since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 Andy Marek gerade bei der PK zum Thema Happel: "Es wurde sehr oft spekuliert, dass wir das alles nur wegen der großen Kohle machen. Wir haben es aber wegen dem 22. Mai gemacht. Das Happel-St. ist so vorbereitet, dass man von der Infrastruktur nicht viel investieren muss. Ab 20.000 Fans machen wir im Happel aber Gewinn." "Es kommt immer nur so: Rapid will Kohle machen. Das stimmt aber nicht. Beim Derby hat es so viele Dinge gegeben, die Sicherheitstechnisch nicht gehen. Wenn wir wieder in Hütteldorf wieder spielen wollen, dann müssen wir viel in die Infrastruktur investieren. WIR SIND NICHT INS HAPPEL GEGANGEN, UM KOHLE ZU MACHEN. Wenn die Sicherheitsvorkehrungen wieder passen, spielen wir wieder im Hanappi." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2011 soweit ich bescheid weiß sind die ersten annäherungsversuche von seiten UWS gekommen, rapid ist erst nach dem valencia spiel drauf gekommen dass gespräche zu lösungen führen. was gestern alles besprochen worden ist, wissen wohl die wenigsten, auch du nicht, also kannst du wohl auch nicht darüber urteilen. beim derby selber wirds sowieso keine änderungen geben, und 3 tage wirst es ja noch aushalten bevor du irgendwelche theorien aufstellen musst. ich kann hier einfach keinen kniefall erkennen. kniefälle gabs als man entschlossen hat nord/süd abos nicht auch beim weitergabeverbot einzuschließen. dass du keinen kniefall erkennen kannst, wundert mich nicht im geringsten. dass die UWS nicht fähig ist, ihre eigenen annäherungen an den verein medial zu kommunizieren, zeigt wieder welche typen da am werk sind. sagt der, der jahrelang pacults trainingsmethoden verteidigt hat. beim derby triffst ausschließlich leute die im stadion sind, die bekommen infos, der rest wirds auch rechtzeitig erfahren. warum man jetzt wieder ein künstliches theater aufziehen muss, weiß ich nicht. anscheinend kommts in mode alles und jeden in dem thread zu kritisieren. wird eine fade zeit für einige werden wenn wieder normalität einkehrt. da kommen wieder die tollen argumentationen, ehrlich ist dir das nicht peinlich? was haben pacults trainingsmethoden mit der aktuellen sache zu tun? stellst dich absichtlich blöd? mir ist bewusst dass du dich auf die normalität freust in der die fans wieder den ton angeben und der verein nach dem kniefall kleinlaut ist. http://www.heute.at/sport/fussball/Ausschreitungen-vor-Wiener-Derby-angekuendigt;art681,590106 es wird immer lächerlicher .... ob gefaked oder nicht - es passt perfekt ins bild Andy Marek gerade bei der PK zum Thema Happel: "Es wurde sehr oft spekuliert, dass wir das alles nur wegen der großen Kohle machen. Wir haben es aber wegen dem 22. Mai gemacht. Das Happel-St. ist so vorbereitet, dass man von der Infrastruktur nicht viel investieren muss. Ab 20.000 Fans machen wir im Happel aber Gewinn." "Es kommt immer nur so: Rapid will Kohle machen. Das stimmt aber nicht. Beim Derby hat es so viele Dinge gegeben, die Sicherheitstechnisch nicht gehen. Wenn wir wieder in Hütteldorf wieder spielen wollen, dann müssen wir viel in die Infrastruktur investieren. WIR SIND NICHT INS HAPPEL GEGANGEN, UM KOHLE ZU MACHEN. Wenn die Sicherheitsvorkehrungen wieder passen, spielen wir wieder im Hanappi." der liebe marek soll mal erzählen, worin die annäherung der UWS liegt oder ob einzig und alleine sich rapid bewegt hat, so schauts nämlich aus. peinlich dass man nur im stadion informiert wird, ich bin ja sehr gespannt. ich gehe davon aus, dass die UWS bei keinen forderungen irgendeine bewegung gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2011 der liebe marek soll mal erzählen, worin die annäherung der UWS liegt oder ob einzig und alleine sich rapid bewegt hat, so schauts nämlich aus. peinlich dass man nur im stadion informiert wird, ich bin ja sehr gespannt. ich gehe davon aus, dass die UWS bei keinen forderungen irgendeine bewegung gezeigt hat. Außerdem klingt es nach dieser Aussage von Marek so, als würden sie alle ihre Forderungen durchkriegen... Sicherheitsvorkehrungen verbessern... wirkt wie eine Vorbereitung der Öffentlichkeit um wieder zu übersiedeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Außerdem klingt es nach dieser Aussage von Marek so, als würden sie alle ihre Forderungen durchkriegen... Sicherheitsvorkehrungen verbessern... wirkt wie eine Vorbereitung der Öffentlichkeit um wieder zu übersiedeln. ich weiß nicht so. jetzt werden 30k kommen.. schon ein ordentliches sümmchen was man sich entgehen lässt, falls man wieder übersiedelt. natürlich keine garantie dass immer 30 k kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) ich weiß nicht so. jetzt werden 30k kommen.. schon ein ordentliches sümmchen was man sich entgehen lässt, falls man wieder übersiedelt. natürlich keine garantie dass immer 30 k kommen werden. Glaub ich im Derby eigentlich schon, wenns sportlich bei beiden halbwegs passt. bearbeitet 19. August 2011 von aguilita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2011 ich weiß nicht so. jetzt werden 30k kommen.. schon ein ordentliches sümmchen was man sich entgehen lässt, falls man wieder übersiedelt. natürlich keine garantie dass immer 30 k kommen werden. Zuschauer: Bisher wurden 26.700 Karten für das 298. Stadtderby verkauft (Stand: Donnerstagnachmittag). Tickets für das Spiel sind nach wie vor im Online-Ticketshop oder an den Kassen beim Hanappi-Stadion erhältlich. Am Spieltag hat die Kassa 8 beim Ernst Happel-Stadion ab 10:00 Uhr geöffnet, im Laufe des Tages gibt es dann an insgesamt 20 Kassen Karten für das Derby zu erwerben. Einlass in das Stadion ist ab 14:00 Uhr. http://www.skrapid.at/9609+M5291c3cfe54.html Nachdem schon 26,7K Karten verkauft wurden, werden sich die 30k wohl ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 der liebe marek soll mal erzählen, worin die annäherung der UWS liegt oder ob einzig und alleine sich rapid bewegt hat, so schauts nämlich aus. peinlich dass man nur im stadion informiert wird, ich bin ja sehr gespannt. ich gehe davon aus, dass die UWS bei keinen forderungen irgendeine bewegung gezeigt hat. Wenn die West nach dem Derby wieder supportet, hat man sich ja auf die (wichtigen) Punkte (z.B. Abo-Weitergabe) beschränkt, in welchen der Verein "nachgegeben" hat. Da diese Punkte sinnlos waren, sehe ich da eher "Einsicht" seitens des Vereins, und nicht den oft zitierten "Kniefall". Die "Annäherung", das "Zusammenkommen", zwischen UWS und dem Verein, von dem ja öfters geschrieben wird, bedeutet ja nicht anderes, als, dass sich das Klima, die Basis wieder gebessert hat. - Da ist nicht unbedingt ein "Heruntersteigen von Forderungen" notwendig, welches du ja oft forderst. - Was verlangst du konkret von UWS? Das Einzige, was ich UWS vorwerfe, ist, dass kein Stimmungs-Boykott notwendig gewesen wäre, um diese Gespräche zu bekommen. Aber dass überzogene Punkte, welche zurückgenommen/gelockert wurden, gelockert worden sind, ist für mich sehr wichtig. Wie es momentan aussieht, bleibt das Kammerl ja zu, bleibt das Pyrotechnik-Verbote aufrecht, bleibt das Derby im Happel - Alles eigentlich auch sinnlose Punkte, die UWS aber (anscheinend) akzeptiert - DEM VEREIN ENTGEGENKOMMT! Alles natürlich nur in dem Falle, dass es gegen Salzburg wieder Support gibt, was für mich Hand in Hand mit einer Akzeptierung des restlichen Maßnahmenkatalogs geht, somit wäre man dem Verein entgegen gekommen. Aber ohne zu wissen wie es weitergeht, von einem "Kniefall" des Vereins zu sprechen, oder, dass UWS keinerlei Bewegung zeigt, so wie du es immer machst, finde ich zum jetzigen Zeitpunkt falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 Andy Marek gerade bei der PK zum Thema Happel: "Es wurde sehr oft spekuliert, dass wir das alles nur wegen der großen Kohle machen. Wir haben es aber wegen dem 22. Mai gemacht. Das Happel-St. ist so vorbereitet, dass man von der Infrastruktur nicht viel investieren muss. Ab 20.000 Fans machen wir im Happel aber Gewinn." "Es kommt immer nur so: Rapid will Kohle machen. Das stimmt aber nicht. Beim Derby hat es so viele Dinge gegeben, die Sicherheitstechnisch nicht gehen. Wenn wir wieder in Hütteldorf wieder spielen wollen, dann müssen wir viel in die Infrastruktur investieren. WIR SIND NICHT INS HAPPEL GEGANGEN, UM KOHLE ZU MACHEN. Wenn die Sicherheitsvorkehrungen wieder passen, spielen wir wieder im Hanappi." Wie viel ist "viel"? Was muss gemacht werden und in welchen Zeitraum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 19. August 2011 Sorry aber ich erkenne auch keinen Kniefall vor UWS, ich erkenne erwachsene Menschen die mitenander sprechen, Außerdem erkenn ich langsam Resultate, einfach abwarten spätestens am Sonntag wird es sicherlich eine Stellungnahme geben. Denn auch wenn es grade modern ist auf UWS hinzuschimpfen hat es auch von Seiten Rapids bezüglich dieses Gespräches noch keine Stellungnahme gegeben (ich denke mal das wird zwischen den beiden Partein so vereinbart sein) In diesem Sinne viel Spaß beim ersten von vier Auswärtsderbys !!!United We Stand!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2011 Außerdem klingt es nach dieser Aussage von Marek so, als würden sie alle ihre Forderungen durchkriegen... Sicherheitsvorkehrungen verbessern... wirkt wie eine Vorbereitung der Öffentlichkeit um wieder zu übersiedeln. so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2011 Andy Marek gerade bei der PK zum Thema Happel: "Es wurde sehr oft spekuliert, dass wir das alles nur wegen der großen Kohle machen. Wir haben es aber wegen dem 22. Mai gemacht. Das Happel-St. ist so vorbereitet, dass man von der Infrastruktur nicht viel investieren muss. Ab 20.000 Fans machen wir im Happel aber Gewinn." "Es kommt immer nur so: Rapid will Kohle machen. Das stimmt aber nicht. Beim Derby hat es so viele Dinge gegeben, die Sicherheitstechnisch nicht gehen. Wenn wir wieder in Hütteldorf wieder spielen wollen, dann müssen wir viel in die Infrastruktur investieren. WIR SIND NICHT INS HAPPEL GEGANGEN, UM KOHLE ZU MACHEN. Wenn die Sicherheitsvorkehrungen wieder passen, spielen wir wieder im Hanappi." Quelle? Glaub auch dass mas hauptsächlich wegen der Kohle macht. Das Hanappi kann genauso sicher gemacht werden wenn nicht noch sicherer, als alle anderen Stadien. Wenn man das seitens Rapid nicht schafft und seine Schäfchen brav hütet, is das eine einfache Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 Wie viel ist "viel"? Was muss gemacht werden und in welchen Zeitraum? Das "viel" wäre sehr interessant zu erfahren... Zeitraum spielt wohl keine Rolle, solange werden die Derbys halt im Happel stattfinden. Quelle? Liveticker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2011 Sorry aber ich erkenne auch keinen Kniefall vor UWS, ich erkenne erwachsene Menschen die mitenander sprechen, Außerdem erkenn ich langsam Resultate, einfach abwarten spätestens am Sonntag wird es sicherlich eine Stellungnahme geben. Denn auch wenn es grade modern ist auf UWS hinzuschimpfen hat es auch von Seiten Rapids bezüglich dieses Gespräches noch keine Stellungnahme gegeben (ich denke mal das wird zwischen den beiden Partein so vereinbart sein) In diesem Sinne viel Spaß beim ersten von vier Auswärtsderbys !!!United We Stand!!! von rapid wurde bereits kommuniziert in welchen punkten es änderungen gibt, von der UWS kam noch gar nichts. wie genau will man jene rapidfnas informieren die nicht im stadion sind, es gibt ein paar mehr rapidfans als menschen ins happel stadion passen. aber ja, wenn man die näherungen rapids kennt, keinerlei infos aber zu den zugeständnissen der UWS erfährt, dann ist das aus meiner sicht ein kniefall. aber warten wir mal den montag ab, dann sehen wir in welchen punkten die UWS ihre forderungen abgeschwächt hat. wenn die kommuniziert werden, bin ich natürlich gerne bereit nicht mehr von einem kniefall zu sprechen. ich frag mich schon warum man eine homepage hat bzw einen facebookauftritt. nachdem das niveau unter der UWS ja so super hoch sind, lauter ärzte und anwälte, sollte sich doch jemand finden, der es schafft die homepage auch zu bearbeiten. eine weitere frage sind natürlich die spendengelder. was geschieht damit, wirds transparenz geben oder steckt man die gelder einfach ein, falls es zu keinen verhandlungen/anklagen kommen sollte, wovon man ausgehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2011 In diesem Sinne viel Spaß beim ersten von vier Auswärtsderbys ....und genau dieser Sarkasmus kotzt mich an! wenn du irgendetwas in der Richtung sagen würdest :.schade dass es so weit kommen musste,dass wir nicht supporten......es tut mir weh wenn ich weiß,dass meine Rapid spielt und ich sie nicht unterstütze....der Protest muss sein,aber tief in meinem Inneren tut es mir weh...irgendetwas in dieser Richtung! ...aber wie gesagt diese sarkastische Art...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) dass du keinen kniefall erkennen kannst, wundert mich nicht im geringsten. dass die UWS nicht fähig ist, ihre eigenen annäherungen an den verein medial zu kommunizieren, zeigt wieder welche typen da am werk sind. rapid wird das abosystem ändern, das ist kein kniefall sondern einfach nur ein logischer schritt wenn man nicht haben will dass hunderte plätze bei spielen frei bleiben. genauso wie die trainingsbesuchsregelung kein kniefall vor pensionisten war, sondern man hat eingesehen, dass es einfach falsch war den weg so zu gehen. leider sind viele maßnahmen nicht völlig durchfacht worden und man musste aufgrund des öffentlichen drucks schnell lösungen präsentieren. dass da einige fehler in der planung passiert sind, ist ja offensichtlich. da kommen wieder die tollen argumentationen, ehrlich ist dir das nicht peinlich? was haben pacults trainingsmethoden mit der aktuellen sache zu tun? stellst dich absichtlich blöd? mir ist bewusst dass du dich auf die normalität freust in der die fans wieder den ton angeben und der verein nach dem kniefall kleinlaut ist. UWS stellt nicht postwendet infos der gespräche auf ihre homepage --> natürlich in der heutigen zeit nicht angebracht pacult lässt trainieren wie im mittelalter --> passt schon so, der erfolg gibt ihm recht man kann sich alles so rücken wie man es gerade braucht. ein bisserl neutraler sollt man trotzdem sein, auch wenn man von haus aus gegen eine sache ist. auf was ich mich freu lass mal lieber meine sache sein. deine theorien die du dir da zurechtrückst kannst dir sparen. bearbeitet 19. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts