SCR Altach - Vienna 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

HÜTTER RAUS, aber schnell!!!!

Mensch es ist ein Spiel gespielt und wir haben ein paar Neue zu integrieren, das wird schon, das Team hat Potental. Eder ist ärgerlich, aber normalerweise gewinnen wir so ein Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mensch es ist ein Spiel gespielt und wir haben ein paar Neue zu integrieren, das wird schon, das Team hat Potental. Eder ist ärgerlich, aber normalerweise gewinnen wir so ein Spiel

Ja klar ist erst ein Spiel gespielt, aber ich sag es schon seit 2 Jahren, die Taktik geht nicht auf.

Das ewig lange hin und her "geplenkere"...kein schneller Gegenzug...dann nur mit einem Stürmer anzutreten...und mit Netzter und Vorizek zwei klassische 6 auf dem Platz, grenzt für mich an inkompetenz!!

Mit dem Spielermaterial kann oder besser gesagt MUSS man anders auftreten!!

Ich denke da an das letzte Heimspiel gegen St. Pölten......für mich ist Hütter die Bremse in unserem Spiel und ich bin mit seiner Taktik nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Ergebnis und tlw. mit dem Auftritt auch nicht grad zufrieden, aber eine Trainerdiskussion find ich schon etwas seltsam.

Mich wundert auch, dass es heuer doch erheblich mehr Abstimmungsprobleme gab als die Jahre zuvor, da war die Vorbereitung auch nicht länger und es mussten auch neue Spieler integriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin mit dem Ergebnis und tlw. mit dem Auftritt auch nicht grad zufrieden, aber eine Trainerdiskussion find ich schon etwas seltsam.

Mich wundert auch, dass es heuer doch erheblich mehr Abstimmungsprobleme gab als die Jahre zuvor, da war die Vorbereitung auch nicht länger und es mussten auch neue Spieler integriert werden.

Eine Trainerdikussion möchte ich nicht empfachen, wahrscheinlich bin ich zu energisch :-)) und die "alte Suppe" in mir wurde wieder aufgekocht.....aber es ärgert mich doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So blöd es klingt, aber mit dem Spielermaterial würde auch der Edi mehr aus der Mannschaft raus holen.......und ich bin kein Fan von ihm.

die ersten wochen und monate kann ich mir das auch gut vorstellen aber nach der winterpause kommt dann das böse erwachen. mich würde es freuen wenn er bei euch trainer sein dürfte..... :D das eure mannschaft mit dem trainer nicht mehr so harmoniert hat man hier in lustenau auch schon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin mit dem Ergebnis und tlw. mit dem Auftritt auch nicht grad zufrieden, aber eine Trainerdiskussion find ich schon etwas seltsam.

Mich wundert auch, dass es heuer doch erheblich mehr Abstimmungsprobleme gab als die Jahre zuvor, da war die Vorbereitung auch nicht länger und es mussten auch neue Spieler integriert werden.

Ich würde mir auch noch keine zu großen Sorgen machen - waren immerhin 4 Spieler in der Startformation zu integrieren. Das Werkl wird schon bald funktionieren, da bin ich mir sicher. Bei Eder kommt noch fehlende Spielpraxis dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das eure mannschaft mit dem trainer nicht mehr so harmoniert hat man hier in lustenau auch schon gehört.

Kriegst du jeden Tag einen Newsletter von der Stimmung und den Änderungen bei der Austria und jetzt zusätzlich auch schon einen aus Altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur geschrieben das man es gehört hat ob das stimmt weiss ich nicht. was man aber sagen kann ist das sich die spieler aller vereine untereinander kennen und austauschen. man wird die nächsten wochen sehen ob da was dran ist oder nicht.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie schon jemand geschrieben hat. Die letzten Jahre haben wir immer fulminant angefangen und sind nicht aufgestiegen, vielleicht ist es ja dieses Jahr genau umgekehrt. Also so schlecht war das Spiel auch nicht. 2 Spieler haben hald unter Form gespielt (Kobras,Eder). Wenn die Chancenauswertung einbischen besser gewesen wäre, hätten wir locker gewonnen. Eines darf man natürlich auch nicht vergessen, die Vienna hat phasenweise gut mitgespielt und vor allem sind sie sehr viel gelaufen und haben bis zum Schluss gekämpft. Finde das auch der Einsatz von den Altachern gut war, das ist für mich als Fan das Wichtigste, das jeder alles gibt. Alles andere kommt schon noch, habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft. Die Trainer Diskussion ist sicher sehr verfrüht, allerdings ist auch ein wahrer Kern dahinter und die Trainerposition ist für mich wahrscheinlich der einzige Schwachpunkt (nicht das er schlecht ist, aber ob er auch gut genug ist um aufzusteigen?). Aber trotzdem jetzt Hütter raus fordern ist schon sehr sehr sehr früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich bin mit dem Ergebnis und tlw. mit dem Auftritt auch nicht grad zufrieden, aber eine Trainerdiskussion find ich schon etwas seltsam.

Mich wundert auch, dass es heuer doch erheblich mehr Abstimmungsprobleme gab als die Jahre zuvor, da war die Vorbereitung auch nicht länger und es mussten auch neue Spieler integriert werden.

na ja, die "trainerdiskussion" muss man schon saisonübergreifend sehen.

2x das ziel nicht erreicht. dann dazu noch ein schwacher start, mit seltsamen aufstellungen/auswechslungen.

"normal" ist das nicht, das man an dem trainer eine 3. saison festhält, der 2 jahre lang die ziele verfehlt hat.

hoffe das man nicht zuviel rückstand aufreisst bis der "sand aus dem getriebe" draussen ist....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, die "trainerdiskussion" muss man schon saisonübergreifend sehen.

2x das ziel nicht erreicht. dann dazu noch ein schwacher start, mit seltsamen aufstellungen/auswechslungen.

"normal" ist das nicht, das man an dem trainer eine 3. saison festhält, der 2 jahre lang die ziele verfehlt hat.

hoffe das man nicht zuviel rückstand aufreisst bis der "sand aus dem getriebe" draussen ist....... :facepalm:

Letztes Jahr geb ich dir schon recht mit dem Ziel verpasst, in der ersten Saison, na ja...

Wenn er mit diesem Kader nicht Meister wird, dann mit keiner Mannschaft und dann ist er sowieso weg.

Vier, fünf Runden sollten wir aber schon abwarten bevor man ein Urteil fällen kann.

Freitag muss jetzt schon mal gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach einem spiel sollte man doch auch in der lage sein sich einfach über eine unzureichende leistung aufzuregen und gut ist...

jetzt irgendwelche trainerdisskusionen anzufangen oder neue spieler zu kritisieren ist doch mehr als übertrieben. eder hat die xx bundesligaeinsätze nicht geschenkt bekommen, der wird uns sicher noch weiterhelfen. die rote karte war bescheuert und drüber kann man sich auch aufregen, aber das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.