rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 Weder wir noch ihr werden ein Problem haben im Fall des Falles einen gscheiten Hauptsponsor zu finden, die Frage is nur immer was der dafür haben will, also mit der Wien Energie fahrts ihr schon ganz gut denk ich weil die sich nicht in den Vereinsnamen oder Stadionnamen reinreklamieren dafür in unser wappen und das ist für mich weitaus schlimmer als der stadionname. ohne zweifel fahren wir momentan recht gut....aber trotzallem erwarte ich mir von unserem HS mehr Qualität, vorallem bei so brennslichen Dingen wie der Fanszene im Fußball genau das mein ich ja, warum läuft das alles über Wien Energie und nicht über Rapid, auch wenns ne Kooperation im Sinne des HS ist....Initiator bzw. Schaltender ist hier WE und weniger Rapid....mein Eindruck vor allem geht mir nicht ganz ein, wieso sich ein sponsor hier so einmischt. das ist ein thema, um das sich rapid kümmern muss und hat mit dem hauptsponsor überhaupt nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. August 2011 ohne zweifel fahren wir momentan recht gut....aber trotzallem erwarte ich mir von unserem HS mehr Qualität, vorallem bei so brennslichen Dingen wie der Fanszene im Fußball genau das mein ich ja, warum läuft das alles über Wien Energie und nicht über Rapid, auch wenns ne Kooperation im Sinne des HS ist....Initiator bzw. Schaltender ist hier WE und weniger Rapid....mein Eindruck Weil man sich schon weit mehr in eine (finanzielle) Abhängigkeit begeben hat als man vor dem Fan welchem man jahrelang das Traditions-Theater vorgespielt hat zugeben wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. August 2011 so um was gehts da? kann man bitte die leute aufklären, die das video nicht mehr gesehen haben, weil ich vestehe nur bähnhof. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2011 vor allem geht mir nicht ganz ein, wieso sich ein sponsor hier so einmischt. das ist ein thema, um das sich rapid kümmern muss und hat mit dem hauptsponsor überhaupt nichts zu tun. genau diesen Grund wollt ich auch anführen, da aber WE unser Hauptsponsor ist, dürfens des anscheinend...für mich auch unbegreiflich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2011 Also, so wie ich das verstanden habe, wird aus UWS erst nach dem Derby UWSjdw ! = Und Wir Supporten jetzt doch wieder ! Passt das ungefähr so ? Naja, schauma mal, was da dran ist, was UWS beim Derby der breiten Öffentlichkeit präsentieren wird, ob es zu Zusammenstößen mit violas kommt, und doch das 2. Geisterspiel schlagend wird, oder, was ich mir natürlich mehr als nur wünschen würde, der Boykot dem Großteil eh auch schon viel zulange gedauert hat und eben doch, weil Derby ist, auch was von der organisierten Fanszene an Support kommt, wenigstens nach 30Minuten oder so, da könntens vorher ihre Anliegen rüberbringen, aber danach wieder hinter der Mannschaft united stehen. Auch bin ich neugierig, was so von Rapidseite an die Öffentlichkeit kommt bez. engegenkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) kurze frage: bis dato ist mir nicht bewusst gewesen dass UNITED WE STAND ein bereits existierender "Begriff" ist. Scheinbar irgendwie an mir vorbeigegangen wie so einiges... Weiß hier jemand, wo UNITED WE STAND seinen ursprung hat bzw. in anlehnung an "welches united we stand" die vereinten rapidfans diesen ausspuch wählten?! sollte es hier schon irgendwo geposted worden sein oder irgendwo auf irgendeiner homepage stehn, dann hoff ich dass sich nicht wieder irgendein dauerextremuser darüber aufregt dass ich die frage gestellt habe, sondern mir einfach eine kurze bündige antwort gibt. Anmerk: united we stand zuletzt gesehn gestern auf TNT Serie Friends (chandlers Pullover) vermutlich aus dem Jahr 1998. bearbeitet 17. August 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. August 2011 Ich glaube nicht, dass ich hier irgendwas aufklären muss, wenn du dich nicht im griff hast. Desweiteren glaube ich kaum, dass es irgendwen interessiert ob ich zeit habe zum telefonieren. Auch wenn ich mich in keinster weise vor irgendwen recjtfertigen muss, werde ich gerne unter tags meine ansichten zur der situation wiedergeben. Sollte es wen interessieren. Handy post fehler kònnt ihr behalten. Na dann mach mal & erzähle mir bitte nichts aus Deiner Hackn! > Zwecks im Griff haben wäre es; Unter vier Augen oder Pm > aber wennst mich nun so stehen lässt, mit dieser Deiner Meinung, bilde ich mir auch eine & das will ich bei Gott nicht. Habe mich beim Rocket Korki für die derbe Anrede entschuldigt, einem jeden platzt mal die Hutschnur auch dem Herrn Jackpot schon passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2011 Ist halt ein Slogan, wie FdH...hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. August 2011 http://www.youtube.com/user/fandalismus#p/u/3/2uU7ULVwrbs Lieb wie die Augen von links nach rechts gehn... merkt man fast garnicht das er von nem Zettel liest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2011 http://www.youtube.com/user/fandalismus#p/u/3/2uU7ULVwrbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2011 brrr, grausige werbung, null emotion und absolut unnatürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) erninnert an die große roman wallner rede nachdem er fußballer des jahres geworden ist. da hat er auch seine notizen gebraucht um sich bei allen zu bedanken. bearbeitet 17. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2011 erninnert an die große roman wallner rede nachdem er fußballer des jahres geworden ist. da hat er auch seine notizen gebraucht um sich bei allen zu bedanken. genau dasselbe dachte ich mir auch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2011 Weis man jet etzt wenn die gespräche zwischen uws und veratwortlichen stattfinden??? GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2011 Weis man jet etzt wenn die gespräche zwischen uws und veratwortlichen stattfinden??? GWG Nein, das ist geheim. Staatsgeheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts