden für Leute zu sammeln, die Blödsinn gebaut haben oder dafür einem Herrn Tomanek, dem Rapid völlig egal ist (s. auch die Pacultklage), den "Kropf" weiter zu füllen

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Danke, ich bestell mal gleich 100 :facepalm: Wurscht, wir haben nun ja eh schon fast Bürgerkriegszustände!Ich pack dass alles eher nicht mehr & bin nun schon ein wenig Zornig (ist nicht gut) !!!An so manchen jüngeren Rapidfan gerichtet das nun ist >>>>Besinnt Euch Eurer Selbst & vertraut Eurer Intuition, es kann nicht sein dass die Mannschaft inkl. Trainer + Teamdafür so herhalten muss, die Spieler brauchen Eure Unterstützung immerhin sind wir die #12, Danke.Auch wenn ich nun für so manchem die Hosn runterlassen hab, ich bin ein Rapidler und das zählt in meinen Augen.

ich nehme einmal an du sitzt selbst irgendwo gemütlich auf der Nord oder auf der Süd und bist von den Sanktionen in keinster Weise betroffen. Viele der beschlossenen Maßnahmen treffen eben nur Abonnenten der "Fan-Tribünen" und da ist es auch in Ordnung ein Zeichen zu setzen. Weitergabeverbot nur auf der West und auf der Ost, jedoch nicht auf den Längsseiten?! Klar hätte man dadurch einige Abonnenten verloren, aber das hätte man seitens des Vereins dann in Kauf nehmen müssen. Ungleichbehandlung ole!

Auf der Homepage rühmt man sich regelmäßig mit den besten Fans, der tollsten Stimmung und der schönsten Choreographie. Wenn man das "Kammerl" zusperrt, weils die Medien eben gerade gerne hören möchten, muss man halt auch damit rechnen dass es das in Zukunft nicht mehr geben wird.

Der Verein wird sich hoffentlich, von ein paar Komikern, denen Rapid allem Anschein eh egal ist und die sich selbst neben wichtig, nur wichtig nehmen, nicht erpressen lassen.

Ich kenne dich nicht, ist daher nur eine Vermutung - aber in meinem erweiterten Bekanntenkreis ist es auch so, dass diejenigen die Goschn am weitesten aufreissen die vielleicht ganze 3x im Leben im Stadion waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dann sag mal an, wo versucht jemand wem zu erpressen :) ?

Ich seh das schon ein bißchen so:

"Wenn ihr ned den Katalog entschärft und euch entschuldigt für die Aussagen, dann werden wir euch etwas essentielles vorenthalten: die Stimmung. Jene Stimmung, auf welche ihr immer so stolz hingewiesen habt, jene Stimmung, welche ein relativ grosses Kapital für den Verein darstellt."

Hier wird konkret der Nicht-Support als Druckmittel eingesetzt, um eigene Interessen durchzusetzen. Mir ist klar, dass der Verein Fehler gemacht hat, aber ich kann diese Aktion ned gut heissen.

Klar ist: die Sache wird irgendwann ausgestanden sein, es wird irgendwann Ruhe einkehren. ich werde aber fortan den Block mit anderen Augen sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kenne dich nicht, ist daher nur eine Vermutung - aber in meinem erweiterten Bekanntenkreis ist es auch so, dass diejenigen die Goschn am weitesten aufreissen die vielleicht ganze 3x im Leben im Stadion waren...

Vermutung völlig falsch - ich schätze sogar sehr viel öfter als Du (aber das liegt daran, dass ich allein aus biologischer Sicht schon viel öfter dort sein konnte - wenn du verstehst was ich meine :)) Und auch meine Auswärtsfahrten (national als auch internaional können sich sehen lassen).

Ich mach daraus nur kein Drama und nehm mich nicht wichtiger als so manche andere und bild mir nicht ein, weil ich für Rapid so viel gemacht habe, dass ich mehr Rechte daraus habe! Ich hab's nämlich immer aus Freude und Spaß gemacht - das dürfte scheinbar heute bei ein paar Leuten nicht mehr so zu sein - da muß "man" dafür was kriegen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und so nebenbei finde ich es dreist Spenden für Leute zu sammeln, die Blödsinn gebaut haben oder dafür einem Herrn Tomanek, dem Rapid völlig egal ist (s. auch die Pacultklage), den "Kropf" weiter zu füllen

Find ich zwar auch dreist aber es wird keiner gezwungen zu spenden, genauso wie keiner gezwungen wird die t-shirts zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Find ich zwar auch dreist aber es wird keiner gezwungen zu spenden, genauso wie keiner gezwungen wird die t-shirts zu kaufen.

Da bin ich natürlich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich nehme einmal an du sitzt selbst irgendwo gemütlich auf der Nord oder auf der Süd und bist von den Sanktionen in keinster Weise betroffen. Viele der beschlossenen Maßnahmen treffen eben nur Abonnenten der "Fan-Tribünen" und da ist es auch in Ordnung ein Zeichen zu setzen. Weitergabeverbot nur auf der West und auf der Ost, jedoch nicht auf den Längsseiten?! Klar hätte man dadurch einige Abonnenten verloren, aber das hätte man seitens des Vereins dann in Kauf nehmen müssen. Ungleichbehandlung ole!

Auf der Homepage rühmt man sich regelmäßig mit den besten Fans, der tollsten Stimmung und der schönsten Choreographie. Wenn man das "Kammerl" zusperrt, weils die Medien eben gerade gerne hören möchten, muss man halt auch damit rechnen dass es das in Zukunft nicht mehr geben wird.

Willst du damit sagen, dass nur die West und Ost das Derby im Happel schauen müssen? Oder waren nur die West und Ost beim ersten Heimspiel ausgesperrt. Auf der Nord und Süd ist "Stehen" jetzt stehen "verboten".

Würde das Weitergaberecht sofort eintauschen, wenn wir weiterhin die Heimderbies im Hanappi sehen würden. Alleine die "Aussage gemütlich auf der Nord oder Süd sitzen", disqualifiziert dich. Sehr viele die dort "gemütlich sitzen", waren schon viele viele Jahre auf der West, bevor sie auf die Nord oder Süd gewandert sind. Es ist nun mal Fakt, dass die West mit Abonnenten ausverkauft ist. Wenn dann der blade Grieche durch die Medien geistert, der sicher keine Abo hat, braucht man sich nicht wundern, wenn das Weitergaberecht unterbunden wird. Und verdammmt nochmal die besten Fans sind nicht nur auf der West und Ost. Wirklich gut und besonders ist die Stimmung doch nur wenn das ganze Stadion ausflippt. Entrückter Dauersupport bei schlechten Spielen ist nichts Besonderes. Zumindest in meinen Augen nicht. Und Choreos sind absolut überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten