Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 Jeder hat das recht den anderen zu schimpfen( obs gut oder schlecht ist is a andere Gschicht ) zu Glück haben wir diese Privilegien ..... aber dann scheißts euch ned an wenn mal etwas retour kommt .... Das macht denke ich keiner. Aber das ASB hier ist noch immer ein Diskussionsforum hier und kein Ort für Beschimpfungen und Sonstiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) das seitd Ihr wenn A.C.A.B. geschimpft wird ... wenn Ihr Forderungen stellt seit Ihr Ärzte und Anwälte .... bitte das zu unterscheiden Seid mit 'd' wenn es sich um Personen handelt. (z.B.: ...ihr seid Ärzte...) Seit mit 't' wenn es sich um Zeiten handelt. (z.B.: ...seit 1899...) Mit deiner Rethorik bist du mit Sicherheit kein Arzt oder Anwalt. Von meiner Stadion Partie (7 Leute) haben 6 Matura und der Letzte ist jetzt in der 8. und maturiert heuer. Bist du jetzt schockiert? Im ASB ist es nicht anders Anti__Viola studiert ebenfalls. Andere User aus dem ASB mit West Abo wie manu7, Herr Max, k3nny usw haben auch alle Matura und studieren - wahnsinn nicht? Jetzt brauchst sicher erst mal einen Kaffee Bier und 'ne Tschick um diesen Schock zu verdauen... bearbeitet 13. September 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2011 Von meiner Stadion Partie (7 Leute) haben 6 Matura und der Letzte ist jetzt in der 8. und maturiert heuer. Bist du jetzt schockiert? Im ASB ist es nicht anders Anti__Viola studiert ebenfalls. Andere User aus dem ASB mit West Abo wie manu7, Herr Max, k3nny usw haben auch alle Matura und studieren - wahnsinn nicht? Jetzt brauchst sicher erst mal einen Kaffee und 'ne Tschick um diesen Schock zu verdauen... Und im übrigen http://seitseid.de/ Du anscheinedn nicht sonnst hättest du verstanden das mir das bekannt ist ...es aber ... wenns ums Schimpfen/Bierschütten usw geht immer behauptet wird das passiert im Alkoholrausch und Drogenrausch und den 17Jährigen asozialen kann man ned mitn Edlinger vergleichen ( da sieht man sich gerne so) .... wenns darum geht Forderungen zu stellen dann sitzen nur Maturanten Gstudierte Anwälte uw bei euch ..... Bei meiner Patie .... Studenten /Steuerberater/ Metrohackler /Angestellter /AUSTRIANER.... is uns wurscht wer was ist wir gehn ins Stadion schaun uns die Partie an und unterhalten uns nacher bei ein paar Bierchen darüber .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Von meiner Stadion Partie (7 Leute) haben 6 Matura und der Letzte ist jetzt in der 8. und maturiert heuer. Bist du jetzt schockiert? Im ASB ist es nicht anders Anti__Viola studiert ebenfalls. Andere User aus dem ASB mit West Abo wie manu7, Herr Max, k3nny usw haben auch alle Matura und studieren - wahnsinn nicht? Jetzt brauchst sicher erst mal einen Kaffee und 'ne Tschick um diesen Schock zu verdauen... Und im übrigen http://seitseid.de/ najo ok, die matura ist heutzutage nicht mehr so viel (vl. sogar kaum mehr was) wert wie noch vor einigen jahrzehnten. spätestens bei der maturareise wird man sich dem bewusst. sogar ich habs geschafft sry für OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2011 Du anscheinedn nicht sonnst hättest du verstanden das mir das bekannt ist ...es aber ... wenns ums Schimpfen/Bierschütten usw geht immer behauptet wird das passiert im Alkoholrausch und Drogenrausch und den 17Jährigen asozialen kann man ned mitn Edlinger vergleichen ( da sieht man sich gerne so) .... wenns darum geht Forderungen zu stellen dann sitzen nur Maturanten Gstudierte Anwälte uw bei euch ..... Was ist dein Problem? In allen Fällen sitzen gemischt quer durch die Bank alle Schichten vertreten in der West, egal um was es geht. Dass die Forderungen, öffentlichen Kundgebungen und Ausschreibungen der West oder der Fanszene nicht von dem 