R0DDICK ... Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) blablabla - wie oft wird der blödsinn eigentlich noch geschrieben? aber ja, die armen unschuldigen... wirklich so etwas. natürlich ist es schade, dass die mannschaft keinen support bekommt, aber es zeigt doch ganz eindeutig worum es geht, nämlich einzig und allein um den stolz der angeblichen so tollen fans und nicht um den verein. das heißt du glaubst diese fakten nicht? Stellen halt einige den support ein - bin mir sicher, dass früher oder später andere die Lücke einnehmen werden. mMn kann es sich UWS auch gar nicht leisten nach dem Ried Spiel weiter durch fehlenden support zu protestieren. Graz vielleicht noch, aber ein Stimmungsboykott im Derby würde die Initiative ziemlich schlecht aussehen lassen. Insofern sollte auch UWS zu Kompromissen bereit und an einer raschen Lösung im Sinne Rapids interessiert sein. nur aus interessengründen: warum sollte ein anhaltender stimmungs-boykott im derby uws schlecht aussehen lassen? bearbeitet 25. Juli 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) das heißt du glaubst diese fakten nicht? nein, aber nur weil jemand nicht im stadion war, heißt das nicht dass er nicht bei eventuellen planungen beteiligt war und das wurde bereits hundertmal geschrieben drum halte ich weniog davon das angebliche argument nochmal vorzubringen. keiner weiß was war, aber jeder sagt so locker, na der war ja ned im stadion, ergo muss er unschuldig sein. ja habts ihr denn nie krimis angeschaut in eurem leben? steckt nicht ein bisserl colombo in euch? ich mein, bei dem besagten menschen gabs eine hausdurchsuchung - die wird ja nicht ohne grund gemacht. eventuell sieht er einer anklage entgegen. und dann erst (falls es zur klage kommt oder nicht) wird man sehen ob das ausgesprochene SV rechtens war oder nicht. ad support: der kommt schon wieder von selber, andere würden in die presche springen falls jetzt dauerhaft nichts geschehen sollte. bearbeitet 25. Juli 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Rapid gibt es nun seit mehr als 110 Jahren, die Ultras , geschweige den UWS spielen da eigentlich eine relativ unbedeutende Rolle. Rapid würde auch ohne den bisherigen support der Kurven weiter existieren, vielleicht würden manche Fans ausbleiben, dafür würden andere kommen. Ich persönlich bin für eine Konsenslösung und dafür verschiedensten Gruppierungen die Chance zu geben von Fanseite an Rapid teilhaben zu können. Auch schätze ich die Stimmung und habe mMn selbst über Jahre gesangstechnisch eine einwandfreie Leistung geboten Bei UWS fällt aber einfach eine gerade Linie und vieles wirkt genauso populistisch wie manche Aussagen von Hr. Edlinger bzw. noch populistischer. z.B. die Versuche den Platzsturm auch damit rechtzufertigen, dass man in den letzten 20 Jahren nur 3 Titel geholt hat UWS hätte sich von den Vorfällen einfach viel klarer distanzieren müssen um glaubwürdig zu sein - dann hätte man auch im Kampf gegen ungerechte Stadionverbote eine viel stärkere Ausgangsposition gehabt. stimmt Rapid gibts seit 11o Jahren....und Rapid wirds auch ohne Ultras geben keine Frage,dann frag ich mich jetzt aber warum man so herum jammert warum keine Stimmung bei Rapid ist....dann seids froh dass so ist und aus....und UWS rechtfertigt überhaupt keinen Platzsturm mit nur 3 Meistertitel...UWS stellt einzig nur die Frage ,wenn wir für unrechtmässiges Verhalten bestraft werden,wer bestraft dann die Verantwortlichen bei Rapid,die durch dubiose Entscheidungen sowohl sportlich und finanziell schädigen...3 Meistertitel in den letzten 15 Jahren...allein deswegen kommen die Ultras also nicht zu Rapid....und ich weiss nicht wie alt du bist,aber als die Ultras bei Rapid nocht nicht auf der West waren,sind wir unter Baric vor 5.000 Zuschauer im Schnitt Meister geworden....also irgendwas muss ja dann plötzlich passiert sein...die vielen Meistertitel könnens ned gewesen sein...weil ausser unter Dokupil einmal und jetzt im neuen Jahrtausen zweimal war da nix...und am Fanansturm österreichweit kanns a ned liegen,weil die Stadien sind überall zur Hälfte leer....ausser Sturm,die in den letzten 5 Jahren einen starken Zuwachs hatten ist da nicht viel...an was dass in Graz wohl liegen mag,weil der Fanblock plötzlich stark und laut mit singt...?...ne sicher wegen der tollen Getränkepreise oder an den gschmackigen Wurstsemmeln :-) bearbeitet 25. Juli 2011 von Amstaff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Juli 2011 nein, aber nur weil jemand nicht im stadion war, heißt das nicht dass er nicht bei eventuellen planungen beteiligt war und das wurde bereits hundertmal geschrieben drum halte ich weniog davon das angebliche argument nochmal vorzubringen. keiner weiß was war, aber jeder sagt so locker, na der war ja ned im stadion, ergo muss er unschuldig sein. ja habts ihr denn nie krimis angeschaut in eurem leben? steckt nicht ein bisserl colombo in euch? ich mein, bei dem besagten menschen gabs eine hausdurchsuchung - die wird ja nicht ohne grund gemacht. eventuell sieht er einer anklage entgegen. und dann erst (falls es zur klage kommt oder nicht) wird man sehen ob das ausgesprochene SV rechtens war oder nicht. was genau hätte eine mögliche planung (von der ich ja sowieso nicht ausgeh, aber egal) mit einem stadionverbot zu tun? eine planung hätte ja nur strafrechtliche konsequenz. außerdem frag ich mich nach deiner theorie was da einer groß mit geplant hätte, wenn er bei einer taufe ist? soll er planen wie viele reinhupfen? wie weit sie rennen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) stimmt Rapid gibts seit 11o Jahren....und Rapid wirds auch ohne Ultras geben keine Frage,dann frag ich mich jetzt aber warum man so herum jammert warum keine Stimmung bei Rapid ist....dann seids froh dass so ist und aus....und UWS rechtfertigt überhaupt keinen Platzsturm mit nur 3 Meistertitel...UWS stellt einzig nur die Frage ,wenn wir für unrechtmässiges Verhalten bestraft werden,wer bestraft dann die Verantwortlichen bei Rapid,die durch dubiose Entscheidungen sowohl sportlich und finanziell schädigen...3 Meistertitel in den letzten 15 Jahren...allein deswegen kommen die Ultras also nicht zu Rapid....und ich weiss nicht wie alt die bist,aber als die Ultras bei Rapid nocht nicht auf der West waren,sind wir unter Baric Meister vor 5.000 Zuschauer im Schnitt geworden.... :-) aha, da werden menschen die verantwortung tragen für eventuelle "falsche" entscheidungen in den gleichen topf geworfen wie menschen, die keine verantwortung tragen und sich weder an hausordnungen noch an gesetze halten können. wie hoch war der zuschauerschnitt in den 90ziger jahren, als es die ultras schon in ihrem ganzen glanz gab? was genau hätte eine mögliche planung (von der ich ja sowieso nicht ausgeh, aber egal) mit einem stadionverbot zu tun? eine planung hätte ja nur strafrechtliche konsequenz. außerdem frag ich mich nach deiner theorie was da einer groß mit geplant hätte, wenn er bei einer taufe ist? soll er planen wie viele reinhupfen? wie weit sie rennen sollen? haha, für wie blöd haltest du mich? wie lange dauert eine taufe? ist da zeit vorher oder nachher? ich mein kein mensch kann mir erklären, dass aufgrund einer taufe keine zeit war um einen platzsturm zu organisieren. bei der argumentation muss ich schon ziemlich lachen. punkto SV bin ich der falsche ansprechpartner, aber meines wissens werden die auch nicht von rapid sondern der BuLi ausgesprochen... bearbeitet 25. Juli 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2011 sag Karli is dei Spritzem verstopft oder warum bist so ahnunglos....?.....du weisst anscheinend nicht ,dass der Tomanek Anwalt ist und seit Jahren bei Rapid im VIP sitzt,genau indem VIP wo sich Edlinger Kuhn und Co gern ihre Bäuche voll schlagen...und Verbrecher gehören bekämpft sehr richtig,aber Unschuldige als Verbrecher der Öffentlichkeit zu präsentieren nur damit man die SV Zahlen in die Höhe treiben kann ist nicht ok....und man sieht ja bei Mattersburg Neustadt Innsbruck Austria Salzburg wie die Familien die Stadien stürmen....auch bei Rapid hat die Familien keiner daran gehindert gegen Hoffenheim ins Stadion zu gehen...Abos sich zu kaufen....wollten sie nicht ist ihne zu fad....drum Karli besorg die a frische Spritzen,dann funtioniert dei Verstand auch wieder.... :-) wer sich von Verbrechern nicht distanziert .... Platztsturm mit Bedrohung der Eigenenspieler und Bengalenwürfe auf die Gäste gut heißt ..... dem liegt nichts an Rapid .... weg mit den Chaoten werden schon neue Fans kommen ...bin überzeugt Familien würden sich gern ein ABBO zum Westpreis genehmigen ... Ohne fette VIP´S und Sponsoren gebe es keinen SK Rapid mehr .... ohne Ultras und Chaoten hats Rapid vorher gegeben udn wirds auch in Zukunft geben UWS ... OOOOOH wie seit Ihr lächerlich !!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Juli 2011 So ich versuche meine Position nochmal zu verdeutlichen: Ich verstehe nicht - warum sich Leute über UWS aufregen. Denn entweder ich bin gegen die Szene (dann kann ich den Platzsturm verteufeln, die Fans verabscheuen usw.) oder ich unterstütze UWS. Zählt man sich selbst zu Punkt 1 kann man ja UWS inkl. Supporteinstellung einfach ignorieren oder? Weil nachdem Rapid auch ohne Ultras toll ist braucht man auch keine Stimmung von den Fantribünen... So klingt das zumindest für mich. Allerdings sind dann doch einige gekränkt keine lauten Fangesänge mehr zu hören zu können und wünschen sich den alten Glanz der Kurve zurück, den sie zwei Sätze vorher noch verteufelt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) aha, da werden menschen die verantwortung tragen für eventuelle "falsche" entscheidungen in den gleichen topf geworfen wie menschen, die keine verantwortung tragen und sich weder an hausordnungen noch an gesetze halten können. wie hoch war der zuschauerschnitt in den 90ziger jahren, als es die ultras schon in ihrem ganzen glanz gab? haha, für wie blöd haltest du mich? wie lange dauert eine taufe? ist da zeit vorher oder nachher? ich mein kein mensch kann mir erklären, dass aufgrund einer taufe keine zeit war um einen platzsturm zu organisieren. bei der argumentation muss ich schon ziemlich lachen. punkto SV bin ich der falsche ansprechpartner, aber meines wissens werden die auch nicht von rapid sondern der BuLi ausgesprochen... na gut schau weiter Columbo oder CSI und belib in deiner Scheinwelt....leg weiter Einspruch gegen a Strafmandat wegen zu schnellen Fahrens in der 30iger Zone ein..und auch wenn du genau weisst du bist nur 30kmh gefahren und trotzdem die Verfahrenskosten blechen musst wird dir dein Columbo im Fernsehen schnell weiterhelfen....mit dein letzten Post hast dich eigentlich als komplett ahnungslos geoutet,und wenn ein Fotograf mit Akkreditierung und ersichtlicher Fotografen Weste 90 min neben dem Spielfeld stehen darf,dann aber SV bekommt weil er nicht auf der Tribüne war sondern unten am Spielfeld braucht man UWS,und ned dein Hollywood Columbo....übrigend schönen gruss an die Frau vom Columbo,die kennst sicher nur du und glaubst sie gibts wirklich....derre bearbeitet 25. Juli 2011 von Amstaff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2011 In den Heimspielen werdens schon sehen, wass dieses nicht anfeuern bringt Wird es halt von der Nord übernommen. Oder glaubt wirklich auch nur irgendjemand dass es gegen Ried im Stadion auch ohne UWS nicht laut sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 Netter Link in meiner Signatur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juli 2011 In den Heimspielen werdens schon sehen, wass dieses nicht anfeuern bringt Wird es halt von der Nord übernommen. Oder glaubt wirklich auch nur irgendjemand dass es gegen Ried im Stadion auch ohne UWS nicht laut sein wird seh ich genau so...vielleicht noch nicht unbedingt gegen ried, weil die situation doch noch neu ist. aber bis zum winter oder gar bis zum saisonende wird das niemals funktionieren, da verkalkuliert sich uws ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 In den Heimspielen werdens schon sehen, wass dieses nicht anfeuern bringt Wird es halt von der Nord übernommen. Oder glaubt wirklich auch nur irgendjemand dass es gegen Ried im Stadion auch ohne UWS nicht laut sein wird das was jetzt die letzten jahre von der west gekommen ist, soll jetzt von der nord übernommen werden? tschuldigung aber das is lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2011 wer sich von Verbrechern nicht distanziert .... Platztsturm mit Bedrohung der Eigenenspieler und Bengalenwürfe auf die Gäste gut heißt ..... dem liegt nichts an Rapid .... weg mit den Chaoten werden schon neue Fans kommen ...bin überzeugt Familien würden sich gern ein ABBO zum Westpreis genehmigen ... Ohne fette VIP´S und Sponsoren gebe es keinen SK Rapid mehr .... ohne Ultras und Chaoten hats Rapid vorher gegeben udn wirds auch in Zukunft geben UWS ... OOOOOH wie seit Ihr lächerlich !!!!!!!!!!! Karli....bleib ruhig...is nix passiert mach da keine Sorgen da Spritzenbus am Karlsplatz sperrt sicher heut no auf....wirsd sehen danach gehts wieder und dir gehts sicher besser und du kannst wieder klar denken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juli 2011 das was jetzt die letzten jahre von der west gekommen ist, soll jetzt von der nord übernommen werden? tschuldigung aber das is lächerlich... natürlich anders und sicher nicht durchgehend. aber mucksmäuschenstill wirds ganz bestimmt nicht bleiben und mit der zeit wird dann wohl von der nord immer mehr kommen (so meine hoffnung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2011 Netter Link in meiner Signatur... klassiker sollen die west leute halt ihren support weiter bleiben lassen, wen juckts. ich seh mein fußballspiel dadurch trotzdem noch. die mannschaft wird schon supportet wenn sie gut spielt - was dieses bedingungslose supporten bringen soll, wenn wir zb 3:0 hinten sind gegen wuxdihudl weiß ich eh nicht. und spätestens gegen die rosanen werden sich UWS wohl kaum zamreissen können mit dem support, wenn die schmährufe von drüben kommen. also alles halb so wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts