SCR Altach - Vienna 1:1


Recommended Posts

Postinho

Ich bin auf die Zuschauer gespannt! Was denkt ihr, wie viel werden an einem Montag kommen? :confused:

trotz guter Vorbereitung / Transfers werden's nicht sooviele werden ...

18.30 ist für das arbeitende Volk einfach etwas schwierig, das kostet schon ein paar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die gelb-rote karte war heute symptomatisch für sein ganzes spiel. von mir aus kann der gleich wieder seine koffer packen. wie konnte so jemand überhaupt je ein pflichtspiel bei rapid absolvieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja schade. vor allem in der 1. hälfte hat man toll gespielt und insgesamt hätte man sich natürlich den dreier verdient. ich bin aber ob der leistung zufrieden, dass das schon in hartberg klappt mit den drei punkten. tomi habe ich heute recht stark gesehen, eders ampelkarte war natürlich alles andere als überraschend, so kennt man ihn. :D

kobras hat heute zwar keine krassen fehler dabei gehabt, aber recht viele kleinigkeiten die nicht passten, er hat heute keine wirkliche sicherheit von hinten ausgestrahlt.

waren eh einige vienna fans vor ort, und haben sich auch manchmal bemerkbar gemacht. stimmung sonst war eh ganz ok, hat mich gewundert, dass es nicht mal 4000 leute waren, die große sitzplatztribüne war ziemlich voll, die andere sitzertribüne auch, nur bei den stehplatztribünen war noch ordentlich platz. hätte aber heute geschätzt sicher 5000+ gesagt..

1:0 Vienna :D

aber hauptsache im anderen thread schreiben, wie sinnlos doch die provokationen gegen altach nicht sind. doppelmoral allez, aber ist eh nicht deine erste unnötige provokation hier. dir dürfte recht langweilig sein so den ganzen tag.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wär mehr drinnen gewesen aber was soll's, die letzten Jahre fulminant gestartet und nix gewonnen, heuer schwacher Start und...? :) hoffentlich erkennen die Jungs gleich dass es kein Spaziergang wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Der SCRA ist mit einem Unentschieden in die neue Saison 10/11 gestartet. Damit verschenkt Altach unnötige Punkte im Kampf um den Aufstieg.

Die Partie begann mit Abtasten nach vorne auf beiden Seiten und plötzlich steht es 1:0 für die Gäste. Mair überluft unsere Nummer Eins Martin Kobras mit einem Heber in der 8.Minute. Sichtlich geschockt konnte sich das Altacher Spiel nicht richtig entwickeln. Eine große Chance dann in der 18.Minute für Phillip Netzer nach Flanke von Schöpf. Konnte Gästetorhüter Traby aber nicht überraschen. Altach hatte von da an das Spiel im Griff und kam zu guten Chancen die aber alle samt nicht den gewünschten Erfolg brachten. In der 36.Minute durften die Altacher Jungs im Schnabelholz dann jubeln. Vienna Schlussmann Traby patzt nach einer Flanke der Ball kommt direkt zu Lienhart und der verwandelt eiskalt zum 1:1. Mit gutem Gewissen konnte man sich sein Bier in der Halbzeit gönnen waren doch die Altacher nun bestimmende Kraft in diesem tollen heißen Match.

Nach der Pause ging es im Altachtempo weiter. Erste Chance hatten nach dem Seitenwechsel die Altacher. Der Schuss von Schöpf knallt aber an die Querlatte , traurig aber wahr war es doch die letzte richtige Chance der Rheindörfler. 13 Minuten vor Schluss musste dann Rapid-Neuerwerbung Hannes Eder mit Gelb-Rot vom Platz. Die Altacher taten sich weiterhin schwer die Vienna in die Knie zu zwingen und todesstille ging nochmal durch das Schnabelholz als Viennaspieler Markovic mit einem guten Schuss an Kobras scheiterte. Insgesamt war es aus Altacher Sicht ein nicht sehr aufschlussreiches Spiel wie es weiter geht. Faktum ist aber auch einen Ausrutscher gegen Abstiegskanidat Hartberg (am 15.07.) darf man sich nicht mehr erlauben. (Infos zur Fanfahrt nach Hartberg:Fanfahrt nach Hartberg / )

SCR Altach – Vienna 1:1 (1:1) 3.800 Zuseher

8.Mair (Vienna)

36.Lienhart (Altach)

Aufstellung SCRA: Kobras, Lienhart, Sereinig, Eder, Schick (65. Ademi), Netzer, Vorisek, Schöpf (73. Hörmann), Erhart (46. Schösswendter), Tomi, Seeger;

Aufstellung Vienna: Traby, Beciri, Salvatore, Toth (36.), Tiffner (71. Djokic), Mattes, Dospel, Rathfuss, Jelenko (46. Kienzl), Markovic, Mair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber der Ederausschluss ärgert mich maßlos. Bitte gleich mal auf der Bank schmoren lassen und Schößwendter spielen lassen. Hoffentlich setzt der sich dann durch und verdrängt den Tiroler Holzhacker langfristig aus der Startelf, damit er uns nicht weiter schaden kann.

Da hat man sich groß vorgenommen die Undiszipliniertheiten der letzten Saison abzulegen und dann sowas. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich hat der Hütter das Spiel wieder mal "verchoacht"!!

Zuhause...mit einem Stürmer antreten grenzt für mich an eine bodenlose Frechheit!! Des Weiteren wurde der klassische "6" mit Netzer und Vorisec besetzt???

Echt zum Kotzen sowas!!

HÜTTER RAUS, aber schnell!!!!

Schöpf und Seeger haben mir sehr gut gefallen!

Netzer war für mich unterirdisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unverdient wär ein Sieg wohl für keinen der beiden Mannschaften gwesen, war insgesamt doch ein überraschend ausgeglichenes Match, was meiner Meinung nach aber nicht an der Schwäche Altachs, sondern eher an der überraschend starken Leistung der Wiener gelegen hat.

Vorm Ausschluss hab ich noch dacht dass für Altach der Sieg drin is, aber Eder dürft (aus Altacher Sicht) hoffentlich nur einen extrem schwarzen Tag erwischt haben, auch abgesehen von der gelb-roten hat der ja teilweise katastrophal gspielt.

aber hauptsache im anderen thread schreiben, wie sinnlos doch die provokationen gegen altach nicht sind. doppelmoral allez, aber ist eh nicht deine erste unnötige provokation hier. dir dürfte recht langweilig sein so den ganzen tag.

Geh bitte man kanns auch übertreiben, fühlst du dich echt durch jede Kleinigkeit gleich provoziert? Das Smiley war nicht höhnisch gemeint, sondern schlicht und ergreifend deshalb weil der Spielstand komplett überraschend war und viele (damit mein ich jetzt gar nicht nur die Altach Fans) vorm Spiel drüber gredet haben dass die Vienna keine wirkliche Hürde darstellen wird. Und Blödsinn Doppelmoral - dass Sticheleien hin und wieder dazugehören is bei der ganzen Causa Admira vs. Altach ganz klar, mir gings in dem Posting damals nur darum dass man nicht gleich übertreibt und herumschimpft. Im Gegensatz zu vielen anderen hab ich auch damals nie jemanden beleidigt oder angegriffen, aber wennst dich durch so ein Post schon gekränkt fühlst dann solls halt so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.