Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz ehrlich: Kennt sich irgendjemand von Euch nach diesem Schreiben mehr aus als zuvor?

Bei mir ist definitiv das Gegenteil der Fall, die Ziele von UWS werden immer unklarer und diffuser, die Kritikpunkte immer allgemeiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ganz ehrlich: Kennt sich irgendjemand von Euch nach diesem Schreiben mehr aus als zuvor?

Bei mir ist definitiv das Gegenteil der Fall, die Ziele von UWS werden immer unklarer und diffuser, die Kritikpunkte immer allgemeiner.

Dachte ich mir ehrlich gesagt auch, als ich es gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich les immer nur von Fordernungen - kein einziges Mal ein Wort des Bedauern oder der Entschuldigung für den Platzsturm - jedenfalls wär mir in dieser Hinsicht noch nichts aufgefalllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Laut dem korki soll mir jetzt alles klar sein...nein ich bleib dabei, da die punkte eh aufgeweicht werden/sind is die Sache eh sinnlos ohne ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe man einigt sich am Montag, die Stimmung heute war ja wieder ein grauen. Wie erwartet wurde in der ersten Hälfte als alles super lief und es Chance um Chance gab geklatscht und sogar ein wenig gesungen, in der zweiten Hälfte, als die mannschaft dann Kacke war, kam dann plötzlich nichts mehr, gerade dann als die mannschaft es am meisten gebraucht hätte. So kann's echt nicht weitergehen, ich hoffe das sehen Uws und Rapid ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

KAnnst du kurz zusammenfassen was drinnen stand? Hab leider keinen Zettel bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wir wollen eine Richtigstellung der getätigten Aussagen vom Verein, um danach auf Augenhöhe über die getroffenen Maßnahmen reden zu können.

Das ist genau das, was aus deren Köpfen raus muss und in ihren Vorstellungen falsch ist. Genau auf gleicher Augenhöhe kann und darf es das nämlich nicht spielen. Ein Verein steht immer ein wenig über irgendwelchen Fangruppierungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mir gehts nur mehr auf den Popsch. Ich frag mich ob manche Herren überhaupt eine Reaktion von sich gegeben hätten wenn wir in Führung gegangen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

fand die verteilte stellungnahme eher schwach. keine entschuldigung für den platzsturm und den beleidigten spielen, weil ein paar heftige worte gefallen sind (würde man ja umgekehrt nie hören). gut fand ich allerdings, dass sie nochmals auf die meinungsfreiheit und appell an die supportwilligen hingewiesen haben.

ich hoffe, es wird eine einigung erzielt bei der beide was davon haben und rapid bei nachvollziehbaren punkten nachgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Positiv anzumerken ist wenigstens dass man es respektiert dass die restlichen Rapidfans weiterhin gnadenlos supporten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut dem korki soll mir jetzt alles klar sein...nein ich bleib dabei, da die punkte eh aufgeweicht werden/sind is die Sache eh sinnlos ohne ende

Sind sie schon aufgeweicht? Nein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten