MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Das ist vollkommener Schwachsinn. Man braucht sich gegenseitig. welcher verein braucht hooligans? nichts anderes sind die platzstürmer und sympathisanten dieser typen. im übrigen haben wir wohl die selben probleme, nur das es halt da derzeit nicht eskaliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2011 und warum hilft der verein dann den westbahnhofdödeln in form von rechtsbeistand vom tomanek? Versteh ich auch nicht, bin ich bei dir, aber das hat ja nichts mit der Stimmung und den dafür verantwortlichen Fans im Stadion zu tun, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Versteh ich auch nicht, bin ich bei dir, aber das hat ja nichts mit der Stimmung und den dafür verantwortlichen Fans im Stadion zu tun, oder? bedingt schon, denn damit setzt der verein doch nur zeichen für chaoten. getreu dem motto, im falle des falles wird es der marek andy schon richten. was ist denn von den grossartigen maßnahmenkatalog nach dem derbyabbruch noch übrig geblieben? edlinger sinniert jetzt schon davon, dass das womöglich eh schon das letzte oder vorletzte derby im happel war, die personalisierung der dauerkarten fällt im prinzip flach. alles im allen wird nichts passieren. und somit setzt man von seiten des vereins wieder die zeichen auf - ist doch egal was ihr macht, im endeffekt wird es keine konsequenzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2011 Der Thread war ja schon vorher zum speiben....aber seitdem die Rosanen glauben hier mitreden zu müssen....gehts gar nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) der Verein unterstützt in der Westbahnhofsache niemanden..und schon gar nicht mit dem Herrn Tomanek..is ja der grösste Schwachsinn und kann nur aus einer violetten Ecke kommen.... im übrigen wurden gestern Leute mit über 0,5 Promille beim Sektor CD nicht ins Stadion reingelassen.... :-) und das bestimmt der Veranstalter Rapid nicht die Polizei.... so sieht das Gespräch auf Augenhöhe seitens Rapid aus.... Uploaded with ImageShack.us bearbeitet 22. August 2011 von Amstaff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. August 2011 welcher verein braucht hooligans? nichts anderes sind die platzstürmer und sympathisanten dieser typen. im übrigen haben wir wohl die selben probleme, nur das es halt da derzeit nicht eskaliert. Und nochmal: man braucht sich gegenseitig. Die Fans brauchen den Verein. Der Verein braucht die Fans... man hat sich als Verein positioniert, der die Massen anzieht und die besten Fans hat. Das wurde auch den Sponsoren so verkauft. Und wenn man diese Leute nimmer hat, dann wird man nimmer das gleich von den Sponsoren lukrieren. Und ausserdem ists vollkommener Blödsinn, die ganzen Leute als Hooligans hinzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. August 2011 man wird doch noch seinen unmut, über eine unterirdische, eierlose, körperlose leistung kund tun dürfen. Der Thread war ja schon vorher zum speiben....aber seitdem die Rosanen glauben hier mitreden zu müssen....gehts gar nicht mehr. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2011 ist doch egal was ihr macht, im endeffekt wird es keine konsequenzen haben. ähm, die leute, die sich etwas zu schulden kommen lassen haben, haben alle 1-2 jahre stadionverbot ausgefasst. wenn das keine konsequenzen sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. erinnere dich an euren maßnahmenkatalog zurück der nach bilbao aufgestellt worden ist. es wird keine lautsprecheranlage mehr geben und und und. na lang hats gehalten. da hat der verein auch eingesehen, dass die maßnahmen zu hart sind und eigentlich nur den normalen fan treffen der nichts verbrochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2011 im übrigen wurden gestern Leute mit über 0,5 Promille beim Sektor CD nicht ins Stadion reingelassen.... :-) und das bestimmt der Veranstalter Rapid nicht die Polizei.... :huh?deppat?: Mit 0.5 darf man noch ein Auto lenken... Aber nicht ins Stadion... Ich muss sagen, meine Sympathien für UWS werden angesichts der Leistungen und der Maßnahmen eher größer denn kleiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2011 im übrigen wurden gestern Leute mit über 0,5 Promille beim Sektor CD nicht ins Stadion reingelassen.... :-) und das bestimmt der Veranstalter Rapid nicht die Polizei.... so sieht das Gespräch auf Augenhöhe seitens Rapid aus.... was hat das mit augenhöhe zu tun? wenn ein veranstalter alkoholisierte menschen nicht in das stadion lässt, dann ist das einfach das geltende recht. und es ist wohl nicht schiwerig einen zusammenhang zwischen übermäßigen alkoholkonsum und verringerter gewaltshemmschwelle zu finden. oder gehts um neue forderungen seitens der UWS? die wäre mir aber neu.... :huh?deppat?: Mit 0.5 darf man noch ein Auto lenken... Aber nicht ins Stadion... Ich muss sagen, meine Sympathien für UWS werden angesichts der Leistungen und der Maßnahmen eher größer denn kleiner... mit ÜBER 0,5 promille darfst kein auto lenken, aber egal.... was das mit einem gespräch auf augenhöhe zu tun hat, weiß ich nicht, aber eventuell waren die UWS chefverhandler alle betoniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. August 2011 der Verein unterstützt in der Westbahnhofsache niemanden..und schon gar nicht mit dem Herrn Tomanek..is ja der grösste Schwachsinn und kann nur aus einer violetten Ecke kommen.... im übrigen wurden gestern Leute mit über 0,5 Promille beim Sektor CD nicht ins Stadion reingelassen.... :-) und das bestimmt der Veranstalter Rapid nicht die Polizei.... so sieht das Gespräch auf Augenhöhe seitens Rapid aus.... Das ist Blödsinn. Die Sache ging von der Polizei aus, ned von Rapid. Rapid hat bei der Polizei danach angefragt, was das sollte und wo sie die Grenze beim Alkohol Pegel ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickhäuter Banklwärmer Geschrieben 22. August 2011 :huh?deppat?: Mit 0.5 darf man noch ein Auto lenken... Aber nicht ins Stadion... Ich muss sagen, meine Sympathien für UWS werden angesichts der Leistungen und der Maßnahmen eher größer denn kleiner... Ein Gespräch auf Augenhöghe führt man am besten nüchtern (genau wie Autofahren). Und ganz ehrlich, was brauch ich bei 35 Grad am Sonntag um 4 mehr als 0,5 Promille? AUSSERDEM: UWS gehen die Mannschaftsleistungen genau nix an. Wenn sich die Initiative das als neue Spielwiese suchen sollte, muss der Verein verdammt aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2011 Ist das wahr ? Ich hoffe nur das dies nicht von Rapid aus gegangen ist, denn das wäre ein skandal sonder gleichen. Jetzt darfst nicht mal mehr deine 2 - 3Bier vorm Match trinken ohne das du angst haben musst das du nicht mehr ins Stadion kommst?1 :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2011 Das ist Blödsinn. Die Sache ging von der Polizei aus, ned von Rapid. Rapid hat bei der Polizei danach angefragt, was das sollte und wo sie die Grenze beim Alkohol Pegel ziehen. Hmm. Das ist jetzt aber blöd für die UWS Argumentation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2011 Das Thema ist ein sehr koplexes und pauschal kann man wohl schwer darüber urteilen...vl sprechen da auch die Medikamente aus mir Auf alle Fälle läuft die Zeit gegen UWS. Nach dem Derby stellt sich mir mehr den je de Frage was Rapid sooo dringend benötigt. Ich habe den tollen Support genossen und vermisse diesen auch. Ein gesunder Verein der keine Hooligans verteidigt ist mir aber wichtiger. Ich möchte mich mit dem Verein identifizieren und für mich steht Rapid für andere Tugenden. Keine Ahnung um welche Punkte es genau noch geht. Ich habe mich aus persönlichen Gründen kaum mit UWS in letzter Zeit beschäftigt und diese "Zeitungen"...wenn man Österreich und Heute so nennen möchte....traue ich nicht wirklich. Mir steht es daher auch kaum zu darüber zu urteilen. Ich sehe mir diese Streiterei nun in Ruhe an und hoffe dass Rapid nicht sich bei wichtigen Themen nicht selbst schadet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts