Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. August 2011 Warum sollten wir das? Waren die Ausschreitungen gegen die Austria oder gegen jemand anderes? Also ein Platzsturm kann gegen JEDEN Gegner passieren und wäre in der damaligen Situation wohl auch gegen Salzburg oder so passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 ahhh jetzt sind wir dort, wenn ein normalo beim prater ein paar auf die mütze kriegt is wurscht, hauptsache den mannschaftsbus passiert nix. lol, ja Rapid wirds vermutlich wurscht sein, da es in keinen Medien stehen wird!! So einfach ist das! Also ein Platzsturm kann gegen JEDEN Gegner passieren und wäre in der damaligen Situation wohl auch gegen Salzburg oder so passiert. Ist er aber nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2011 Warum sollten wir das? Waren die Ausschreitungen gegen die Austria oder gegen jemand anderes? Würden gegen Ried Steine fliegen? Willst mir ja jetzt nicht erklären, dass ein Derby sicherheitsmässig gleich ist, wie die anderen Spiele oder? oh mann, du vestehst aber auch gar nichts. lies dir die letzten posts nochmal durch. ansonsten, bringt es mir nichts mehr mit dir zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Ist er aber nicht! Drum hat A-Vitamin ja geschrieben: Wenns nach diesen Sicherheitsdingen ginge, könnte man gleich alle Spiele im Happel austragen. Denn ein Platzsturm kann auch gegen jeden anderen Gegner passieren. bearbeitet 19. August 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 dann argumentiere das auch, dass es für andere verständlich und gerechtfertigt ist. bitte danke. Hab ich ja schon. Aber nochmals. 1 ) Rapid hat immer gesagt wenn was passiert, dann wechseln wir. 2) Das Happel ist innen sicherer, und das ist was für Rapid zählt. 3) Es bringt eine Menge Mehreinnahmen, welche für einen Verein wie Rapid immens wichtig ist. 4) Der entstandene Schaden vom letzten Derby muss finanziell zumindest annähernd ausgebessert werden! Das sind 4 Punkte die es für mich absolut logisch und verständlich machen zu wechseln, wenngleich ich auch lieber in Hütteldorf wäre am Sonntag! oh mann, du vestehst aber auch gar nichts. lies dir die letzten posts nochmal durch. ansonsten, bringt es mir nichts mehr mit dir zu diskutieren. Doch ich versteh euch schon. Wenn der Platzsturm gegen jemand anderen passieren wird, muss man sich dann sowieso wieder was überlegen. Ausserdem ist ein Platzsturm im Prater wahrscheinlich leichter einzudämmen aufgrund der Bengalen. Und auch Bengalen wird man nur schwer in Sektor f3 werfen können , vom Spielfeld aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. August 2011 Und auch Bengalen wird man nur schwer in Sektor f3 werfen können , vom Spielfeld aus! Naja Spiderman trau ich so einen Wurf schon zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 19. August 2011 Naja Spiderman trau ich so einen Wurf schon zu Mit Leuchtstift kein problem "War natürlich nur Spass-Post bevor jetzt wieder irgendwer die hände übern kopf zamschlägt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Wir kugeln schon am Boden................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2011 Und das Drumherum geht Rapid nur bedingt etwas an! Wenn am Montag durch die Medien die Headline "Massenschlägerein bei Wiener Derby" oder sowas, dann geht das Verein sehr wohl was an. Es wird ein Schuldiger gesucht werden, den es seit dem letzten Derby schon gibt, Rapid. Aber ich bleibe dabei, der Gang ins Happel war vorhersehbar und auch gerechtfertigt. Ps: Was ich nicht versteh, warum hat sich damals im Europacup niemand aufgeregt? Ich glaub es geht mehr darum, dass einige das glauben was Marek sagt und andere finanzielle Gründe als Beweggrund sehen und wenn dann nur sekundär die Sicherheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Wenn am Montag durch die Medien die Headline "Massenschlägerein bei Wiener Derby" oder sowas, dann geht das Verein sehr wohl was an. Es wird ein Schuldiger gesucht werden, den es seit dem letzten Derby schon gibt, Rapid. Erstens wirds zu sowas nicht kommen, und zweitens wäre es zwar auch schlecht für Rapid, allerdings bei Weitem nicht so schlimm wie der 22.5! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 19. August 2011 ...nicht deine Meinung kotzt mich an,da hab ich es eher mit Descartes: "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen." Es geht vielmehr um die Art und Weise,wie du und andere Gleichgesinnte,oder und jetzt bin ich provokant,Gleichgeschaltete,sie vertreten. Dieses "die Wahrheit und Weisheit gepachtet haben" kotzt mich an,dass dir das egal ist ist mir klar. Man kann und soll seine Meinung vertreten ,aber man sollte aus seiner Meinung kein Dogma machen. Na Gratuliere dir zu diesem Posting ich im Gegensatz zu dir akzeptiere deine Meinung habe aber eine andere dabei solltest dus dann aber auch belassen, denn wie ich vorher schon geschrieben habe sind hier einzelne User die anscheinend an einer Sachlichen und halbwegs gesitteten Diskussion kein Interesse haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kholbe Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2011 Na Gratuliere dir zu diesem Posting ich im Gegensatz zu dir akzeptiere deine Meinung habe aber eine andere dabei solltest dus dann aber auch belassen, denn wie ich vorher schon geschrieben habe sind hier einzelne User die anscheinend an einer Sachlichen und halbwegs gesitteten Diskussion kein Interesse haben... Rapid 4ever rapid2.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2011 seh ich auch so. außerdem will ich nicht in dem Rang einen Rang vor dem Austria Sektor sitzen. Bin gespannt ob dort wenigstens ein Netz gespannt ist. Das kann man leicht umgehen, indem man die Sektoren darunter sperrt! Warum sollte es zu keinem Platzsturm mehr kommen? Brauchen nur an 7 Stelle liegen und schlecht spielen.......... bitte informieren! erspart einiges an unsinn - der block ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KollegahDerBoss Anfänger Geschrieben 19. August 2011 Ich hätte da ein Frage und zwar hab ich mir paar Tickets gekauft für das Spiel am Sonntag und wollte fragen ob es da auch wieder so eine Totenstimmung sein wird wie bei letzten Rapid Spielen oder ob das Theater schon vorbei ist. Hab mich nie für diese Platzsturm Sache und United We Stand interessiert und hab auch kein bock die letzten 300 Seiten durchzulesen. Wäre dankbar für eine Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Ich hätte da ein Frage und zwar hab ich mir paar Tickets gekauft für das Spiel am Sonntag und wollte fragen ob es da auch wieder so eine Totenstimmung sein wird wie bei letzten Rapid Spielen oder ob das Theater schon vorbei ist. Hab mich nie für diese Platzsturm Sache und United We Stand interessiert und hab auch kein bock die letzten 300 Seiten durchzulesen. Wäre dankbar für eine Antwort. UWS ist im Stadionbad, Boykott geht weiter, Stimmung wird spielbezogen von den richtigen Rapid Fans kommen. So in etwa wird es ablaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts