LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2011 Bzgl. keine Emotionen (weiß nicht ob sie überhaupt jubeln würden)...stand irgendwo... Dürftest wohl ein anderes Bild gehabt haben vom Blok West als ich, der eigentlich die letzten 10 Minuten komplett emotional und "spielbezogen (Schiedsrichterentscheidungen, goalie zu lang am boden usw.)" mitgefiebert hat Ich meinte damit auch die untenstehende Trutzpartie und nicht den gesamten Block. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2011 .Ausserdem aus dem Bereich der gestanden ist und nicht zur UWS Sache steht. Ich hab auch Leute von der Nord den bösen Mittelfinger zeigen sehen. Is doch so wurscht bitte. dem ist nichts hinzuzufügen....UNITED we stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. August 2011 Ich meinte damit auch die untenstehende Trutzpartie und nicht den gesamten Block. grad die ist komplett ausgezuckt. aber wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2011 Das ist leider der Punkt, wo man als Nazi, Alkoholiker und Asozialer beschimpft wird, von einem Fotografen, der halt zufällig am Derbytag Dienst hatte.. Der wenn man mit ihm ein Gespräch sucht meint, dass er es nicht wert findet mit einem zu reden. Das hat mit Infos in die Welt raustragen nix zu tun es geht nicht darum den fotografen von seiner einstellung zu überzeugen bzw zumindestens zu informieren, sondern es geht darum zumindestens 95% der anwesenden rapidfans ordentlich zu unterrichten und das gelingt in keinster weise. und das sollte überdacht werden, anstatt dass man immer wieder über irgendwlchen bösen medien jammert. die ganze jammerei zipft doch mittlerweilen jeden an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Bei der neuen Stellungnahme muss man postiv hervorherben das extra darauf hingewiesen wird das jeder der will auch supporten kann, soll und "darf". Das könnte man jetzt auch negativ sehen, weil es eben eine extra Erklärung dafür bedarf, ich sehe es aber positiv das man von Seitens UWS hier klar Stellung bezogen hat. Wenn ich den Text richtig verstanden habe dann geht es nicht (mehr) um die SV oder den "Katalog" sondern darum das sie der Verein gefälligst den "Fans" Entschuldigen soll. Jo mei, dann kann man das ja hoffenlich heute in einem Gespräch klären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Bitte, ich hab einen Becher fliegen sehn. Und der kam von der 18. Reihe ca, der hats nicht mal zum Zaun geschafft. Ausserdem aus dem Bereich der gestanden ist und nicht zur UWS Sache steht. Ich hab auch Leute von der Nord den bösen Mittelfinger zeigen sehen. Is doch so wurscht bitte. Bisher wurde uns ungläubigen von UWS dargelegt, dass UWS für alle Fans da ist und alle Fans in UWS vereint. Warum ist dann nicht mal der ganze Block United? Wäre ohnehin für die Statisik mal interessant, wieviele Leute UWS sind. Aber genaue Zahlen wird man wohl nicht verraten(wollen). Dabei wäre ja nichts schlimmes daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. August 2011 Bisher wurde uns ungläubigen von UWS dargelegt, dass UWS für alle Fans da ist und alle Fans in UWS vereint. Warum ist dann nicht mal der ganze Block United? Wäre ohnehin für die Statisik mal interessant, wieviele Leute UWS sind. Aber genaue Zahlen wird man wohl nicht verraten(wollen). Dabei wäre ja nichts schlimmes daran. Wie willst denn das bitte zählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. August 2011 Bisher wurde uns ungläubigen von UWS dargelegt, dass UWS für alle Fans da ist und alle Fans in UWS vereint. Warum ist dann nicht mal der ganze Block United? Wäre ohnehin für die Statisik mal interessant, wieviele Leute UWS sind. Aber genaue Zahlen wird man wohl nicht verraten(wollen). Dabei wäre ja nichts schlimmes daran. Du hast auf Facebook ca 3600 Likes zb. Das sind Leute die hinter der Sache stehen, woher die kommen oder wer das ist, kannst du dir gerne auf Facebook anschauen. @Ernesto: Es geht ums Prinzip, dass leider zu viele Vorurteile rumschwirren (woher sie auch kommen mögen), egal ob das jetzt ein Fotograph ist, oder ein Rapidfan. `, Dass ich Antialkoholiker bin, wahrscheinlich mehr verdien als er und von Rechts so weit weg bin, wie eine Kuh vom Weitsprung interessiert die Leute dann aber nicht. Tragisch, wenn das Weltbild zusammenstürzt. Auch die Faninitiative "UNITED WE STAND" ist nicht geschaffen worden, um den Platzsturm zu verteidigen. "UNITED WE STAND" fordert entgegen vieler Medienberichte weder die Rücknahme aller Stadionverbote noch den Rücktritt des gesamten Vorstandes. Wir wollen eine Richtigstellung der getätigten Aussagen vom Verein, um danach auf Augenhöhe über die getroffenen Maßnahmen reden zu können. Wie genau soll man, denn noch beschreiben wofür United We Stand da ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Anhand der Spenden und Shirtverkäufe zum Beispiel. Irgendwer muss ja bei UWS die Finanzen abwickeln. Und hoffentlich nicht auf das Finanzamt vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. August 2011 Bisher wurde uns ungläubigen von UWS dargelegt, dass UWS für alle Fans da ist und alle Fans in UWS vereint. Warum ist dann nicht mal der ganze Block United? Wäre ohnehin für die Statisik mal interessant, wieviele Leute UWS sind. Aber genaue Zahlen wird man wohl nicht verraten(wollen). Dabei wäre ja nichts schlimmes daran. komm das geht echt nicht, egal wie kritisch man gegenübersteht, sachen die man wohl kaum feststellen kann zu fordern ist genau so lächerlich, vorallem weils darum wohl kaum geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Du hast auf Facebook ca 3600 Likes zb. Ein Ziegelstein hatte dort auch schon mal über 3000. FB kann man als ganzes in die Tonne treten. Da wird geklickt, weil es so cool ist. komm das geht echt nicht, egal wie kritisch man gegenübersteht, sachen die man wohl kaum feststellen kann zu fordern ist genau so lächerlich, vorallem weils darum wohl kaum geht. Momentan sind ja alle beim fordern. Ich spring nur auf den Zug auf Stimmt. Is eh scheissegal, wieviele Hansln United sind. Beim AM werden heute sieben Stück vorstellig, die dann eben für den Rest sprechen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2011 @Ernesto: Es geht ums Prinzip, dass leider zu viele Vorurteile rumschwirren (woher sie auch kommen mögen), egal ob das jetzt ein Fotograph ist, oder ein Rapidfan. `, Dass ich Antialkoholiker bin, wahrscheinlich mehr verdien als er und von Rechts so weit weg bin, wie eine Kuh vom Weitsprung interessiert die Leute dann aber nicht. Tragisch, wenn das Weltbild zusammenstürzt. drum sag ich ja, ihr müsst eure poosition besser nach außen transportieren und da gehts ned um einen fotografen sondern um die breite masse an rapidfans. da gibts eben ordentliche defizite und es läge an der UWS diese zu beheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. August 2011 Ein Ziegelstein hatte dort auch schon mal über 3000. FB kann man als ganzes in die Tonne treten. Da wird geklickt, weil es so cool ist. Guad, mit dir diskutieren ist echt sinnlos. drum sag ich ja, ihr müsst eure poosition besser nach außen transportieren und da gehts ned um einen fotografen sondern um die breite masse an rapidfans. da gibts eben ordentliche defizite und es läge an der UWS diese zu beheben. Mir gings jetzt in dem Zusammenhang eher um allgemeine Vorurteile Rapidfans gegenüber, nicht direkt UWS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 drum sag ich ja, ihr müsst eure poosition besser nach außen transportieren und da gehts ned um einen fotografen sondern um die breite masse an rapidfans. da gibts eben ordentliche defizite und es läge an der UWS diese zu beheben. Wird vielleicht alles der Reihe nach angegangen. Heute muss sich ja erst mal Rapid entschuldigen. Dann kümmert sich UWS vielleicht um die Fans. Wenn Zeit vorhanden natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 1. August 2011 Bei der neuen Stellungnahme muss man postiv hervorherben das extra darauf hingewiesen wird das jeder der will auch supporten kann, soll und "darf". Das könnte man jetzt auch negativ sehen, weil es eben eine extra Erklärung dafür bedarf, ich sehe es aber positiv das man von Seitens UWS hier klar Stellung bezogen hat. Wenn ich den Text richtig verstanden habe dann geht es nicht (mehr) um die SV oder den "Katalog" sondern darum das sie der Verein gefälligst den "Fans" Entschuldigen soll. Jo mei, dann kann man das ja hoffenlich heute in einem Gespräch klären. Richtig, und falsch. Stadionverbote, Hausdurchsuchungen oder gar Rücktritt des Vorstands sind natürlich keine Bedingungen für das Ende des Protests. Beim Katalog sieht dies anders aus, hier 'muss' sich der Verein bewegen. Aber ich denke hier kann und wird sich der Verein bewegen (Kurier Interview von AM hin oder her). Bisher wurde uns ungläubigen von UWS dargelegt, dass UWS für alle Fans da ist und alle Fans in UWS vereint. Warum ist dann nicht mal der ganze Block United? Wäre ohnehin für die Statisik mal interessant, wieviele Leute UWS sind. Aber genaue Zahlen wird man wohl nicht verraten(wollen). Dabei wäre ja nichts schlimmes daran. Ich frag mich wirklich was für ein angenehmer Mitmensch du im realen Leben bist. Du kannst nur sticheln und provozieren. Benimmst dich dabei aber dermaßen deppert und offenbarst ständig dass du keine Ahnung hast und auch nicht gewillt bist gewisse Dinge zu verstehen. UWS wird nimenanden zwingen den Protest mitzutragen. Wenn aber über 95% der Leute auf der West den Stimmungsboykott mittragen, kann man sehrwohl von united sprechen. Was damit ein Bierbecher zu tun hat frag ich mich schon. Vor allem weil das ja noch nie auf der Nord passiert ist. Aber ich verstehe: bei der Nord muss man differenzieren, bei der West darf man jetzt generell nicht mehr differenzieren weil sie ja united ist. Logische Argumentation :-) Mit solchen Argumenten könnte man auch fordern Gewerkschaften aufzulösen. Achja, vergessen: das wird ja in unserem Land auch von Landeshauptläuten gefordert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts