Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) besser nicht ,...besser ruhig bleiben,....emotional entbinden,...ruhe ,...fertig bearbeitet 5. Juli 2011 von Freakazouid2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juli 2011 Termeister? [...] Ist ein ganz sympathischer Kerl, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Ähm, den Thread hat ja wohl einer aufgemacht, dem das Ganze wichtig ist. Was hat er sich erwartet, dass alle hunderte von Euros spenden und das super finden? Ja er hat es aufgemacht, weil es ihm wichtig ist. Ich habe mir exakt jene Reaktionen erwartet die gekommen sind. DIe meisten Kommentare sind inhaltlich die Selben, wie sie von den gleichen Usern bereits in der Vergangenheit wiederholt gekommen sind. United we stand definiert sich nicht über den Aufruf zum Spenden. Es geht dabei auch nicht ausschließlich um die strafrechtliche Verfolgung der Platzstürmer. Der Informationsgehalt den man auf www.unitedwestand.at aktuell geboten bekommt, ist zugegebenermaßen noch ziemlich begrenzt, was das ganze noch etwas oberflächlich wirken lässt. Es werden über diesen Zusammenschluss bestimmt noch einige "Aussendungen" kommen und die Argumentation "Das hat nichts im Internet/in der Öffentlichkeit verloren" wird nicht verfolgt. bearbeitet 5. Juli 2011 von rolodex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Nicht böse sein. Aber dir ist bewusst, wieviel bedürftige Personen es in Ö gibt, die teilweise nichts zum beissen haben und die nicht auf eine Plattform wie ein Forum oder eine Webseite zurückgreifen können? Ist sicher traurig, dass dich die Bullen besucht haben, aber warum sollte es andere kümmern? Weil wir Rapid sind? Auf gewisse weise versuchst das selbe wie Edlinger mit seinem Anti Kommerz Gerede. Du betreibst hier Bauernfängerei und wünscht dir Geld, welches man nach wie vor an eine Fremde Person (Sabine Karl) überweisen soll, damit man die Prozesskosten/Anwaltskosten abdecken kann. Auf deiner Seite wird einem suggeriert, dass die Kohle jedem Beschuldigten zur Verfügung stehen wird, um Tomanek zu bezahlen. In gewisser Weise also auch dem bladen Griechen. Auch wenn der in GR sich einen lacht, weil wir ihn nicht belangen können von Ö aus. Von irgendwem ging diese ganze Scheisse bestimmt aus. Spontan war an dem Sturm gar nichts. Also sollte man sich an dem auch schadlos halten und betreffende Person oder FC um Kohle bitten. Aber da endet vermutlich die Solidarität dieser Leute und es wird der Res zu Spenden aufgerufen. Ohne weitere Infos zur Verfügung zu stellen. Unabhängig von deiner Geschichte hier im Forum. Die kann ja stimmen, muss es aber nicht. Keiner kann überprüfen, ob deine Ausführungen zu 100% stimmen. Das ist immerhin ein Forum, wo jeder schreiben kann, wozu er gerade Lust hat. Solange man nicht genau weiss, wer von diesem Geld was warum bekommt, wird sich der Grossteil schwer tun mit einr Spende. Wird mit der Kohle auch Spiderman geholfen? Wieviele Leute werden duch Tomanek vertreten und was ist sein Preis dafür? Auf der Seite, so wie sie gestern zu Lesen war, gab es keine Infos zu dem Thema, keine Zwischenstände bezüglich der bereits gespendeten Summe und vor allem, was mit einem Überschuss der Kohle passieren würde. Wer würde das bekommen? Da tun sich einige Fragen auf, aber zu Lesen war nur, wie ungerecht der Staat doch sei und das übliche drängen in die Opferrolle. Es ist beachtlich, dass sich "smartexport" die Mühe macht um hier in Erscheinung zu treten. Solche Postings wie deines zeigen aber deutlich auf, dass es eigentlich keine Sekunde der Mühe Wert ist. Du unterstellst ihm Bauernfängerei und fragst dich, ob das was er sagt stimmt und machst munter weiter mit unwahren Behauptungen. Ich würde mich im übrigen sehr freuen, wenn die ganzen Kritiker auch im realen Leben in Erscheinung treten würden, um eine sachliche Diskussion zu führen. Der "gewisse" Alexander O. ist ein ebenso umgänglicher Typ wie die dir fremde Sabine Karl. bearbeitet 5. Juli 2011 von rolodex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 United we stand definiert sich nicht über den Aufruf zum Spenden. Es geht dabei auch nicht ausschließlich um die strafrechtliche Verfolgung der Platzstürmer. Der Informationsgehalt den man auf www.unitedwestand.at aktuell geboten bekommt, ist zugegebenermaßen noch ziemlich begrenzt, was das ganze noch etwas oberflächlich wirken lässt. Es werden über diesen Zusammenschluss bestimmt noch einige "Aussendungen" kommen und die Argumentation "Das hat nichts im Internet/in der Öffentlichkeit verloren" wird nicht verfolgt. Sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2011 Es ist beachtlich, dass sich "smartexport" die Mühe macht um hier in Erscheinung zu treten. Solche Postings wie deines zeigen aber deutlich auf, dass es eigentlich keine Sekunde der Mühe Wert ist. Du unterstellst ihm Bauernfängerei und fragst dich, ob das was er sagt stimmt und machst munter weiter mit unwahren Behauptungen. Ich würde mich im übrigen sehr freuen, wenn die ganzen Kritiker auch im realen Leben in Erscheinung treten würden, um eine sachliche Diskussion zu führen. Der "gewisse" Alexander O. ist ein ebenso umgänglicher Typ wie die dir fremde Sabine Karl. Unwahre Behauptungen kommen aber auch von der Gegenseite. Edlinger und Rapid sind für die Hausdurchsuchungen verantwortlich und diverse andere Dinge. Das hier ist das Internet. Hier lügt jeder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 5. Juli 2011 Unwahre Behauptungen kommen aber auch von der Gegenseite. Edlinger und Rapid sind für die Hausdurchsuchungen verantwortlich und diverse andere Dinge. Das hier ist das Internet. Hier lügt jeder! Tut mir leid für dich, aber ich lüge nicht. Edlinger und Rapid sind für die Hausdurchsuchungen mMn mitverantwortlich. Es war mit Sicherheit nicht in ihrem Sinne, dass diese Hausdurchsuchungen geschehen, dennoch sind sie zum Teil auch eine Folge der getätigten Äusserungen. Ich zitiere Präsident Rudolf Edlinger aus dem Rapid Magazin: "Wir sind nicht eine sozial-gesellschaftliche Vereinigung. Das Problem kann nicht von Vereinen allein gelöst werden, es ist auch eine politische Frage" erklärte Rudolf Edlinger, der die Kunde des Innenministeriums, in dieser Causa Lösungen anzustreben, wohlwollend aufgenommen hat. Im Editorial kann man von selbigen folgends nachlesen: Als Konsequenz bleibt künftig kein Mittelweg mehr, sondern ein kompromissloses Vorgehen gegen Leute, die dem SK Rapid schaden: Der Verein wird ohne Vorbehalte durchgreifen, damit solche Situationen nicht mehr entstehen. Dazu sehen wir uns verpflichtet, ohne Wenn und Aber. Den und Applaus und die "Gut so - hart durchgreifen" -Kommentare von den Usern die diese bereits verfasst haben, müssen nicht noch einmal geschrieben werden. Ich habe in diesem Thread bereits alle Postings gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2011 Und wo genau steht da nun, dass Rapid Hausdurchsuchungen angeordnet oder angedacht hat? Edlinger hat den Schritt begrüsst. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2011 Den und Applaus und die "Gut so - hart durchgreifen" -Kommentare von den Usern die diese bereits verfasst haben, müssen nicht noch einmal geschrieben werden. Ich habe in diesem Thread bereits alle Postings gelesen. Dann erklär uns doch mal, wieso man hier nicht hart durchgreifen sollte? Dadurch würde man "den Fans", nur wieder den Rahmen bieten um bei nächster Gelegenheit wieder den Platz zu stürmen. Keiner will den BW zerschlagen wie sich das manch paranoider einbildet, aber die Narrenfreiheit ist vorerst vorbei, findet euch am besten schnell damit ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 Ich weiß nicht.. ich verstehe beide Seiten, jedoch sitzt der Verein am längeren Ast! Die Protestaktion ging komplett in die Hose, jetzt hat man die Rechnung dafür präsentiert bekommen, und spielt jetzt beleidigt, indem man den Support einstellt. Jede Menge an Stadionverboten wird´d hageln. Davon ist auch angeblich der neue Capo in spe betroffen. Das der BW an solchen Aktionen zerbrechen wird, ist irgendwie Hausgemacht - denn es waren in der Vergangenheit sehr viele unnötige Dinge dabei... Ein großer FC, mit Support ohne Ende, ohne Gewaltbereitschaft - das würde Schlagzeilen machen. this ! ... für mich macht wie so oft der ton die musik, ich hätte sogar noch für einen platzsturm (ohne den entgleisungen) etwas an verständnis aufbringen können, und auch so manches was vom verein jetzt kommt kann ich nicht gut heissen trotzdem schliesst das "UNITED" einfach zuviel leute ein die in unserem stadion nichts zu suchen haben !! würde der block einsicht zeigen (is halt schon prinzipiell gegen deren grundsätze) wäre das ein verdammt starkes ausrufezeichen, so macht man sich eher zur lachnummer .... auch so ein tshirt kann ich dummerweise nicht kaufen denn "stand" is leider dank denen nicht mehr erlaubt auf der nord ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) denn "stand" is leider dank denen nicht mehr erlaubt auf der nord ... War auch noch nie erlaubt sondern in manchen Bereichen nur geduldet. Ein T-Shirt kann man übrigens auch im sitzen tragen bearbeitet 5. Juli 2011 von Freakazouid2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 5. Juli 2011 auch so ein tshirt kann ich dummerweise nicht kaufen denn "stand" is leider dank denen nicht mehr erlaubt auf der nord ... Die Platzstürmer vom Derby sind mitverantwortlich, dass undurchdachte und nicht zielführende Maßnahmen alle treffen. Sie haben diese aber weder eingeführt noch unterstützen sie diese. Die Vereinsverantwortlichen sind mitverantwortlich, dass unverhältnismäßige kriminalpolizeiliche Ermittlungen erfolgt sind. SIe haben diese aber weder durchgeführt noch unterstützen sie diese. Beides war bis zu einem gewissen Maß absehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2011 Die Platzstürmer vom Derby sind mitverantwortlich, dass undurchdachte und nicht zielführende Maßnahmen alle treffen. Sie haben diese aber weder eingeführt noch unterstützen sie diese. Die Vereinsverantwortlichen sind mitverantwortlich, dass unverhältnismäßige kriminalpolizeiliche Ermittlungen erfolgt sind. SIe haben diese aber weder durchgeführt noch unterstützen sie diese. Beides war bis zu einem gewissen Maß absehbar. tut mir leid aber kennst du den unterschied zwischen ursache und wirkung? die reaktion wurde durch die ursache bedingt und somit gibt es für mich einzig und alleine eine auslösende gruppe für all diese maßnahmen. und das ist nicht das management das sind nicht die spieler und das sind nicht diejenigen welche nun diese kröte mitschlucken müssen. ob die ermittlungen verhältnismässig sind oder nicht will ich nicht beurteilen aber diese UNITED-Jungs sind sicher nicht alle in einen topf zu werfen - doch leider tun sie es mit dieser aktion selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) ob die ermittlungen verhältnismässig sind oder nicht will ich nicht beurteilen aber diese UNITED-Jungs sind sicher nicht alle in einen topf zu werfen Was meinst Du mit diese United-Jungs ?? Das sind doch nicht ein paar Jungs das ist die vereinte Hütteldorfer-Fanszene ! Im übrigen finde ich das es sehr gut ist das heute ein paar Leute Öffentlichkeitsarbeit betrieben haben und dass in einem Forum wo überwiegend nur verurteilt wurde ,... Durch´s reden kommen die Leut zsamm United we stand bearbeitet 5. Juli 2011 von Freakazouid2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 5. Juli 2011 http://www.facebook.com/unitedwestand.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts