United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Posting-Pate

:ears:

da irrst du dich.

ich kenn genug leute die eine gute bildung haben und in ihrem beruf erfolgreich sind, trotzdem am sportplatz schimpfen bzw. beim bier danach sich über gott und die welt aufregen. gerade beim sport gehts viel emotionaler zu als in deinem normalen privatleben oder beruf, von daher würd ich nicht behaupten dass im hanappi tausende primitivlinge unterwegs sind. da gibts zwar auch genug patienten, nur pauschal kann man das nicht sagen. d

ie gesänge ziehen sich ja von tribüne zu tribüne. vor allem die nord ist ja auch immer sehr aktiv wenn gewisse leute aufgehängt gehören. passt also gar nicht zusammen, das asoziale geschwür-gesindel-randalierervolk ist ja nur auf der west daheim :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Den Westbahnhof habe ich deshalb erwähnt, weil wegen des laufenden Prozeß länger keine Ruhe einkehren wird.

Außerdem ist das schon relevant, was die Meldepflicht angeht. Wenn man eine Vorstrafe von 12 Monaten beding hat und wegen dem gleichen Art von Delikts erneut vor Gericht steht, wäre das auch nicht überraschend, wenn man sogar in U-Haft genommen wird. Dass man jetzt die Meldepflicht, während der Zeiten, wo eine erhöhte Wiederholungsgefahr besteht, verhängt hat, ist nicht so unverständlich und total unbegründet.

Dann sollens doch bitte U-Haft verhängen, nur wirst halt keinen Staatsanwalt finden, der dir das unterschreibt.

Wenn ich als Person zu einem Polizisten hingehe, und ihn einen Bastard nenne werd ich wohl eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung ausfassen. Wenn ich die Beleidigung (was anderes ist es ja nicht) aber auf die gesamte Berufsgruppe ausdehne ist es im Rahmen der Meinungsfreiheit erlaubt?! Interessant.

Ja ist so, siehe Zitat von Anti Viola und auch wenns Deutschland ist, wirds bei und auch so gehandhabt.

Und weil immer wieder zu lesen ist "wenn man ACAB schreit darf man sich nicht wundern wenn man ungerecht behandelt wird" - gehts noch? Es ist nicht die Aufgabe der Polizei, einen Privatkrieg gegen eine gewisse Gruppe von Personen zu führen, auch wenn sich diese herablassend gegenüber der Polizei äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das heisst wer einen guten Job hat kann nicht primitiv sein bzw zu tiefst primitives verhalten an den Tag legen? Soll ich das so verstehen? Das muss unbedingt in mein Tagebuch, sonst merke ich mir das nicht!

Edit: ich bin mit smartphone am tippen und hab übersehen, dass das ursprüngliche Zitat von flanders kommt, srry. Trotzdem noch eine Anmerkung: ich hab die Nord nicht in schutz genommen. Auch da hatte ich schon mit rassistischen Tieffliegern so meine Probleme. Und wenn mir jetzt wer mit der Sud kommt sag ich gleich: auch dort gibt's ungute Menschen! Sind die auf der West deswegen besser?

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unsere Rapid ist so im Oasch

Vorstand .... Oasch

Mannschaft ...Oasch

Stadion ..... Oasch

Zusammenhalt der verschiedenen Fans .... Oasch

Verhalten von UWS ... Oasch

A.UWS.A.B

Spritzenkarli.....Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei der "Meldepflicht-Geschichte" nicht verstehe, ist das was es für einen Sinn haben soll das sich jemand bei einer Poliziestadtion melden muss, dann aber genug Zeit und Möglichkeit hat erst wieder im Stadion aufzutauchen.

Also entweder ist diese Person (Personen) so gefährlich das die Polizei sie auf jeden Fall von einer bestimmten Veranstalltung fernhaben möchte, dann ist dieses Mittel offensichtlich ungeeignet, zumindest bei Heimspielen. Oder es ist wirklich nur eine Schikane.

Allerdings bin ich nicht grundsätzlich gegen so eine Maßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das heisst wer einen guten Job hat kann nicht primitiv sein bzw zu tiefst primitives verhalten an den Tag legen? Soll ich das so verstehen? Das muss unbedingt in mein Tagebuch, sonst merke ich mir das nicht!

Es ging um die Frage, ob es etwas mit Niveau zu tun hätte und das ist nur bedingt richtig.

Zu tiefst primitives Verhalten ist mit Sicherheit etwas anderes, als im Stadion mit tausenden Leuten SEH oder ACAB nachschreien, so viel dazu. - Falls du etwas anderes behauptest, solltest du von deinem hohen Ross runter kommen und einmal die Augen aufmachen.

Auch, dass Menschen mit Bildung und Niveau im Stadion sind, welche sich von der Emotionswelle treiben lasse und SEH oder ACAB brüllen, ist kein Geheimnis. - Und noch einmal, zutiefst primitves Verhalten ist wirklich etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Spritzenkarli.....Oasch

Wo soll denn sowas hinführen ? Wartest jetzt eventuell sogar noch dass einer kommt, und tippt in seine Tastatur: "Olmos, Oasch" ?

Weit hat es diese "Initiative" gebracht, spalten der Fans, nennt sich aber "UnitedWe......"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo soll denn sowas hinführen ? Wartest jetzt eventuell sogar noch dass einer kommt, und tippt in seine Tastatur: "Olmos, Oasch" ?

Weit hat es diese "Initiative" gebracht, spalten der Fans, nennt sich aber "UnitedWe......"

An der Spaltung sind vor allem die UWS-Kritiker verantwortlich.

Spitzenkarli ist so ein Quertreiber und Öl-Ins-Feuer-Gießer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

An der Spaltung sind vor allem die UWS-Kritiker verantwortlich.

Spitzenkarli ist so ein Quertreiber und Öl-Ins-Feuer-Gießer.

kannst mir das ein bissl genauer erklären?

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kannst mir das ein bissl genauer erklären?

War überspitzt formuliert.

Eines ist klar, vor allem hier herinnen gibt es genug, die alles und jeden von UWS zutiefst kritisiert haben. - Immer alles herausgepickt was nur irgendwie ging und sich dann darauf eingeschossen.

Boykott vorbei - Man findet wieder etwas um gegen UWS zu hetzen, die SEH- und ACAB-Rufe. - Einfach lächerlich.

Man hat allergisch reagiert, wenn nur irgendwie ein Funken Pro-UWS war und damit hat man gewaltig Öl ins Feuer gegossen, meines Erachtens trägt so ein Verhalten nicht zur Deeskalation bzw. zur Beruhigung oder Zusammenführung der Lage® bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War überspitzt formuliert.

Eines ist klar, vor allem hier herinnen gibt es genug, die alles und jeden von UWS zutiefst kritisiert haben. - Immer alles herausgepickt was nur irgendwie ging und sich dann darauf eingeschossen.

Boykott vorbei - Man findet wieder etwas um gegen UWS zu hetzen, die SEH- und ACAB-Rufe. - Einfach lächerlich.

Man hat allergisch reagiert, wenn nur irgendwie ein Funken Pro-UWS war und damit hat man gewaltig Öl ins Feuer gegossen, meines Erachtens trägt so ein Verhalten nicht zur Deeskalation bzw. zur Beruhigung oder Zusammenführung der Lage® bei.

UWS hat nicht einmal ansatzweise versucht "alle" Rapidfans ins Boot zu holen, damit muss man sich auch den Vorwurf gefallen lassen, das Lager der Rapidanhänger zumindest nicht "Vereint" zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.