United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nur dass im Stadion eine Gruppendynamik, mehr Emotionen und Alkohol im Spiel sind. Hier kann man sich solche Beschimpfungen eigentlich sparen.

ich find das eigentlich nicht und ich find das auch ein sehr gutes beispiel für die doppelmoral. hat man ja beim edlinger gesehen, dem wurde aber die emotion nicht zugestanden. da war man angefressen. ähnlich hier, einer nimmt die worte des blocks in den mund und du reagirst angefressen obwohl der block west diese worte seit jahren skandiert oder als transparente aufhängt. sich immer wieder aufn alk und die emotionen auszureden, ist einfach schwach. abgesehen davon weiß wohl keiner in welcher emotionalen lage der spritzenkoarli das geschrieben hat und auch über seinen alkzustand weiß man gar nichts. hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spar dir solche entbehrlichen Meldungen :aaarrrggghhh:

Erklär mir bitte den Unterschied zwischen A.UWS.A.B. und A.C.A.B.. Danke.

An der Spaltung sind vor allem die UWS-Kritiker verantwortlich.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Initiative UWS hat unterm Strich eigentlich sehr viel errreicht.

Die organisierten Fans rückten durch die Initiative nach dem Platzsturm wieder viel näher zusammen und es wurde wieder eine Gesprächsbasis mit dem Verein gefunden, in der eigentlich alle Forderungen von UWS erfüllt worden sind.

- man hat eine Lösung für die Abo-Weitergabe gefunden

- Mannschaftstraining ist wieder öffentlich

- Stehverbot auf der Nord wird nicht exekutiert werden

- Derbys sind ab nächster Saison wieder im Hanappi

Diese Punkte waren vielen ein Anliegen und somit wurden wichtige Punkte des Maßnahmenkatalogs zurückgenommen. Man hat mit der Initiative sehr viel erreicht und die Aktionen und der Boykott waren im Nachhinein das einzig richtige, da man dadurch eine enorme Verbesserung der Situation erreicht hat. :super:

Na dann gratuliere ich zum absoluten Erfolgsprojekt UWS!

Aber wenn du dir schon die Positiva herauspickst, dann bitte nicht vergessen, was UWS angerichtet hat:

- Spaltung der Fanszene. Der Graben zwischen normalen Fans und organisierten war noch nie größer

- Von der Austria aus dem Stadion singen und spielen lassen

- Die Mannschaft in der schwierigsten Phase des Umbruchs im Stich gelassen

- Ein ohnehin schon zutiefst verunsichertes Team noch weiter verunsichert

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich find das eigentlich nicht und ich find das auch ein sehr gutes beispiel für die doppelmoral. hat man ja beim edlinger gesehen, dem wurde aber die emotion nicht zugestanden. da war man angefressen. ähnlich hier, einer nimmt die worte des blocks in den mund und du reagirst angefressen obwohl der block west diese worte seit jahren skandiert oder als transparente aufhängt. sich immer wieder aufn alk und die emotionen auszureden, ist einfach schwach. abgesehen davon weiß wohl keiner in welcher emotionalen lage der spritzenkoarli das geschrieben hat und auch über seinen alkzustand weiß man gar nichts. hehe.

Erklär mir bitte den Unterschied zwischen A.UWS.A.B. und A.C.A.B.. Danke.

Bitte vergleich ma net einen Ex Finanzminister der den wichtigsten Posten im größten Fußballverein Österreichs bekleidet und vor dem nationalen Rundfunk auftritt, mit irgendwelchen Fans die im Suff in der Gruppe Sprüche schreien die für tw. nichts bedeuten(s. Ventil unten)

Es geht nicht um den Unterschied zwischen diesen Sprüchen, es geht um den Unterschied, dass es mMn hier entbehrlich is. Es is hier einfach fehl am Platz, genauso wie hier(also im ASB) ein All Cops a Bastards unpassend is. Ich weiß dass du und ernesto eher der Gutmenschenseite angehören und das vl. nciht nachvollziehen könnt, aber im Stadion vl. noch unter Drogeneinfluss, Gruppendynamik und starken Emotionen, verliert so mancher Homo Sapiens halt die guten Werte, das Benehmen und benutzt schreiende Sprache als Ventil für was auch immer. So ist der Mensch! Manche in einem ärgeren Ausmaß als andere, aber so ist das. Ich kann dies nachvollziehen.

Ich schrei zwar nicht mehr bei ACAB mit, aber ab und zu erwisch ich mich auch beim Schimpfen, so what, that's no opera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte vergleich ma net einen Ex Finanzminister der den wichtigsten Posten im größten Fußballverein Österreichs bekleidet und vor dem nationalen Rundfunk auftritt, mit irgendwelchen Fans die im Suff in der Gruppe Sprüche schreien die für tw. nichts bedeuten(s. Ventil unten)

Es geht nicht um den Unterschied zwischen diesen Sprüchen, es geht um den Unterschied, dass es mMn hier entbehrlich is. Es is hier einfach fehl am Platz, genauso wie hier(also im ASB) ein All Cops a Bastards unpassend is. Ich weiß dass du und ernesto eher der Gutmenschenseite angehören und das vl. nciht nachvollziehen könnt, aber im Stadion vl. noch unter Drogeneinfluss, Gruppendynamik und starken Emotionen, verliert so mancher Homo Sapiens halt die guten Werte, das Benehmen und benutzt schreiende Sprache als Ventil für was auch immer. So ist der Mensch! Manche in einem ärgeren Ausmaß als andere, aber so ist das. Ich kann dies nachvollziehen.

Ich schrei zwar nicht mehr bei ACAB mit, aber ab und zu erwisch ich mich auch beim Schimpfen, so what, that's no opera.

???

edlinger war auch emotional geladen, ist das den ganzen drogenkonszumenten nicht aufgefallen. der war gezeichnet, der hat ausgesehen als würde er knapp vorm herzinfarkt stehen. aber ja da darf er sich keinen ausrutscher erlauben. ich find die argumentation lächerlich. ich bin prinzipiell gegen solche aussagen, nur find ich es peinlich, wenn wie hier mit zweierlei maß gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Warum sagen alle die fanszene ist gespalten im Stadion speziell im hanappi hab ich nichts mitbekommen

Nur weil die Mehrheit im asb dagegen ist kann man das nicht auf die Realität umlegen

Warst du zB gegen Valencia im Stadion ??? Also alle um mich herum, waren gegen UWS ... Nord unterer Rang (Mittellinie) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Warst du zB gegen Valencia im Stadion ??? Also alle um mich herum, waren gegen UWS ... Nord unterer Rang (Mittellinie) ...

Nein aber das ist schon 2-3 Monate her

Wie gesagt im Stadion (Edit: nord) und auch auswärts hab ich nix Contra UWS mitbekommen

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber das ist schon 2-3 Monate her

Wie gesagt im Stadion und auch auswärts hab ich nix Contra UWS mitbekommen

Ich kann nur von meinem Umfeld berichten.

Da waren 100% GEGEN UWS!

Das man das nicht offen und lautstark kundgetan hat, ist in Wahrheit den Normalos hoch anzurechnen, da dies die Spaltung zwischen den Fans noch mehr vertieft hätte.

Aber zu glauben, dass in diesem Fall das Schweigen Zustimmung bedeutet ist riesiger Trugschluß!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

???

edlinger war auch emotional geladen, ist das den ganzen drogenkonszumenten nicht aufgefallen. der war gezeichnet, der hat ausgesehen als würde er knapp vorm herzinfarkt stehen. aber ja da darf er sich keinen ausrutscher erlauben. ich find die argumentation lächerlich. ich bin prinzipiell gegen solche aussagen, nur find ich es peinlich, wenn wie hier mit zweierlei maß gemessen wird.

Wie gesagt, ich hab nicht erwartet dass du das verstehst.

Die äußerlichen Einflüsse sind einfach andere wenn man einen Fan im Stadion während eines Spieles hernimmt, vl. auch noch einen Ultra, oder jemanden der hier in einem Internetforum postet.

Außerdem hab ich auch schon den Unterschied zwischen einem erfahrenen Fußballpräsidenten/Politiker und eines vl. jungen/unreifen Fußballfan vl. auch noch aus schlechtem Elternhaus erklärt, ein zweites oder drittes Mal mach ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, ich hab nicht erwartet dass du das verstehst.

Die äußerlichen Einflüsse sind einfach andere wenn man einen Fan im Stadion während eines Spieles hernimmt, vl. auch noch einen Ultra, oder jemanden der hier in einem Internetforum postet.

Außerdem hab ich auch schon den Unterschied zwischen einem erfahrenen Fußballpräsidenten/Politiker und eines vl. jungen/unreifen Fußballfan vl. auch noch aus schlechtem Elternhaus erklärt, ein zweites oder drittes Mal mach ichs nicht.

der parazitenrzudl hat uns aber erklärt, dass die leute von der uws so intelligent sind und alle wesentlich gebildeter sind als wird, insofern sollte man den spritzenkoal seine aussage zugestehen, denn mit dm niveau der UWS kann er halt nicht mit. ich finds witzig, dass jetzt die leute im block auf einmal drogenkonsumenten sind, kinder aus schlechten häusern usw. wochenlang wurde mir was anderes erklärt, nur würde das deine argumentation nicht stützen.

da war die rede von ärzten, anwälten und so weiter. was ist aus denen geworden? sind die in ein paar monaten abgestürzt?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch in meinem Stadionumfeld (Nord oben) können die meisten mit UWS überhaupt nix anfangen.

korrekt, die sind halt alle nicht vernetzt und drum gibts da keine stimem nach außen. daraus zu schließen dass eh alle die UWS unterstützen oder mindestens deren vorgehen verstehen, ist wohl falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.