United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

hold your colour

der parazitenrzudl hat uns aber erklärt, dass die leute von der uws so intelligent sind und alle wesentlich gebildeter sind als wird, insofern sollte man den spritzenkoal seine aussage zugestehen, denn mit dm niveau der UWS kann er halt nicht mit. ich finds witzig, dass jetzt die leute im block auf einmal drogenkonsumenten sind, kinder aus schlechten häusern usw. wochenlang wurde mir was anderes erklärt, nur würde das deine argumentation nicht stützen.

aber der hat gsagt, aber der hat gsagt. gähn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber der hat gsagt, aber der hat gsagt. gähn..

so kann man sich natürlich auch aus der diskussion zurückziehen. aber ich werd mir merken, dass der block west eine zusammenführung von drogenkonsumenten und kindern aus schlechten häusern ist. fürs protokoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Auch in meinem Stadionumfeld (Nord oben) können die meisten mit UWS überhaupt nix anfangen.

Komisch ich bin auch da oben und fast alle finden es gut dass wer versucht diesen blöden Katalog aufzuweichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

so kann man sich natürlich auch aus der diskussion zurückziehen. aber ich werd mir merken, dass der block west eine zusammenführung von drogenkonsumenten und kindern aus schlechten häusern ist. fürs protokoll!

Juhu ernesto mach ma wieder a seitenlange Diskussion fernab vom Thema.. manche werden sich auch nie ändern. Es kann ganz angenehm sein, mit dir zu diskutieren, aber sobald man gegenteiliger Meinung is kommt deine Sturheit ins Spiel. Und anstatt dass du auf mein Argument sachlich eingehst, machst du irgendwelche sarkastische Bemerkungen mit dem du gleichzeitig noch einen anderen User(parazitu) erwischt, mit dem du dich regelmäßig in die Haare kriegt, wie man so schön sag.

Ich hab dir meine Meinung gesagt, dass Schreien und Schimpfen ein Ventil sein können und auch sind, dass ich "ACAB" nicht unterstütze, aber akzeptiere wenn jemand ein Ventil braucht.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass mas halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Juhu ernesto mach ma wieder a seitenlange Diskussion fernab vom Thema.. manche werden sich auch nie ändern. Es kann ganz angenehm sein, mit dir zu diskutieren, aber sobald man gegenteiliger Meinung is kommt deine Sturheit ins Spiel. Und anstatt dass du auf mein Argument sachlich eingehst, machst du irgendwelche sarkastische Bemerkungen mit dem du gleichzeitig noch einen anderen User(parazitu) erwischt, mit dem du dich regelmäßig in die Haare kriegt, wie man so schön sag.

Ich hab dir meine Meinung gesagt, dass Schreien und Schimpfen ein Ventil sein können und auch sind, dass ich "ACAB" nicht unterstütze, aber akzeptiere wenn jemand ein Ventil braucht.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass mas halt.

Ich bitte darum =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Juhu ernesto mach ma wieder a seitenlange Diskussion fernab vom Thema.. manche werden sich auch nie ändern. Es kann ganz angenehm sein, mit dir zu diskutieren, aber sobald man gegenteiliger Meinung is kommt deine Sturheit ins Spiel. Und anstatt dass du auf mein Argument sachlich eingehst, machst du irgendwelche sarkastische Bemerkungen mit dem du gleichzeitig noch einen anderen User(parazitu) erwischt, mit dem du dich regelmäßig in die Haare kriegt, wie man so schön sag.

Ich hab dir meine Meinung gesagt, dass Schreien und Schimpfen ein Ventil sein können und auch sind, dass ich "ACAB" nicht unterstütze, aber akzeptiere wenn jemand ein Ventil braucht.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass mas halt.

ich könnt das akzeptieren, wenn du bei allen den gleichen maßstab anlegen würdest. tust du aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so kann man sich natürlich auch aus der diskussion zurückziehen. aber ich werd mir merken, dass der block west eine zusammenführung von drogenkonsumenten und kindern aus schlechten häusern ist. fürs protokoll!

mein artzt begrüßt mich eigentlich immer mit grüß gott sie SEH .... bitte UWS in keimen Fall kritisieren weil sonnst ..... BOYKOTT

Überhaupt eine frechheit das der Hr. Präsident sich negativ zu Wort meldet in der allergröten Emotion ( wo er auschaut als hättens ihn vom Totenbett geholt) ...der ist wirklich der SEH

A.Vorstandsmitglieder A.B.

A.Normalos A.B ...... Nur UWS is ur leiwand aber bitte sagts nix gegenteiliges weil sonnst sinds gleic hvoll Angfressen weils immer unter Drogenstehen und voll angsaoffen sind .... vieleicht wurden im ULTRASkammerl ja Haschspritzen gefunden

UWS ..... ein Haufen der immer weniger Befürworter hat ( sogar dei Ränder der WEST blieben ja schon leer weils keiner mehr packt die Haberer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mein artzt begrüßt mich eigentlich immer mit grüß gott sie SEH .... bitte UWS in keimen Fall kritisieren weil sonnst ..... BOYKOTT

Überhaupt eine frechheit das der Hr. Präsident sich negativ zu Wort meldet in der allergröten Emotion ( wo er auschaut als hättens ihn vom Totenbett geholt) ...der ist wirklich der SEH

A.Vorstandsmitglieder A.B.

A.Normalos A.B ...... Nur UWS is ur leiwand aber bitte sagts nix gegenteiliges weil sonnst sinds gleic hvoll Angfressen weils immer unter Drogenstehen und voll angsaoffen sind .... vieleicht wurden im ULTRASkammerl ja Haschspritzen gefunden

UWS ..... ein Haufen der immer weniger Befürworter hat ( sogar dei Ränder der WEST blieben ja schon leer weils keiner mehr packt die Haberer)

Noch so ein Gibson? Die sprießen ja aus dem Boden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

mein artzt begrüßt mich eigentlich immer mit grüß gott sie SEH .... bitte UWS in keimen Fall kritisieren weil sonnst ..... BOYKOTT

Überhaupt eine frechheit das der Hr. Präsident sich negativ zu Wort meldet in der allergröten Emotion ( wo er auschaut als hättens ihn vom Totenbett geholt) ...der ist wirklich der SEH

A.Vorstandsmitglieder A.B.

A.Normalos A.B ...... Nur UWS is ur leiwand aber bitte sagts nix gegenteiliges weil sonnst sinds gleic hvoll Angfressen weils immer unter Drogenstehen und voll angsaoffen sind .... vieleicht wurden im ULTRASkammerl ja Haschspritzen gefunden

UWS ..... ein Haufen der immer weniger Befürworter hat ( sogar dei Ränder der WEST blieben ja schon leer weils keiner mehr packt die Haberer)

:laugh: sorry für dieses Posting aber dieses Statement is einfach zu geil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:laugh: sorry für dieses Posting aber dieses Statement is einfach zu geil ...

das posting ist überzogen und nicht angebracht, wenn auch die edlinger aussge vom spritzenkoarl schon passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das posting ist überzogen und nicht angebracht, wenn auch die edlinger aussge vom spritzenkoarl schon passt.

Ich bin halt fanatisch ;-) Manche Hr. sollten sich ev. mal die TV-Bilder ( jaja die verlogene Presse usw ) die nach dem Platzsturn zu sehen waren ( Edlinger ,Hofmann,Marek usw)

wenn man sieht wie gezeichnet und erschüttert die waren ..... der kann erahnen was Rapid für diese menschen frü bedeutung hat und wenn dann eine Aussage nicht als emotional zu werten ist dann ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin halt fanatisch ;-) Manche Hr. sollten sich ev. mal die TV-Bilder ( jaja die verlogene Presse usw ) die nach dem Platzsturn zu sehen waren ( Edlinger ,Hofmann,Marek usw)

wenn man sieht wie gezeichnet und erschüttert die waren ..... der kann erahnen was Rapid für diese menschen frü bedeutung hat und wenn dann eine Aussage nicht als emotional zu werten ist dann ?????

da gebe ich dir recht, aber du könntest deine postings trotzdem ein bisserl weniger fanatisch gestalten. der vorwurf des brandstifters musst du dir somit schon gefallen lassen. auch wenn immer weider ein wahrer kern enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gratuliere ich zum absoluten Erfolgsprojekt UWS!

Aber wenn du dir schon die Positiva herauspickst, dann bitte nicht vergessen, was UWS angerichtet hat:

- Spaltung der Fanszene. Der Graben zwischen normalen Fans und organisierten war noch nie größer

Erstens einmal gab es schon immer die organisierte Fanszene und die unorganisierten Leute. Das ist nicht erst seit UWS so. Die organisierte Szene (Ultras, etc.) hatte immer schon Interessen, die vermutlich vielen Außenstehenden von der Süd beispielsweise völlig egal sind.

Zweitens ist es doch legitim, dass die organisierte Fanszene probiert, ihre Anliegen durchzubringen.

Wer diese Meinung ebenfalls vertritt, kann sich jederzeit anschließen. Die anderen sollens wenigstens respektieren und fertig!

Dass die unterschiedlichen Fangruppen unterschiedliche Interessen haben, würde ich nicht unbedingt negativ sehen.

Dass ein Ultra auf der West andere Interessen und Prioritäten im Stadion hat als ein zweifacher Familienvater auf der Süd, ist das normalste der Welt.

Diese unterschiedlichen Interessen können existieren und es kann dennoch funktionieren.

Von einem richtigen Fankonflikt untereinander hätte ich noch nichts mitbekommen. Der existiert im Stadion de facto nicht, auch wenn es da im ASB viele Differenzen gibt.

Ganz im Gegenteil:

Ich habe schon von einigen Außenstehenden von der Nord - Freunde von mir, die mit der Fanszene aber überhaupt nix am Hut haben - gehört, dass sie es leiwand finden, dass UWS durchgebracht hat, dass die Derbys wieder im Hanappi sind und so weiter.

- Von der Austria aus dem Stadion singen und spielen lassen

- Die Mannschaft in der schwierigsten Phase des Umbruchs im Stich gelassen

- Ein ohnehin schon zutiefst verunsichertes Team noch weiter verunsichert

Tja, das hat man eben in Kauf genommen und war notwendig, um das Positive, welches eindeutig überwiegt, durchzubringen.

Ersteres ist sowieso nichts wert, da die Austrianer keine Gegenwehr hatten. Sich damit rühmen, wäre einfach nur peinlich.

Und ob wir jetzt mit so viel mehr Punkten dastehen würden, hätte es volle Stimmung gegeben, bezweifle ich in dem Fall auch. Im Derby hat uns die Austria völlig an die Wand gespielt. Da war nicht einmal der Funken einer Chance da.

Jetzt gegen Mattersburg gabs wieder eine Stimmung und die Mannschaftsleistung war dennoch desaströs ... :schluchz:

Die Schuld vielleicht auf UWS abschieben, dass unsere Mannschaft so schlecht da steht im Moment, wäre sehr naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht nicht um den Unterschied zwischen diesen Sprüchen, es geht um den Unterschied, dass es mMn hier entbehrlich is. Es is hier einfach fehl am Platz, genauso wie hier(also im ASB) ein All Cops a Bastards unpassend is. Ich weiß dass du und ernesto eher der Gutmenschenseite angehören und das vl. nciht nachvollziehen könnt, aber im Stadion vl. noch unter Drogeneinfluss, Gruppendynamik und starken Emotionen, verliert so mancher Homo Sapiens halt die guten Werte, das Benehmen und benutzt schreiende Sprache als Ventil für was auch immer. So ist der Mensch! Manche in einem ärgeren Ausmaß als andere, aber so ist das. Ich kann dies nachvollziehen.

Ich schrei zwar nicht mehr bei ACAB mit, aber ab und zu erwisch ich mich auch beim Schimpfen, so what, that's no opera.

Und das Ventil hat der Spritzenkarli nicht verdient? Technisch gesehen gibt es gar keinen Unterschied zwischen A.UWS.A.B. und A.C.A.B - vor allem in Hinsicht auf die hier gepostete (gerichtliche) Argumentationslinie mit der unüberschaubar großen Menge! -, aber es tritt wieder einmal zu Tage, was den meisten Leuten mit etwas Abstand schon lange klar ist. Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen! Selber (und da mein ich jetzt nicht speziell dich, sondern eher die organisierte Szene an sich) teilt man auf tiefstem Niveau aus, ist dann aber beleidigt wie ein unartiges Kind, wenn man selber mal einstecken müsste. Selber entschuldigt man seinen oder anderer verbalen Wortdurchfall mit "Drogeneinfluss, Gruppendynamik und starken Emotionen", wenn ein sichtlich gezeichneter, emotional höchst erschütterter Edlinger aber ein oder zwei Worte in einer ersten Reaktion findet, die man leicht falsch auffassen kann, dann ist man monatelang beleidigt im Eck. Selber macht man keine Fehler (Saurer, Pacult-Hickersberger, Weimann, Westbahnhof usw), oder sieht diese zumindest nicht ein, bei Fehlern von anderen, ist man dann schnell da mit dem überdimensionierten Zeigefinger.

Das nötige Maß an Selbstreflexion und auch den Willen, Dinge, die sich in Schieflage befinden, zu berichtigen, traue ich der unsirgen Fanszene als Ganzes schon lange nicht mehr zu. Da helfen auch vereinzelte helle Köpfe (so genannte und zitierte "Akademiker", "Juristen", "Studenten" usw.) nichts. Eine Masse ist eben leider (manchmal auch zum Glück) nie so brauchbar wie ihre Leithammeln.

Ahja, und bitte google "Gutmensch", damit du auch weißt, wovon du redest. So, wie du es hier anwendest, ist es nämlich ein ziemlicher Blödsinn. Ich geh nämlich weder beim Ernesto noch bei meiner Person davon aus, dass wir dir hier widersprechen, nur um in der Gunst Dritter (also in dem Fall anderer ASB-User) zu steigen, sondern weil uns das Thema aus intrinsischen Gründen bewegt und aufwühlt, uns also ein ernstes Anliegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und das Ventil hat der Spritzenkarli nicht verdient? Technisch gesehen gibt es gar keinen Unterschied zwischen A.UWS.A.B. und A.C.A.B - vor allem in Hinsicht auf die hier gepostete (gerichtliche) Argumentationslinie mit der unüberschaubar großen Menge! -, aber es tritt wieder einmal zu Tage, was den meisten Leuten mit etwas Abstand schon lange klar ist. Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen! Selber (und da mein ich jetzt nicht speziell dich, sondern eher die organisierte Szene an sich) teilt man auf tiefstem Niveau aus, ist dann aber beleidigt wie ein unartiges Kind, wenn man selber mal einstecken müsste. Selber entschuldigt man seinen oder anderer verbalen Wortdurchfall mit "Drogeneinfluss, Gruppendynamik und starken Emotionen", wenn ein sichtlich gezeichneter, emotional höchst erschütterter Edlinger aber ein oder zwei Worte in einer ersten Reaktion findet, die man leicht falsch auffassen kann, dann ist man monatelang beleidigt im Eck. Selber macht man keine Fehler (Saurer, Pacult-Hickersberger, Weimann, Westbahnhof usw), oder sieht diese zumindest nicht ein, bei Fehlern von anderen, ist man dann schnell da mit dem überdimensionierten Zeigefinger.

Das nötige Maß an Selbstreflexion und auch den Willen, Dinge, die sich in Schieflage befinden, zu berichtigen, traue ich der unsirgen Fanszene als Ganzes schon lange nicht mehr zu. Da helfen auch vereinzelte helle Köpfe (so genannte und zitierte "Akademiker", "Juristen", "Studenten" usw.) nichts. Eine Masse ist eben leider (manchmal auch zum Glück) nie so brauchbar wie ihre Leithammeln.

Ahja, und bitte google "Gutmensch", damit du auch weißt, wovon du redest. So, wie du es hier anwendest, ist es nämlich ein ziemlicher Blödsinn. Ich geh nämlich weder beim Ernesto noch bei meiner Person davon aus, dass wir dir hier widersprechen, nur um in der Gunst Dritter (also in dem Fall anderer ASB-User) zu steigen, sondern weil uns das Thema aus intrinsischen Gründen bewegt und aufwühlt, uns also ein ernstes Anliegen ist.

so schön könnte ich das nicht formulieren, es trifft aber exakt das was ich versucht habe zum ausdruck zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.