17jährigen Asozialen sondern eher von Menschen mit einer höheren Bildung stammen, sollte sogar dir einleuchten und auffallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 13. September 2011 Schöttel hat es gesagt, Baholli hat es gesagt, mehrere Spieler haben es gesagt. Die Mannschaft ist seit Monaten zutiefst verunsichert und hat keine Freude am Fußballspielen. Gehts noch? Ich hab auch nicht immer Freude in die Arbeit zu gehen und zu arbeiten, aber ich würde nie darauf kommen diese Niederzulegen oder nur Halbherzig zu tun, nur weil ich, wegen weiß was ich Verunsichert bin! Das sind hoch bezahlte Profis, die froh sein müssen, daß Sie gerade diesen schönen Beruf ausüben dürfen. Und ob da jetzt jemand Supportet oder nicht muss denen am Rasen völlig egal sein, die sollen sich gefälligst auf Ihre Arbeit konzentrieren, und mit 110% Einsatz alles geben! Aber zu sagen wir sind verunsichert und haben zur Zeit keine Freude am Füßballspielen, ist schon ein starkes Stück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 Von meiner Stadion Partie (7 Leute) haben 6 Matura und der Letzte ist jetzt in der 8. und maturiert heuer. Bist du jetzt schockiert? Im ASB ist es nicht anders Anti__Viola studiert ebenfalls. Andere User aus dem ASB mit West Abo wie manu7, Herr Max, k3nny usw haben auch alle Matura und studieren - wahnsinn nicht? Jetzt brauchst sicher erst mal einen Kaffee und 'ne Tschick um diesen Schock zu verdauen... Und im übrigen http://seitseid.de/ entschuldige, aber die aussage kam vom user splinta der meinte, dass die leute drogen konsumieren und aus schlechtern elternhäusern kommen. das diente als rechtfertigung für die rufe von der west. also bitte, verdreh da nichts, sondern mach das dem user splinta klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2011 entschuldige, aber die aussage kam vom user splinta der meinte, dass die leute drogen konsumieren und aus schlechtern elternhäusern kommen. das diente als rechtfertigung für die rufe von der west. also bitte, verdreh da nichts, sondern mach das dem user splinta klar. Genau ( habe vieleicht zu eindeutig zweideutig geschrieben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Gehts noch? Ich hab auch nicht immer Freude in die Arbeit zu gehen und zu arbeiten, aber ich würde nie darauf kommen diese Niederzulegen oder nur Halbherzig zu tun, nur weil ich, wegen weiß was ich Verunsichert bin! Das sind hoch bezahlte Profis, die froh sein müssen, daß Sie gerade diesen schönen Beruf ausüben dürfen. Und ob da jetzt jemand Supportet oder nicht muss denen am Rasen völlig egal sein, die sollen sich gefälligst auf Ihre Arbeit konzentrieren, und mit 110% Einsatz alles geben! Aber zu sagen wir sind verunsichert und haben zur Zeit keine Freude am Füßballspielen, ist schon ein starkes Stück! Mich würde interessen mit welchem Recht du so etwas forderst!? ...und ein kleiner polemischen Nachtrag sei mir noch vergönnt: Selbstverständlich gibst du in deinem Top-Job immer 110%..... bearbeitet 13. September 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2011 entschuldige, aber die aussage kam vom user splinta der meinte, dass die leute drogen konsumieren und aus schlechtern elternhäusern kommen. genauso wie du meinst, dass die ausm BW alle rechtsradikale Idioten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) genauso wie du meinst, dass die ausm BW alle rechtsradikale Idioten sind. quelle? glaub ich nämlich nicht, denn damit würde ich freunde von mir beschimpfen. aber lustig dass du deine aussage mit einer angeblichen aussage von mir begründen willst. oder was willst damit eigentlich konkret sagen? bearbeitet 13. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Vorab, ich hab leider nicht die Zeit, um jetzt so ausfürhlich zu antworten, wie ich gerne würde und man es gewohnt ist, dennoch .. Ich kann dir versichern, dass es genug normale Fans gibt, die mit UWS gar nichts oder sehr wenig anfangen können. Auch beim Derby bin ich wieder zufällig neben einer solchen Gruppe gesessen, die sich auch lautstark über die "United We Stäänd-Koffer" ausgelassen haben. In meinem unmittelbaren Sitzbereich war genau einer, der augenscheinlich pro UWS war, aber sicher 9-10 Leute, die dagegen sind (Gespräche, Äußerungen usw.). Auch unter den ca. 30 Rapidlern, mit denen ich auf FB befreundet bin (FB als Beispiel, weil da natürlich auch Austausch über Rapid stattfindet), findet man maximal 1-2, die klar pro UWS sind, ein paar, die relativ neutral aber kritisch sind (mich eingeschlossen), und einen Großteil, der dagegen ist. Wenn du aber ernsthaft glaubst, dass die Initiative UWS, wie sie in der Öffentlichkeit steht, dazu beigetragen hat, die auch vorher der Szene gegenüber reservierten Leute sowie die anderen Fans, denen das egal war, näher an die Szene zu bringen, oder in ein Boot zu holen, dann täuscht du dich ganz mächtig! Es war also notwendig? Das Positive überwiegt eindeutig? Aha, wer sagt das? Du? UWS? Das mag schon sein, dass es sehr viele Leute gibt, die UWS sehr kritisch betrachten und das ist auch völlig in Ordnung. Ich denke aber trotzdem, dass zumindest die Mehrheit im Stadion die Ansichten akzeptiert haben, auch wenn sie selbst anderer Meinung waren. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre. Es gibt eben unterschiedliche Meinungen und Zugangsweisen bei Rapid. Die aktive Szene hat oft eine etwas andere Sichtweise in einigen Dingen und zeigt diese Meinung natürlich auch auf. Das ist ein gutes Recht, dass die diversen Fangruppierungen bei Rapid haben. Dennoch würde ich nicht von einem richtigen Konflikt sprechen, dass der Block West jetzt beim Großteil der Familien "verhasst" ist oder sonstiges. Ich denke, dass sich das Ganze in den nächsten Wochen und Monaten auch mehr und mehr wieder einpendeln wird, wenn vielleicht einmal alles wieder irgendwann in Richtung Normalzustand geht. Ich habe nie die ganze Schuld auf UWS geschoben! Wenn man aber (und ja, das Argument hab ich hier schon das ein oder andere Mal gebracht) in guten Zeiten einen Anteil am Erfolg für sich reklamiert, weil man die Mannschaft unterstützt, dann kann man sich in Zeiten einer sportlichen Talfahrt, die ohne Support stattfindet, nicht aus der Verantwortung nehmen. Das ist ein zweischneidiges Schwert! Wenn die Grundthese lautet, die eurem Block zugrundeliegt, dass Support der Mannschaft hilft, also zum sportlichen Erfolg beiträgt, dann sagt der logische Umkehrschluss, dass kein Support der Mannschaft schadet, also zum sportlichen Misserfolg beiträgt. IHR KÖNNT NICHT BEIDES HABEN! DAS GEHT NICHT! Schöttel hat es gesagt, Baholli hat es gesagt, mehrere Spieler haben es gesagt. Die Mannschaft ist seit Monaten zutiefst verunsichert und hat keine Freude am Fußballspielen. In einer Fußballwelt, in der jedes Team einer Liga jedes andere schlagen kann, weil das Kollektiv und die geschlossene Mannschaftsleistung viel wichtiger sind als annodazumals die herausragenden Spieler, in einer Fußballwelt, in der es in Punkto Physis kaum noch Unterschiede zwischen den Topteams und den Abstiegskandidaten gibt, entscheiden Prozente über Sieg oder Niederlage. Prozente, die sich auf die verschiedensten Bereich aufteilen. Ein paar Prozente im taktischen Bereich (mal mehr, mal weniger), ein paar Prozente im spielerischen Bereich, ein paar Prozente in der Tagesverfassung, ... und eben ein paar Prozente im mentalen Bereich. Und genau in dem Bereich hapert es seit Monaten. Und ein Spieler, der verunsichert ist, weil er seit Ewigkeiten kein richtiges Erfolgserlebnis mehr hatte, der spielt nicht nur