SCR Altach - Vienna 1:1


Recommended Posts

Postaholic

da sollte man auf jeden fall sachlich drüber disskutieren können. jeder hat seine meinung und die darf er auch vertreten.

ich mag das vorarlberger schimpfen sobalds mal nicht gut läuft halt auch nicht. wenns dann wieder gut läuft ists ruhig - damit meine ich aber sicher nicht alle kritiker hier im forum, sondern allgemein!

den mario schon gar nicht - das disskutieren wir nach dem nächsten match bei einem bier aus, du zahlst :augenbrauen:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

......alles so schlecht oder macht's euch Spaß nur zu schreiben wenn's nicht läuft......nein! es macht keinen Spass. Nicht die verlorenen zwei Punkte vom ersten Spiel sind für mich von Bedeutung; die - für mich - Nichtentwicklung, das nicht Weiter-Entwickeln der Manschaft, das nicht wirklich erkennen einer Handschrift in zwei Jahren lässt mich zweifel.

Sollte Altach dennoch aufsteigen, ist es für mich kein Problem. anzuerkennen, dass ich falsch gelegen bin.......wäre sogar äußert zufrieden. mich zu irren.

Auch wenn ich mich wiederhole: es ist ZU FRÜH für eine Trainerdiskussion! Nicht nach der ERSTEN RUNDE schon!!!

Ein paar Runden muß Hütter und dem Team wohl gegönnt sein um inSchwung zu kommen.

Habe heute abend das Spiel noch einmal angesehen - prima Spielfluß von Minute 15 bis 45 - mit 9 (NEUN) Torchancen! Es hat wirklich nur ein weiteres Tor gefehlt.

Die Vienna hat in dieser Zeit praktisch nix gezeigt.

Die Verstärkungen sind meiner Meinung nach sehr gut (für diese Liga bekommst du keine besseren Spieler mehr!)

Vorisek, Eder (ihm fehlt noch Spielpraxis, wie jeder weiß; die Gelb-Rote muß ER sich abgewöhnen, nicht Hütter), Schöpf (war exzellent!), Seeger, Erbek.....

Wenn die ins Rollen kommen...

Mein Vorschlag - bitte etwas später die Trainerdiskussion - es könnte doch zu laufen beginnen. Für die 15. bis 45. Minute gegen die Vienna hat Hütter top aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prima Spielfluß von Minute 15 bis 45 - mit 9 (NEUN) Torchancen! Es hat wirklich nur ein weiteres Tor gefehlt.

Die Vienna hat in dieser Zeit praktisch nix gezeigt.

Die Verstärkungen sind meiner Meinung nach sehr gut (für diese Liga bekommst du keine besseren Spieler mehr!)

Vorisek, Eder (ihm fehlt noch Spielpraxis, wie jeder weiß; die Gelb-Rote muß ER sich abgewöhnen, nicht Hütter), Schöpf (war exzellent!), Seeger, Erbek.....

Wenn die ins Rollen kommen...

Mein Vorschlag - bitte etwas später die Trainerdiskussion - es könnte doch zu laufen beginnen. Für die 15. bis 45. Minute gegen die Vienna hat Hütter top aufgestellt.

Im grossen und ganzen auch meine Meinung, mit Erbek und etwas mehr aneinander gewöhnen ist das die beste Altacher Zweitligamannschaft, die wir je hatten, was natürlich nicht zwangsläufig Aufstieg bedeutet. Bin aber trotzdem davon überzeugt und hoffe die Mannschaft hat gesehen, dass auch Heimspiele gegen Truppen wie die Vienna 100% ernst genommen werden müssen, vielleicht auch mehr als 30min lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da sollte man auf jeden fall sachlich drüber disskutieren können. jeder hat seine meinung und die darf er auch vertreten.

ich mag das vorarlberger schimpfen sobalds mal nicht gut läuft halt auch nicht. wenns dann wieder gut läuft ists ruhig - damit meine ich aber sicher nicht alle kritiker hier im forum, sondern allgemein!

den mario schon gar nicht - das disskutieren wir nach dem nächsten match bei einem bier aus, du zahlst :augenbrauen:

ja...gerne...aber nicht das du dann den becher wieder aufs spielfeld wirfst :-)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Und Hütter hat bis jetzt in beiden Saison auch mit seiner Taktik auch die nötigen Punkte gemacht. Auch Innsbruck und die Admira hatten mal schlechtere Spiele und am Ende hat uns halt das Glück gefehlt. Aber nun schon von Hütter raus zu sprechen macht mir angst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und Hütter hat bis jetzt in beiden Saison auch mit seiner Taktik auch die nötigen Punkte gemacht. Auch Innsbruck und die Admira hatten mal schlechtere Spiele und am Ende hat uns halt das Glück gefehlt. Aber nun schon von Hütter raus zu sprechen macht mir angst :nervoes:

du scheinst dir ja ganz sicher zu sein...also warum hast du angst??? bist dir doch nicht so sicher???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.