Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2011 es geht mir sowieso auf die eier, dass man ziemlich stark beim austeilen ist. aber wenns ums einstecken geht, sollte der schnuller dann bitte schon in reichweite sein. nach soma wird also schrammel der nächste spieler sein, der keinen einzelsupport mehr bei bekommt (natürlich vorausgesetzt, dass usw irgendwann mal genug bezirzt fühlt und sich in der lage sieht, nun endlich wieder befreit supporten zu können.) Wieso Soma? Hab ich was verpasst? Ist doch eh schon immer so, ein Naumoski und andere wurden immer schon mit SEH begrüßt, hat der einmal zurück provoziert war es ein Skandal erster Klasse für die Fans (jetzt sogar mal unabhängig von der Tribüne). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 was passiert dann? opfer Das unterlass ich lieber, sonst bin ich auf Lebenszeit hier gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 es geht mir sowieso auf die eier, dass man ziemlich stark beim austeilen ist. aber wenns ums einstecken geht, sollte der schnuller dann bitte schon in reichweite sein. nach soma wird also schrammel der nächste spieler sein, der keinen einzelsupport mehr bei bekommt (natürlich vorausgesetzt, dass usw irgendwann mal genug bezirzt fühlt und sich in der lage sieht, nun endlich wieder befreit supporten zu können.) ich frage dich, wie viel weist du wirklich über UWS und deren Aktivisten? ausser das es dir auf die Eier geht nichts zu erfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 23. August 2011 Das unterlass ich lieber, sonst bin ich auf Lebenszeit hier gesperrt. naja von 15jährigen hab ich immer angst .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. August 2011 naja von 15jährigen hab ich immer angst .. Geh bitte ... kommts alle wieder a bissl runter ... das is ja nimma zum aushalten hier ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 Wieso Soma? Hab ich was verpasst? da ging darum dass er nach einem match mit leiberltausch zur verabschiedung bei den eigenen fans das andere leiberl an hatte. war ein großer fehler von ihm zumindest hab ich so eine geschichte inn erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 Geh bitte ... kommts alle wieder a bissl runter ... das is ja nimma zum aushalten hier ... eh ned, weil sinnlos aufeinander gebasht ohne wirklich irgendwelche Hintergrundinfos zu haben, bzw. Infos nur aus hörensagen oder den Medien bezogen werden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2011 ja verwirrte hirne eben Wenn ich Recht erinnere, dann waren gefühlte 90% hier gegen eine zB. Heikkinen Verlängerung. Dürften ja dann hier auch einige dabei sein als ob rapid normal arbeiten könnte. lächerlich, alleine die frage. als ob niht andere schlagzeilen interessanter wären. die mannschaft hat um die untersstützung gebeten (vorm oder nach dem spiel in wr neustadt). gekommen ist gar nichts. die mangelhaft unterstützung beim derby ist sicher auch nicht unbedingt motivierend das letzte aus sich herauszuholen. aber nochmal: mir geht der fehlende support nicht ab, ich könnt längerfrisitg darauf verzichten, wenn man die sache endlich damit klären würde. siehst nicht wieviel spannung, emotion und reibungsenergie da drauf geht? Bei rapid gibt es doch eh fast nie "normal arbeiten". es gibt keine lächerlichen Fragen lieber Ernesto, komm von deinem hohen Ross herunter. Interessanter.. lol... weint der Trimmel jetzt, weil die Fans ihn nicht anfeuern? Geh bitte das sind erwachsene Männer. Und auf der einen Seite hör ich von Leute wie dir immer wieder, dass man diese Fans/Leute nicht im Stadion braucht, die sind nicht Rapid, auf der anderen Seite bittet die Mannschaft um die Unterstützung, und du bekritelst dass diese nur mangelhaft war. Auch wenn er dir nicht abgeht, der Mannschaft geht er anscheinend ab und wenn du dem Verein so vertraust und du kein paranoider Wichtigtuer bist, warum stimmst du dem Verein nicht zu? Irrt sich der Verein, wenn er mit diesen Leuten zusammenarbeitet? Wenn er will, dass diese Leute die Mannschaft supporten? Ja ich versteh dich, das Thema und der ganze Fredl is teilweise sehr anstregend, wohl auch wenn man wie du mittlerweile eine extreme Ansicht vertritt. ich habe sehr sehr lange versucht sachlich zu argumentieren. ich habs schon geschrieben. der ofen ist nun aus. ich habe kein interesse mehr daran. der verein macht einen kniefall. bisheute sind keinerlei annäherungen seitens der UWS bekannt gemacht worden. letzte woche hats geheißen beim derby. nix kam. ich hab mir den eintrag auf der UWS seite durchgelesen. da sind nur die entgegenkommen rapids verzeichnet. so gehts einfach nicht. und wenn ich mir die stellungnahmen der UWS leute durchlese, kommt mir das kotzen aufgrund der selbstverliebtheit und der ignoranz dem verein gegenüber und drum sehe ich keinen ausweg mehr. und wenn einer schreibt, welch doppelstrategie rapid führt und damit versucht die leute aktiv zu manipulieren, dann sehe ich eben auch wenig chancen auf das kitten der probleme. denn scheinbar sind auch die UWS leute skeptisch, sonst kämen ja nicht wieder haltlose vorwürfe an rapid. wie zb die alkoholgeschichte obwohl absurderweise ein anderer UWS mensch gesagt hat, dass rapid damit nichts zu tun hat. einigkeit sieht anders aus, nein damit wird aktiv manipuliert um die leute gegen rapid aufzuhetzen. Bei dem "aktiv manipulieren" kann ich nicht mitreden, da hab ich jetzt nicht mitgelesen bzw. nichts mitbekommen. Aber spar dir deine Nerven, wenn dich das Diskutieren hier so aufregt, Rapid und UWS machen sowieso was sie wollen und wie es aussieht versuchen sie auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. August 2011 eh ned, weil sinnlos aufeinander gebasht ohne wirklich irgendwelche Hintergrundinfos zu haben, bzw. Infos nur aus hörensagen oder den Medien bezogen werden können... Genau so ist es ... auf der einen Seite die, die UWS verteidigen, es rechtfertigen ... auf der anderen Seite die, die nur draufhauen ... und beide haben keine Hintergrundinfos (so kommt es mir vor bzw. bilden sich ihre eigene Meinung), sondern ziehen sich alles aus den Medien (die ja bekanntlich für eine große Story schon mal die Wahrheit aussen vor lassen) !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 23. August 2011 eh ned, weil sinnlos aufeinander gebasht ohne wirklich irgendwelche Hintergrundinfos zu haben, bzw. Infos nur aus hörensagen oder den Medien bezogen werden können... mein infos bezüglich fans sind sicher nicht aus den medien haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 da ging darum dass er nach einem match mit leiberltausch zur verabschiedung bei den eigenen fans das andere leiberl an hatte. war ein großer fehler von ihm zumindest hab ich so eine geschichte inn erinnerung wie lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 aber nochmal: mir geht der fehlende support nicht ab, ich könnt längerfrisitg darauf verzichten, wenn man die sache endlich damit klären würde. siehst nicht wieviel spannung, emotion und reibungsenergie da drauf geht? Da sind aber in erster Linie alle UWS-Kritiker Schuld daran. Man schenkt UWS eigentlich das, was sie in erster Linie wollen, Aufmerksamkeit. Auf der einen Seite sagen, der Support ist nicht notwendig und man kann darauf verzichten, auf der anderen Seite aber alles und jeden, was mit UWS in Verbindung steht, zu kritisieren, ist ebenfalls eine Doppelmoral. Ignoranz wäre das einzige Mittel, was wirklich helfen würde. Wenn ein Schrammel sagt "Mir egal, wenn die Fans protestieren, es gibt noch genug andere, welche unser unterstützen und voll hinter uns stehen.", dann erzielt das mMn weit mehr Wirkung als wie wenn er UWS beschimpft. Wenn der Verein von nun an die Gespräche verweigert, wenn hier herinnen kein PRO-UWS-Post eine Antwort bekommt, dann schaue ich mir an wie lange dieses Theater noch weiter geht. Über kurz oder lang findet sich wieder eine supportwillige Gruppe und dann laufen viele jetzige UWSler genau dorthin, davon kann man überzeugt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 mein infos bezüglich fans sind sicher nicht aus den medien haha ich habe auch nicht im speziellen über dich gesprochen compadre... Wenn der Verein von nun an die Gespräche verweigert, wenn hier herinnen kein PRO-UWS-Post eine Antwort bekommt, dann schaue ich mir an wie lange dieses Theater noch weiter geht. Über kurz oder lang findet sich wieder eine supportwillige Gruppe und dann laufen viele jetzige UWSler genau dorthin, davon kann man überzeugt sein. ich glaube da verzettelst dich ein wenig...nicht in der Theorie aber in der Praxis, es hört sich alles so einfach an aber es is komplizierter, zumindest momentan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 ich frage dich, wie viel weist du wirklich über UWS und deren Aktivisten? ausser das es dir auf die Eier geht nichts zu erfahren... was soll man schon wissen, geben ja keine infos raus ich weiß, was mir diverse gut informierte insider erzählen und ab und zu schimmert ja doch der hauch einer info durch. ich hatte auch meine probleme mit dem katalog der ehrlichkeit und einige punkte wurden mittlerweile behoben. ich verstehe auch, dass für uws manche punkte eine unverhältnismäßigkeit dargestellt haben. Ich verstehe allerdings nicht, dass man den Platz stürmt und eigene Spieler angeht, bzw. Bengalen in einen voll besetzten Sektor retourniert. Der Platzsturm war auch kein Protest als solches, weil dazu hätte man sich vor der Südtribüne aufbauen müssen. Dieser wurde einzig und allein dazu genützt, den Austrianern so nah wie möglich zu kommen. In Folge wurden - wenn überhaupt - fadenscheinige Halbargumente veröffentlicht und man hat die Auseinandersetzung nicht wie Männer geführt, sondern wie Kleinkinder, die auch meistens mit Hundeaugen und Brüllerei agieren, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Man teil aus und steckt nicht ein, mokiert sich über Bezeichnungen wie: aber bitte der hat geschwür zu uns gsagt und ist sich auf der anderen seite nicht zu schade, alle möglichen leute sohn einer hure zu schimpfen. ist das wirklich ein eminentes problem, wenn irgendwer rapidfans als geschwür bezeichnet? ich selber sehe mich auch als fan, aber aussagen von irgendwem könnten mir nicht mehr am arsch vorbeigehen. man möchte immer nur haben, haben, haben und verlegt sich neben wirklich wichtigen dingen, wie punkte aus dem katalog auf nebenschauplätze, die nicht wirklich etwas mit dem thema zu tun haben. da entsteht halt auch der eindruck, dass schon langsam die substanz aufgebraucht ist und man halt auch grundsätzlich eher unwichtige dinge zurückgreifen muss. UWS hat Scheiße gebaut und ist jetzt nicht bereit die Konsequenzen, wie den Umzug in den Prater zu tragen. Und welche Gründe der Rudi anführt, ist im Großen und Ganzen egal. Erstens hat er schon vor Ewigkeiten gesagt, dass beim nächsten Scheiß der Umzug ins Happel bevorsteht und Zweitens ist er nun mal der Präsident und wenn er das für richtig findet, dann geht er diesen Weg auch (noch dazu wo in diesem Fall ja wirklich nicht über den Kopf von uns Fans hinweg entschieden wurde, sondern die Fans ihn dazu eingeladen haben). Und Anstelle dessen, dass man hier Reue und Entgegenkommen zeigt, wird die Mannschaft im Derby ausgeliefert und der Austria überlassen. Das passt nun Mal nicht zu meiner Definition vom Block, von dem ich auch lange Zeit ein Teil war und heute noch ab und zu ein Teil bin. Man hat nichts anderes gemacht, als Rapid im Stich zu lassen und sein Ego, sein Dasein auf eine höhere Stufe zu stellen und dieser Schritt ist einfach unglaublich. Gerade das war mMn auch ein Zeichen für den Klub, jetzt erst Recht schön deutlich die Oberhand zu behalten. Irgendwann haben wir diese schlechte Phase übertaucht, aber sie kommt bestimmt mal wieder. Was ist dann, stehen dann gleich 500 Leute in der Geschäftsstelle und wollen was auch immer ausverhandeln? Ich für meinen Teil muss diese UWS Geschichte von SO mal setzen lassen und es wird sicher eine Zeit brauchen, bis ich den Block wieder beehre. Die gelebte Meinung ist nämlich nicht meine, ich bin Fan von der geilsten Mannschaft der Welt und mir würde nie in den Sinn kommen, mich über dieses Mannschaft zu stellen und aufgrund persönlicher Eitelkeiten an den Erzrivalen auzuliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) ich glaube da verzettelst dich ein wenig...nicht in der Theorie aber in der Praxis, es hört sich alles so einfach an aber es is komplizierter, zumindest momentan! Das ist mir durchaus bewusst, meine "Theorie" würde vemutlich Jahre dauern, bevor da etwas rausschaut. Ich frage mich nur, wessen Schuld das ist, warum momentan alles so kompliziert ist?! - Die vom Verein, die von UWS, oder gar die von allen anderen Fans? - Darf sich jeder selbst eine Antwort bilden. bearbeitet 23. August 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts