United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Die Initiative UWS hat unterm Strich eigentlich sehr viel errreicht.

Die organisierten Fans rückten durch die Initiative nach dem Platzsturm wieder viel näher zusammen und es wurde wieder eine Gesprächsbasis mit dem Verein gefunden, in der eigentlich alle Forderungen von UWS erfüllt worden sind.

- man hat eine Lösung für die Abo-Weitergabe gefunden

- Mannschaftstraining ist wieder öffentlich

- Stehverbot auf der Nord wird nicht exekutiert werden

- Derbys sind ab nächster Saison wieder im Hanappi

Diese Punkte waren vielen ein Anliegen und somit wurden wichtige Punkte des Maßnahmenkatalogs zurückgenommen. Man hat mit der Initiative sehr viel erreicht und die Aktionen und der Boykott waren im Nachhinein das einzig richtige, da man dadurch eine enorme Verbesserung der Situation erreicht hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

UWS hat nicht einmal ansatzweise versucht "alle" Rapidfans ins Boot zu holen, damit muss man sich auch den Vorwurf gefallen lassen, das Lager der Rapidanhänger zumindest nicht "Vereint" zu haben.

Das wäre auch nie und nimmer möglich gewesen in so einer Situation. - Die "schlechte" Außendarstellung und dass wenig bzw. immer sehr spät aktuelle Infos nach außen gedrungen sind kann man UWS da schon viel eher ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wo soll denn sowas hinführen ? Wartest jetzt eventuell sogar noch dass einer kommt, und tippt in seine Tastatur: "Olmos, Oasch" ?

Weit hat es diese "Initiative" gebracht, spalten der Fans, nennt sich aber "UnitedWe......"

Mein Posting ist NUR genauso unnötig wie das vom Herrn Spritzenkarli

Nichts mehr und nichts weniger, sollte meine Antwort darauf ausdrücken!

Und von Spaltung der Fans kann keine Rede sein, wenn ich sowas poste :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch nie und nimmer möglich gewesen in so einer Situation. - Die "schlechte" Außendarstellung und dass wenig bzw. immer sehr spät aktuelle Infos nach außen gedrungen sind kann man UWS da schon viel eher ankreiden.

Meine "Kritik" richtet sich ja daran das es mmn nicht einmal versucht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UWS hat nicht einmal ansatzweise versucht "alle" Rapidfans ins Boot zu holen, damit muss man sich auch den Vorwurf gefallen lassen, das Lager der Rapidanhänger zumindest nicht "Vereint" zu haben.

Natürlich waren wir gesprächsbereit und bereit für eine Diskussion.

Ich habe hier nicht nur einmal ausführlich und in längeren Beiträgen zu erklären versucht, wofür die Initiative steht, was unsere Standpunkte sind, usw.

Dass manche dies nicht unterstützten bzw. mit unseren Anliegen und unserer Vorgehensweise nicht einverstanden waren, können wir ja nicht ändern.

Da ist es logisch, dass diese nicht bei diesem "Zusammenschluss der Rapidfans" dabei sind.

UWS ändert logischerweise nicht wegen einigen ihre Standpunkte.

Jeder, der unsere Standpunkte vertreten hat, hat uns unterstützt, die anderen nicht.

So ist es eben.

Aber klar gemacht, wofür man steht und dies zu vermitteln versucht, haben wir sehr wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Punkte waren vielen ein Anliegen und somit wurden wichtige Punkte des Maßnahmenkatalogs zurückgenommen. Man hat mit der Initiative sehr viel erreicht und die Aktionen und der Boykott waren im Nachhinein das einzig richtige, da man dadurch eine enorme Verbesserung der Situation erreicht hat. :super:

Niemand sagt, dass dafür ein Boykott nötig gewesen wäre.

Niemand sagt, dass der Verein nicht auch sonst gesprächsbereit gewesen wäre. (Wenn die Fanszene einen anderen Weg mittels Briefen, Transparenten,... gewählt hätte.)

Niemand sagt, dass der Verein nicht auch sonst sinnlose Maßnahmen zurückgenommen hätte.

Sind ja alles erwachesen Menschen, ich bin mir nicht sicher, ob der Boykott da nötig gewesen wäre. - Das war schon sehr selbstdarstellerisch.

Und, den Boykott hätte man dann ja immer noch machen können, wenn z.B. ein offener Brief an Andy Marek nichts gebracht hätte. (Nur ein Beispiel.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand sagt, dass dafür ein Boykott nötig gewesen wäre.

Niemand sagt, dass der Verein nicht auch sonst gesprächsbereit gewesen wäre. (Wenn die Fanszene einen anderen Weg mittels Briefen, Transparenten,... gewählt hätte.)

Niemand sagt, dass der Verein nicht auch sonst sinnlose Maßnahmen zurückgenommen hätte.

Sind ja alles erwachesen Menschen, ich bin mir nicht sicher, ob der Boykott da nötig gewesen wäre. - Das war schon sehr selbstdarstellerisch.

"Was wäre wenn" kann man natürlich immer sagen. :)

Fakt ist, dass man mit dem eingeschlagenen Weg Erfolg hatte und, was den Maßnahmenkatalog angeht, im Grunde alle Ziele erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Was wäre wenn" kann man natürlich immer sagen. :)

Fakt ist, dass man mit dem eingeschlagenen Weg Erfolg hatte und, was den Maßnahmenkatalog angeht, im Grunde alle Ziele erreicht hat.

Ja, aber du hast es so dargestellt, als wäre der Boykott "der einzig richtige Weg" gewesen und das ist a) nicht bewiesen und somit b) schlichtweg falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Initiative UWS hat unterm Strich eigentlich sehr viel errreicht.

Die organisierten Fans rückten durch die Initiative nach dem Platzsturm wieder viel näher zusammen und es wurde wieder eine Gesprächsbasis mit dem Verein gefunden, in der eigentlich alle Forderungen von UWS erfüllt worden sind.

- man hat eine Lösung für die Abo-Weitergabe gefunden

- Mannschaftstraining ist wieder öffentlich

- Stehverbot auf der Nord wird nicht exekutiert werden

- Derbys sind ab nächster Saison wieder im Hanappi

Diese Punkte waren vielen ein Anliegen und somit wurden wichtige Punkte des Maßnahmenkatalogs zurückgenommen. Man hat mit der Initiative sehr viel erreicht und die Aktionen und der Boykott waren im Nachhinein das einzig richtige, da man dadurch eine enorme Verbesserung der Situation erreicht hat. :super:

Ohne die Chaoten hätte es diese Probleme nie gegeben .... was sch.... euch an wenn ich schreib A.UWS.A.B woltl mich ja nur auf euer Niveau verab begeben um auch sicher verstande nzu werden ......

UWS hat dem Verein nein nicht dem Verein..... der Rapidfamilie an sich so geschadet und wird es leider auch weiter tun seht es ein ein paar 100 die zugegeben die laute mehrheit sind sind bei weitem nicht Rapid

werden es aber warscheinlich bald sein wenn nicht bald wirkliche EINHEIT und ZUSAMMENHALT gezeigt und gelebt wird ... die unorganisierten können das leider nicht so effizient schaffen wie dei Organisierten Fans ...

Leider steigen die A.UWS.A.B. Haberer nicht von oben herab und vertreten alleine Ihre Anliegen und Wünsche ...

chekts das endlich es geht um RAPID unserer Rapid ging es schon lange nicht mehr so dreckig und es war auch schon lange nicht mehr so viel im Argen

Werdet endlich wirklic hUnited und stellt eure eigenen Interessen hinten an werdet United für Rapid

aber belästigt bitte keine Normalofans mehr mit irgendwelchen SPAMschmierzetteln wo drinnsteht wie arm ihr ned seit und wie böse ihr beschimpft wurdet ( zur Erinnerung diese Normalos ware neuch eigentlcih immer sch... egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber du hast es so dargestellt, als wäre der Boykott "der einzig richtige Weg" gewesen und das ist a) nicht bewiesen und somit b) schlichtweg falsch.

Stimmt, kann man so nicht sagen, dass es das einzig richtige war, aber eben EIN richtiger Weg, um seine Anliegen durchzubringen. :)

Aber ich vermute es eigentlich schon, dass es der beste Weg war.

Mit dem Stimmungsboykott hat man die Verantwortlichen sehr wohl getroffen (die wollten wieder eine gscheite Atmossphäre, dass wir singen, usw.)

Wenn man genauso weiter supportet hätte und "nur" ein paar Transparente ausgerollt hätte, usw. hätte das denke ich bei weitem nicht diese Wirkung gehabt.

aber belästigt bitte keine Normalofans mehr mit irgendwelchen SPAMschmierzetteln wo drinnsteht wie arm ihr ned seit und wie böse ihr beschimpft wurdet ( zur Erinnerung diese Normalos ware neuch eigentlcih immer sch... egal)

Auf der einen Seite fordert man Aufklärung und Informationen von uns.

Und dann kommen solche Kommentare.

Die kannst dir echt sparen! :facepalm:

Und natürlich will die organisierte Fanszene - der es sehr wohl um Rapid geht - ihre Anliegen durchbringen.

Es ging in dieser Sache immer um Rapid und unsere Fankultur und die Fankultur ist ein wichtiger Teil unserer Rapid.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist genauso Scheisse, Falsch, Richtig, Überzogen.... wie A.C.A.B.

Nur dass im Stadion eine Gruppendynamik, mehr Emotionen und Alkohol im Spiel sind. Hier kann man sich solche Beschimpfungen eigentlich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

An der Spaltung sind vor allem die UWS-Kritiker verantwortlich.

Spitzenkarli ist so ein Quertreiber und Öl-Ins-Feuer-Gießer.

Ich habe so ziemlich den ganzen Thread verfolgt, und kenne Aussagen von dieser, aber auch von der UWS-Seite, die ganz einfach zu dieser Spaltung geführt haben.

Also es einfach den Kritikern in die Schuhe schieben kannst mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe so ziemlich den ganzen Thread verfolgt, und kenne Aussagen von dieser, aber auch von der UWS-Seite, die ganz einfach zu dieser Spaltung geführt haben.

Also es einfach den Kritikern in die Schuhe schieben kannst mMn nicht.

Stimmt schon, hüben wie drüben.

Das ist echt lächerlich! :laugh:

( zur Erinnerung diese Normalos ware neuch eigentlcih immer sch... egal)

Diese - deine Meinung - wird sich sicherlich bessern, wenn man:

aber belästigt bitte keine Normalofans mehr mit irgendwelchen SPAMschmierzetteln

So über mitgeteilte Informationen denkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.