United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

so is des

uns regt auf dass dieser protest am rücken der mannschaft ausgetragen wird. es geht nicht um uns, ob wir die stimmung vermissen spielt keine rolle. es geht um die mannschaft. nochdazu sollte der protest vorm polizeipräidium oder vorm offiziellem ligagebäude stattfinden, denn dort wären die eher angebracht. les dir mal #2155 durch. aber leider wird das weitgehend ignoriert.

Hab ich eh schon damals nur du sagst eben auch dass es genug andere leute im stadion gibt die die mannschaft unterstützen könnten.

Die gibt es halt nicht also haben wir oarsch stimmung.

Ich finde trotzdem es ist ihr gutes recht dagegen zu protestieren wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen (teilw. wurde ja wirklich übertrieben gehandelt)

Mit dem Platzsturm wollten sie ja laut deren Aussage auch protestieren jetzt tun sie es friedlich und es regen sich wieder alle auf. Tut mir Leid ich kann eure Kritik nur schwer nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ja echt, jedem rapidfan ist es absolut wurscht, wenn proteste am rücken der mannschaft ausgetragen werden. endlich wurde es auf den punkt gerbacht. super

Warum am Rücken der Mannschaft :ratlos: Die Spieler wissen ja, dass es bei diesem Prostest nicht um sie geht, wenn nicht dann haben sich die Spieler eben zu wenig über die herrschende Situation informiert. Ich würde mich auch wieder über Stimmung freun, versteh jedoch teilweise den Stimmungsboykott, aber als normaler Rapidfan kann man gegen die Situation eh nichts machen außer warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich muss mein Posting wohl etwas relativieren.

Ich meinte nicht, sofort alle raus und alle neu, sondern gezielt das Augenmerk auf den BW und wenn es zu Regelverstoßen kommt (Regeln, die der Verein sich überlegen und öffentlich kund tun kann) ohne wenn und aber raus damit.

Es finden sich immer wieder Leute und vllt ist die Stimmung anfangs nicht die selbe, aber es wird in den nächsten Wochen/Monaten ohnedies alles etwas anders werden.

@Beschimpfungen sind in Ordnung

Nein, dass sind sie nicht! Völlig egal ob es immer so war, aber das muss ein Ende haben. Man soll die Mannschaft supporten, aber nicht über 50% der Zeit dafür aufwenden, den Gegner aufs tiefste zu beschimpfen. Was soll das der eigenen Mannschaft bringen?

PRO Support für die Mannschaft - KONTRA Beschimpfung des Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich eh schon damals nur du sagst eben auch dass es genug andere leute im stadion gibt die die mannschaft unterstützen könnten.

Die gibt es halt nicht also haben wir oarsch stimmung.

und das ist in stein gemeiselt? das wird sich schon entwicklen, falls die UWS ihren boykott noch längerfrisitg aufrecht erhält. nona

Ich finde trotzdem es ist ihr gutes recht dagegen zu protestieren wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen (teilw. wurde ja wirklich übertrieben gehandelt)

sicher ist es ihr gutes recht, aber mein gutes recht ist die UWS als scheinheilig zu bezeichnen und als untreu und als selbstdarstellerisch, denn die ganzen treueschwüre und bekundungen der großen liebe, schienen heute nichts mehr zu zählen. draufzahlen tut die mannschaft, nicht der ernesto.

Mit dem Platzsturm wollten sie ja laut deren Aussage auch protestieren jetzt tun sie es friedlich und es regen sich wieder alle auf. Tut mir Leid ich kann eure Kritik nur schwer nachvollziehen.

haha herrlich, den platzsturm hätte es nie geben dürfen und wer trotz jahrelanger treueschwüre einen protest am rücken der mannschaft durchführt, der kann nicht so großartige liebe verspüren. nochdazu wäre es nie zu diesen protests gekommen, wenn der platzsturm nicht geschehen wäre. denn durch den platzsturm kams zu konsequenzen und gegen diese wird nun protestiert, obwohl einige der konsequenzen nicht einmal irgendetwas mit rapid zu tun haben und keine einzige der maßnahmen durch die mannschaft ausgelöst wurden. aber hauptsache die mannschaft im stich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Beschimpfungen sind in Ordnung

Nein, dass sind sie nicht! Völlig egal ob es immer so war, aber das muss ein Ende haben. Man soll die Mannschaft supporten, aber nicht über 50% der Zeit dafür aufwenden, den Gegner aufs tiefste zu beschimpfen. Was soll das der eigenen Mannschaft bringen?

PRO Support für die Mannschaft - KONTRA Beschimpfung des Gegners.

Seit wann schimpft die West 45minuten lang den Gegner ?

Ja vl bei einen Derby aber bei anderen spielen sicher keine 45minuten lang oder ich war immer bei der falschen Rapid wien am Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum am Rücken der Mannschaft :ratlos: Die Spieler wissen ja, dass es bei diesem Prostest nicht um sie geht, wenn nicht dann haben sich die Spieler eben zu wenig über die herrschende Situation informiert. Ich würde mich auch wieder über Stimmung freun, versteh jedoch teilweise den Stimmungsboykott, aber als normaler Rapidfan kann man gegen die Situation eh nichts machen außer warten.

und drum bettelt schöttel wieder um rückkehr zur normalität und jeder spieler betont in jedem interview wie wichtig die unterstützung der fans wäre. wie oft wurde behauptet von seiten der fans, dass diese unterstützung schon das eine oder andere punkterl gerettet hat und jetzt verlangt man von den spielern dass sie während des spiels sehr wohl sich darüber im klaren sein müssen, dass der fehlende support ix mit ihnen zu tun hat. na oida...

Seit wann schimpft die West 45minuten lang den Gegner ?

Ja vl bei einen Derby aber bei anderen spielen sicher keine 45minuten lang oder ich war immer bei der falschen Rapid wien am Match...

wie lange hat der edlinger sager gedauert? ist es nicht wurscht wie lange gegner oder nicht gegner beschimpft werden? kommts nicht auf die inhalte drauf an? ihr regt euch ja auch nicht auf darüber wielange edlinger geschimpft hat, sondern DASS er geschiimpft hat. obwohl emoionsbelastet und relativiert, ist das noch immer ein thema. anderen wird das nicht zugestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum am Rücken der Mannschaft :ratlos: Die Spieler wissen ja, dass es bei diesem Prostest nicht um sie geht, wenn nicht dann haben sich die Spieler eben zu wenig über die herrschende Situation informiert. Ich würde mich auch wieder über Stimmung freun, versteh jedoch teilweise den Stimmungsboykott, aber als normaler Rapidfan kann man gegen die Situation eh nichts machen außer warten.

Als "Aussenstehender" ist es doch umso belustigender bzw. unverständlich wenn dann dutzende "Westler" auf der Süd sitzen, weil sie dort zumindest klatschen und anfeuern dürfen ohne das Gesicht zu verlieren bzw von anderen auf der West angemotzt zu werden..... so geschehen beim Freundschaftspiel vs. Valencia.

Ich denke das sehr viele eigentlich den Stimmungsboykott nicht aus Überzeugung sonder rein aus Loyalität vs. Fanklub bzw. UWS aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Aber das am Rücken der Mannschaft-Argument ist ja schon teilweise lächerlich die Spieler bekommen einen Haufen Geld "nur" um Fußball zu spielen und "nur" weil der BW jetzt den Support verweigert um zu protestieren können die armen armen Spieler nicht mehr so gut spielen nur weil sie nicht mehr dauernd angefeuert werden mir kommen die Tränen.

Außerdem beweisen die letzten Ergebnisse eher das Gegenteil.

Das was ich eigentlich noch amüsant finde ist, dass kurz nach dem Platzsturm der BW verteufelt wurde (die braucht eh keiner, schleichts euch) und jetzt wo er im stadion nicht gerade existent ist regen sich fast noch mehr leute auf.

Das ist Doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Seit wann schimpft die West 45minuten lang den Gegner ?

Ja vl bei einen Derby aber bei anderen spielen sicher keine 45minuten lang oder ich war immer bei der falschen Rapid wien am Match...

Reicht es nicht, dass es im Derby ist? Das man die 50% so auf die Waagschale legt zeigt aber, dass ich nicht so weit weg war.

Dann sinds halt 30% gegen Sturm und RBS, ich wäre für 0!

kA was es bringen soll, ist der Support nicht dafür da, die Mannschaft zu unterstützen und sie nach vorne zu treiben? Fühlt sich ein Spieler motiviert, wenn man die ev. sexuelle Neigung des Gegners besingt?

Das ist Doppelmoral.

Nein, dass ist ein Versuch in den Arsch der Fans zu kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ja echt, jedem rapidfan ist es absolut wurscht, wenn proteste am rücken der mannschaft ausgetragen werden. endlich wurde es auf den punkt gerbacht. super

Sammel deine Leute zusammen, und mach selber Stimmung, wenns dir so um die Mannschaft geht. Die gehört ja angefeuert, aber dass ma selber was dafür tut ...naaa, sollen schön die machen, von denen wirs gewohnt sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Aber das am Rücken der Mannschaft-Argument ist ja schon teilweise lächerlich die Spieler bekommen einen Haufen Geld "nur" um Fußball zu spielen und "nur" weil der BW jetzt den Support verweigert um zu protestieren können die armen armen Spieler nicht mehr so gut spielen nur weil sie nicht mehr dauernd angefeuert werden mir kommen die Tränen.

Außerdem beweisen die letzten Ergebnisse eher das Gegenteil.

Das was ich eigentlich noch amüsant finde ist, dass kurz nach dem Platzsturm der BW verteufelt wurde (die braucht eh keiner, schleichts euch) und jetzt wo er im stadion nicht gerade existent ist regen sich fast noch mehr leute auf.

Das ist Doppelmoral.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde es mal sehr positiv, dass die Vereinsführung in diesem Streit versucht eine Lösung zu finden. (Einsetzen gegen ungerechtfertigte SV, Gesprächstermine).

Denke es wäre an der Zeit, dass UWS auch ein Zeichen des guten Willens zeigt --> Support gegen Ried nur 2. HZ beispielhaft.

Wie heißt es so schön zum Streiten gehören immer zwei, aber zum Versöhnen auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Beschimpfungen sind in Ordnung

Nein, dass sind sie nicht! Völlig egal ob es immer so war, aber das muss ein Ende haben. Man soll die Mannschaft supporten, aber nicht über 50% der Zeit dafür aufwenden, den Gegner aufs tiefste zu beschimpfen. Was soll das der eigenen Mannschaft bringen?

PRO Support für die Mannschaft - KONTRA Beschimpfung des Gegners.

JA JA und nochmals JA!

Hab ich sowieso noch nie verstanden was das der eigenen Mannschaft bringen soll den Gegner oder einzele gegnerische Spieler zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.