United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sei dir da nicht so sicher, es gibt sicher genug leute/beamte, die jahrelang nur darauf gewartet haben, um gegen leute die sie angespuckt, geschlagen und beschimpft haben auch etwas unternehmen zu können. der mensch ist nun mal ein emotionales wesen. natürlich muss man auf die objektivität und sachlichkeit der handelnden beamten vertrauen können, ob dieses vertrauen auch gerechtfertigt ist, wird sich erst zeigen.

glaubst jetzt dass beweise unterschlagen werden? glaubst dass jetzt beweise absichtlich platziert werden? was glaubst denn was geschehen wird?

das ist paranoia pur und meiner meinung nach eben einer der umstände, welche die gesamte UWS schlecht darstehen lässt. alle sind gegen uns, die medien, die polizei, die vereinsfürhung, die ministerin usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich akzeptiere es eh. die sollen nur schmollen, mir egal.

und was kan die vereinsführung dafür? erklär mir das mal genauer, vor allem wenn man sich dein ursprungsposting durchliest, dann kommt man auf die idee dass du rechtsstaatlichkeit und vereinsführung zu verwechseln scheinst.

Weil der Verein bis zu einem gewissen Maße die Ermittlungen mit diversen Aussagen wie "Den Rest muss die Politik und die Justiz übernehmen" meiner Meinung nach angezettelt hat.

Von unverhältnismäßigen Stadionverboten, die gegeben wurden, red ich jetzt gar nicht. Da hat es sehr wohl auch Unschuldige getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil der Verein bis zu einem gewissen Maße die Ermittlungen mit diversen Aussagen wie "Den Rest muss die Politik und die Justiz übernehmen" meiner Meinung nach angezettelt hat.

Von unverhältnismäßigen Stadionverboten, die gegeben wurden, red ich jetzt gar nicht. Da hat es sehr wohl auch Unschuldige getroffen.

Du glaubst also, dass die Ermittlungen ohne den Aussagen nicht gestartet worden wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und was kan die vereinsführung dafür? erklär mir das mal genauer, vor allem wenn man sich dein ursprungsposting durchliest, dann kommt man auf die idee dass du rechtsstaatlichkeit und vereinsführung zu verwechseln scheinst.

Genau das möcht ich auch noch einmal untermauern. Die SV werden von der BuLi ausgesprochen! Und die Hausdurchsungen und Ermittlungen hat wohl auch nicht der Edlinger selbst durchgeführt, sondern der eben genannte Rechtsstaat. Da läuft bei UWS einiges ziemlich am Ziel vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sei dir da nicht so sicher, es gibt sicher genug leute/beamte, die jahrelang nur darauf gewartet haben, um gegen leute die sie angespuckt, geschlagen und beschimpft haben auch etwas unternehmen zu können.

Gegen Leute, die andere Anspucken, Schlagen und Beschimpfen sollte auch was unternommen werden (normalerweise sollte einem solches Verhalten im frühen Kindesalter wegerzogen worden sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur aus interessengründen: warum sollte ein anhaltender stimmungs-boykott im derby uws schlecht aussehen lassen?

mMn würde das den Großteil der anderen Fans wie auch Außenstehende ("Neutrale", z.B. Medien) in der Meinung bestärken, dass es UWS nur um sich selbst und nicht um Rapid geht. Ich persönlich habe ja stets ein Problem mit den Kategorisierungen und mich nervt es auch hier, wenn pauschal der BW oder andere Fangruppen abgekanzelt werden. Gewisse Aktionen erscheinen aber auch mir etwas zu "selbstverliebt".

Davon abgesehen wird der Druck von innen den Stimmungsboykott zu beenden auch eine Rolle spielen. Es wird genug Leute geben, die keine Lust haben werden sich vom Veilchenanhang "düpieren" zu lassen.

Ich kann gerade den Frust über die ungerechten SV gut verstehen - wenn ich mich aber an das Schreiben vom Hoffenheim-Spiel zurückerinnere, hatte ich sehr stark das Gefühl, dass UWS einfach alle möglichen Gründe zu finden versucht um den Platzsturm wie auch das jetzige Vorgehen zu rechtfertigen. Dadurch hat die Initiative aber auch bei den SV einfach weniger Glaubwürdigkeit.

mMn hat UWS in gewissen Bereichen seine Berechtigung, wurde insgesamt aber einfach ungeschickt aufgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil der Verein bis zu einem gewissen Maße die Ermittlungen mit diversen Aussagen wie "Den Rest muss die Politik und die Justiz übernehmen" meiner Meinung nach angezettelt hat.

du meinst also wirklich das der verein die justiz in Ö beeinflussen kann. langsam machst du dich lächerlich. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bezweifle auch stark dass die leute knapp vorm platzsturm die letzten jahre reflektiert haben. ich glaub das lag eher am extrem schlechten spiel welches rapid gezeigt hat. mMn war das wieder nur eine ausrede um irgendetwas nachvollziehbar aussehen zu lassen. ich trau niemanden zu während des derbys sich die letzten 20 jahre durch den kopf gehen zu lassen. nein. das glaub ich nicht.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Möglich!

Wenn sich der Verein nach dem Platzsturm anders verhalten hätte, denke ich das schon.

ahahahh .... du glaubst die sch.... aber nicht wirklich oder ???

hät der edlinger ev. auc hein paar Bengalos auf kinder und Frauen werfen sollen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Möglich!

Wenn sich der Verein nach dem Platzsturm anders verhalten hätte, denke ich das schon.

siehst und schon wieder sind wir bei der paranoiden haltung, die permanent an den tag gelegt wird. immer die anderen sind schuld. mir kommts vor als wären manche noch nicht dem kindergartenalter entwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mMn würde das den Großteil der anderen Fans wie auch Außenstehende ("Neutrale", z.B. Medien) in der Meinung bestärken, dass es UWS nur um sich selbst und nicht um Rapid geht. Ich persönlich habe ja stets ein Problem mit den Kategorisierungen und mich nervt es auch hier, wenn pauschal der BW oder andere Fangruppen abgekanzelt werden. Gewisse Aktionen erscheinen aber auch mir etwas zu "selbstverliebt".

Davon abgesehen wird der Druck von innen den Stimmungsboykott zu beenden auch eine Rolle spielen. Es wird genug Leute geben, die keine Lust haben werden sich vom Veilchenanhang "düpieren" zu lassen.

Ich kann gerade den Frust über die ungerechten SV gut verstehen - wenn ich mich aber an das Schreiben vom Hoffenheim-Spiel zurückerinnere, hatte ich sehr stark das Gefühl, dass UWS einfach alle möglichen Gründe zu finden versucht um den Platzsturm wie auch das jetzige Vorgehen zu rechtfertigen. Dadurch hat die Initiative aber auch bei den SV einfach weniger Glaubwürdigkeit.

mMn hat UWS in gewissen Bereichen seine Berechtigung, wurde insgesamt aber einfach ungeschickt aufgezogen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Möglich!

Wenn sich der Verein nach dem Platzsturm anders verhalten hätte, denke ich das schon.

Und wie hätte sich dieses anders verhalten ansehen lassen? Nachdem schon von Anfang an Gerüchte über mögliche vorherige Ankündigungen kursiert sind (wurden ja von den ganzen Kommentatoren, Moderatoren und Journalisten ins Spiel gebracht), war es ja fast zwingend, dass nach so einem Platzsturm Ermittlungen stattfinden müssen (die dann noch immer kein Ergebnis liefern können). Zumal der Platzsturm in Qualität und Quantität für Österreich eher Neuland war (zumindest ich kann mich an so einen nicht erinnern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn würde das den Großteil der anderen Fans wie auch Außenstehende ("Neutrale", z.B. Medien) in der Meinung bestärken, dass es UWS nur um sich selbst und nicht um Rapid geht. Ich persönlich habe ja stets ein Problem mit den Kategorisierungen und mich nervt es auch hier, wenn pauschal der BW oder andere Fangruppen abgekanzelt werden. Gewisse Aktionen erscheinen aber auch mir etwas zu "selbstverliebt".

Davon abgesehen wird der Druck von innen den Stimmungsboykott zu beenden auch eine Rolle spielen. Es wird genug Leute geben, die keine Lust haben werden sich vom Veilchenanhang "düpieren" zu lassen.

Ich kann gerade den Frust über die ungerechten SV gut verstehen - wenn ich mich aber an das Schreiben vom Hoffenheim-Spiel zurückerinnere, hatte ich sehr stark das Gefühl, dass UWS einfach alle möglichen Gründe zu finden versucht um den Platzsturm wie auch das jetzige Vorgehen zu rechtfertigen. Dadurch hat die Initiative aber auch bei den SV einfach weniger Glaubwürdigkeit.

mMn hat UWS in gewissen Bereichen seine Berechtigung, wurde insgesamt aber einfach ungeschickt aufgezogen.

absolut richtig und genau aus diesem grund habe ich ein problem damit. hinter jedem strauch wird irgendein feind vermutet, das nervt einfach gewaltig. eine demütige haltung wäre notwendig gewesen, genau das gegenteil wurde getan und das stört eben einige menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht Unrecht? Er faselt erfundenen Scheiß daher!!

UWS heißt die Bengalenwürfe und alle überzogenen Handlungen im Zuge des Platzsturms NICHT für gut, man gibt zu, dass die Dinge aus dem. Ruder gelaufen sind, weil eben NICHTS geplant war!

Und wo gibt's Sanktionen von UWS gegen diese Personen? Abgrenzung sieht anders aus - statt dessen gibt's nur Forderungen ... - begreift endlich: hier geht's um Macht, Stolz und sich selbst zu wichtig nehmen. Und dann gibt's noch die Leute die einfach nur mitrennen oder sich nicht trauen ihre persönliche Meinung und Gefühle kundzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.