United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Nur weil 4-5 "CHEFS" beleidigt sind und aus "Protest" nicht supporten wollen, müssen alle mitmachen, von wegen immer 100% für Rapid :facepalm:

Habe gestern mit ein paar Ultras geredet, die wollen supporten trauen sich aber nicht zu widersprechen.

Außerdem bitte wie dumm muss man sein zu glauben, dass da wirklich was an den Maßnahmen geändert wird wenn man schon groß verkündet, bis spätestens zum Derby wieder zu supporten, warum sollt da Rudi da vorher nachgeben??

Müssen alle mitmachen?

Hast mit Leuten mir Ultrasjacke geredet, die mitm Szenenkern nichts zu tun haben, oder?

Ist wo angekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich finde das ein Rapidspiel ohne support einfach kein Rapidspiel ist.

Mir persönlich geht das Singen usw extrem ab un des ist einfach nicht das wahre,aber leider wird das noch sehr lange so anhalten befürchte ich.

Und das der Oliver mit Sv bedacht wird ist auch etwas seltsam oder kann ein Sv auf Verdacht ausgesprochen werden??????

Er war ja nicht aktive am Platzstürm beteiligt???

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dass spätestens beim Derby wieder supportet wird, ist laut jetzigem Stand absoluter Blödsinn!

kannst du ungefähr sagen wies im moment ausschaut und ab wann wsl wieder supportet wird?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen alle mitmachen?

Hast mit Leuten mir Ultrasjacke geredet, die mitm Szenenkern nichts zu tun haben, oder?

Ist wo angekündigt?

Dass spätestens beim Derby wieder supportet wird, ist laut jetzigem Stand absoluter Blödsinn!

Am Eingang sind 3 mit UR-Jacken gestanden und mitn Andy Marek geredet, diese sind dann direkt vor mir Richtung Kontrollen und Eingang gegangen.

Mich hat es sehr überrascht, dass sie so frei und verhältnismäßig laut gesprochen haben wie solche Sprüche:

"Mah, da Oli hat eh gsagt dass ma durchalten müssen egal wie viele Tore fallen, müssen ein Zeichen setzten....", "Yo zu mir er ah"...."Gott sei dank beim derby vorbei, hab schon entzugserscheinungen..."

- Als ich sie dann im Stadion ansprach, kam eh die offizielle Story "Bis Edlinger sich ned entschuldigt san ma stüh"

Wie sehr diese Leute dazugehören weiß ich nicht, gibt ja viele die UR Artikel tragen aber nicht dabei sind.

Finds halt selber schade weil ein Auswärtsspiel ohne 90min singen is halt sehr fremd :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kannst du ungefähr sagen wies im moment ausschaut und ab wann wsl wieder supportet wird?? :ears:

mah herst solche fragen kann ich bald nimmer hören so wies jetzt ausschaut gar nimma bis ein kompromiss bei den maßnahmen gefunden wird und die sv geklärt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du ungefähr sagen wies im moment ausschaut und ab wann wsl wieder supportet wird?? :ears:

Wenn der Verein weiterhin gar nichts unternimmt, das Projekt UWS einfach ignoriert und nicht auf die Anliegen der vereinigten Fanszene eingeht und den Dialog über diese Dinge ablehnt, wird der Protest noch sehr lange dauern. :)

Es liegt an den Verantwortlichen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

bevor wieder alles in einem topf landet, ein paar fakten.

es gibt 66 stadionverbote die von rapid ausgehen.

zusätzlich gibt es 3, die unabhängig davon durch die bundesliga ausgesprochen wurden.

die betreffen nicht ganz unbekannte personen.

bei einem bemüht sich auch der sk rapid sie in eine bedingte umzuwandeln. ob das gelingen wird, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn der Verein weiterhin gar nichts unternimmt, das Projekt UWS einfach ignoriert und nicht auf die Anliegen der vereinigten Fanszene eingeht und den Dialog über diese Dinge ablehnt, wird der Protest noch sehr lange dauern. :)

Es liegt an den Verantwortlichen im Verein.

Der Verein wird sich hoffentlich, von ein paar Komikern, denen Rapid allem Anschein eh egal ist und die sich selbst neben wichtig, nur wichtig nehmen, nicht erpressen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Verein wird sich hoffentlich, von ein paar Komikern, denen Rapid allem Anschein eh egal ist und die sich selbst neben wichtig, nur wichtig nehmen, nicht erpressen lassen.

na dann kann man das thema block west abschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.