verunsichert, der trainiert auch schlechter. UWS hat den Kampf mit der Vereinsführung auf dem Rücken der Spieler ausgetragen und somit bewusst eine Beeinträchtigung des sportlichen Betriebs in Kauf genommen. Das ist keine Meinung, das ist Fakt! Keine Frage, dass die Spieler motivierter sind, wenn eine tolle Stimmung herrscht und es eine super Atmossphäre gibt. Dass die Spieler dann vielleicht ein paar % mehr geben und somit vielleicht das eine oder Spiel anders ausgegangen wäre, kann schon sein. Wir werden es jedenfalls nie feststellen können. Aber für mich steht klar und deutlich fest, dass der Maßnahmenkatalog in seiner damaligen Form unbedingt bekämpft gehört hat. Denn da waren einige Maßnahmen absolut populistisch, nicht verhältnismäßig und hätte unsere Fankultur wesentlich verschlechtert. Und diese Bekämpfung geht eben nur mit einem Protest. Und da war sich UWS dann eben einig, dass ein Supportboykott große Wirkung zeigen wird, denn das ist vielen nicht egal, wenn im Hanappi Stille herrscht. Und genauso war es auch! Ob es andere, geeignetere Mittel gegeben hat, wird man ebenso nie sagen können. Ich bezweifle zB ob Transparente, usw. gereicht hätten und denke, dass dann der Verein nicht so auf uns zugekommen wäre. Ich denke, dass sich der Rudi dann eher gedacht hätte: "Sollens doch ein paar Transparente aufhängen und ein paar Mal - Vorstand raus - schreien. Die beruhigen sich eh wieder. An den Maßnahmen wird nicht gerüttelt." Im Übrigen kann man dann natürlich auch sagen: Sollen sich die Spieler doch beim Präsidium und den Verantwortlichen bedanken, dass es keinen Support gibt. Die haben den unnötigen Maßnahmenkatalog gemacht. Hätte man von vornherein vernünftige Lösungen präsentiert, hätte es keinen Protest gegeben. Das ist auch eine Sicht der Dinge (ja, ich weiß: man könnte dann wieder weitergehen und sagen: "Hätte es keinen Platzsturm gegeben ... " ) Ich wollte damit jedenfalls aufzeigen, dass es nicht ganz so leicht ist, hier einen Schuldigen zu finden. Fakt ist, dass man mit dem eingeschlagenen Weg Erfolg hatte, gewisse Maßnahmen zurückgenommen und verändert wurden und der Support somit gegen Mattersburg auch wieder augenommen worden ist. bearbeitet 13. September 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) quelle? glaub ich nämlich nicht, denn damit würde ich freunde von mir beschimpfen. und ich würd nie sagen, dass die leute von UWS oder ausm Block West (alle) Drogen konsumieren und aus schlechten Elternhaus kommen. Also benutz entweder die Zitate Funktion oder lern sinnerfassendes Lesen und wiedergebn inkl. aller Termini der ursprünglichen Aussage. bearbeitet 13. September 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Bei meiner Patie .... Studenten /Steuerberater/ Metrohackler /Angestellter /AUSTRIANER.... is uns wurscht wer was ist wir gehn ins Stadion schaun uns die Partie an und unterhalten uns nacher bei ein paar Bierchen darüber .... So soll es ja auch sein! (wenngleich ich mir die Frage stelle, was ein Austrianer bei uns im Stadion macht ) Und ich bin auch der Meinung, dass es völlig egal ist, ob jetzt jemand Arzt, Anwalt, Student, Schüler, Hackler oder arbeitslos ist. Im Stadion gehts uns allen um Rapid! Das ist das, was zählt. Diese Pauschalisierungen sind halt immer mühsam zu lesen. Wie gesagt: Es is eben ein Mix aus allem! bearbeitet 13. September 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. September 2011 Ich habe schon von einigen Außenstehenden von der Nord - Freunde von mir, die mit der Fanszene aber überhaupt nix am Hut haben - gehört, dass sie es leiwand finden, dass UWS durchgebracht hat, dass die Derbys wieder im Hanappi sind und so weiter. das ist natürlich sicher ein alleiniger Erfolg von UWS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts