Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2011 Als nächstes wird Constantini wsl. Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 5. September 2011 Schiessbude LASK JUNIORS ! Leoben nach 15 min. 1 Tor und 3 Hunderprozentige Torchancen ! soeben Elfmeter für die Leobener ..... 2:0 ! Ich frag mich was der Köglberger mit denen im Training macht........ gehen die im Training SAUFEN ???? WIE KANN MAN BLOSS NACH 19 MIN. schon 2 Tore kassieren.....stehen heute auch 14 jährige m Platz ? @ mannschaft-da war der aderlass einfach zu gross @ trainer-was kann man sich von jemandem erwarten der plötzlich bei teams auftaucht wenn da grad deren trainer wackelt und dann ganz elegant von sich gibt ob mans jetzt wissen will oder nicht-ja man hat mit mir gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2011 Tschuldigung, darf ich zwischendurch mal kurz eine Frage stellen? Wann spielen die Juniors eigentlich am Verbandsplatz und wann im Trauner Stadion? Gibts da eine Regelung oder ist das einfach mal so und mal so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 Tschuldigung, darf ich zwischendurch mal kurz eine Frage stellen? Wann spielen die Juniors eigentlich am Verbandsplatz und wann im Trauner Stadion? Gibts da eine Regelung oder ist das einfach mal so und mal so? dieses Jahr im Trauner Stadion......( ..... allerdings nur bis zum Abtritt von PMR ....) Tschuldigung, darf ich zwischendurch mal kurz eine Frage stellen? Wann spielen die Juniors eigentlich am Verbandsplatz und wann im Trauner Stadion? Gibts da eine Regelung oder ist das einfach mal so und mal so? dieses Jahr im Trauner Stadion...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2011 Also alle Heimspiele in dieser Saison in Traun? Super, dieses Stadion wollt ich schon länger sehen. Aber bisher waren ja nur eher wenige Spiele darin. Danke für die schnelle Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. September 2011 http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4238-lask-juniors-qlaeuft-alles-nach-plan-sind-wir-bald-sehr-starkq Ob's geplant war, dass man wieder Profis braucht um die Liga zu halten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. September 2011 Tss, was ist denn bei uns schon geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2011 jetzt stehts auf der offiziellen auch noch mal, "wir werden bald sehr, sehr stark sein" http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2011/september/_werden_bald_sehr_sehr_stark_sein_/index_ger.html btw., auf lask.at stehen eh nur mehr "geliehene" sachen von ooeliga-portal, oder? selber bringt man ja garnix mehr auf die reihe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2011 Der Iceman stimmt euch ein auf das Kellerduell: Amas - Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. September 2011 Amateure führen (mit 4 Profis verstärkt) mit 3:0 gegen Pasching zur Halbzeit durch ein Eigentor, Templ per Elfmeter und Oliver Pollak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2011 aus is es, 4:0 der endstand. torschütze zum 4:0 war leo kaufmann. ein wichtiger sieg für unsere amateure. jetzt folgen 3 auswärtsspiele bei denen man eigentlich nur überraschen kann (steyr, gak und austria klagenfurt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2011 beim spielbericht sind jetzt auch noch die besten fotos als gallerie dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) aja. falls wer überraschenderweise am freitag nicht zum derby fährt sondern lieber mit mir nach steyr kommt, der kann sich bei mir melden. habe "unglaublicherweise" nu alle plätze in meinem auto frei. bearbeitet 13. September 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2011 Das Titanenduell Vorwärts Steyr gegen die Amas - von und mit Iceman! Traditionsduell in Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Das Titanenduell Vorwärts Steyr gegen die Amas - von und mit Iceman! Traditionsduell in Steyr Ich glaub wir können FROH sein wenn wir dieses Wochenende ÜBERHAUPT ein Pünktchen sehen und zwar KM als auch Juniors....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts