Recommended Posts

Würde morgen so beginnen (und auch in der Buli).

Lindner

Klein - Margreitter/Ortlechner - Rogulj - Leovac

Junuzovic - Hlinka - Liendl

Jun - Barazite

Linz

In der IV bin ich mir nicht sicher ob ich das IV-Duo des Vorjahres oder die Neuverpflichtung Rogulj einsetzen würde. Kaja dürfte anscheinend sehr zweikampfstark und kopfballstark sein. Mal sehen.

Liendl hat für mich die letzten Partien sehr,sehr stark gespielt und ist mMn gesetzt und konstanter als Stankovic. Hlinka scheint als 6er bessere Karten zu haben als Dilaver, der ja vermutlich zur U20 WM fährt. Mit Linz als Sperrspitze und dahinter Jun und Barazite, sind wir in der Offensive sehr gut aufgestellt. Liendl und Junuzovic sollen über die Seiten gefährlich werden und die Stürmer mit Flanken füttern. Ich bin der Meinung wir sind in etwa so gut wie in der Vorsaison, lediglich der Abgang auf der 6er Position von Baumgartlinger schmerzt stark.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meinst? ich finde, von der laufarbeit ist er noch so wie früher. beim punkt spritzigkeit stimme ich dir zu.

najo... also verglichen mit hlinka, liendl und linz ist er natürlich noch immer sehr brav :king: aber all in all merkt man ihm mMn eben auch da die zahlreichen verletzungspausen an.

PS: war mMn ja auch der grund warum wir im frühjahr 2010 so erfolgreich waren, also das mit jun, junuzovic, baumgartlinger, klein und standfest einfach sehr viele laufstarke spieler unterwegs waren.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch das stimmt :eek:

Gestern ist der Goalie Grünwald an mir vorbeigeschlürft (für sein Auftreten gibt es gar keine passende Beschreibung!!!) seiner Körpersprache nach kann es nur einen Fanatic als Nr. 1 geben, da bin ich mir sicher! *freu*

Genauso ein Milchbubi wie Koch oder wie der andere Tiroler heißt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gestern ist der Goalie Grünwald an mir vorbeigeschlürft (für sein Auftreten gibt es gar keine passende Beschreibung!!!) seiner Körpersprache nach kann es nur einen Fanatic als Nr. 1 geben, da bin ich mir sicher! *freu*

aber sicher nicht so milchig wie dein heinzi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber sicher nicht so milchig wie dein heinzi ;)

Ich weiß nicht welcher Austria Amateure Goalie gestern so lautstark und prägnant war (glaub Krell vom Fac) der gab perfekte exakte Anweisungen und derjenige der von Anfang an spielte kam einmal in Didulica-Art raus und es gab keinen Elfer, da er genau den Ball gespielt hat, so etwas taugt mir und nach dieser Aktion hatte jeder KSV-Stürmer Respekt, das fehlt mir bei Lindner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Krell hat aber auch genau DAS beim FAC gelernt, da war die Abwehr einen Jausner gewohnt der nur rumplärrt hat, quasi im Ogris Stil, wie der dann verletzt war hat der Krell gar ned anders können als genauso weitermachen weil allein die damaligen IV ohne Kommandos wie Hendln rumgrennt sind tw. Ich fürcht nur fast das der seinen Weg ned bei uns machen wird sofern er sich nicht ziemlich steigert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie heißt der? Koch? Kich? Kuch? Kach? Kech? Schon unpackbar schwer zu merken, diese komischen, komischen Namen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ja, wie heißt der? Koch? Kich? Kuch? Kach? Kech? Schon unpackbar schwer zu merken, diese komischen, komischen Namen...

ich muss mich dazu hinreissen lassen, weil ich seine posts derzeit überhaupt nicht derpack.

jedenfalls glaube ich, dass die ausgestaltung der letzten martinovc-posts dazu dient, einer (wie immer) diskret behandelten klage dienlich zu sein.

wer so beinand, hat nicht die schlechtesten chancen, wird er halt meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut krone sind die TW - und LV-position noch umstritten. ansonsten steht die mannschaft, die stammelf von heute wird ident mit der von nächster woche sein (vorausgesetzt es verletzt sich niemand). bin gespannt, ob daxi wirklich 4-3-2-1 spielen lässt.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja denke das es doch eine spur zu Offensiv wäre!

------------------------------------------------Lindner/Grünwald---------------------------------------------

Klein---------------------Magreitter-----------------------------------Rogulj-----------------------Leovac

--------------------------------Hlinka-------------------------------------Grünwald /Liendl--------------------------

--------------------------------------------------Liendl /Junuzovic----------------------------------------------------------

------------------------Junuzovic-/Jun-----------------------------------------------Barazite--------------------

-------------------------------------------------Linz--------------------------------------------------------------

Wenn ich schon offensiv spielen würde dann eher so, würde den Jun aber noch auf der Bank lassen,damit man auch alternativen zu Junuzovic oder Barazite hat!

Leovac würde bei mir den Vorzug bekommen da ich ihm von der grundschnelligkeit und seinem offensivdrang zurzeit höher einschätze als bei Suttner!

Liendl sollte hinter den 2 Offensiven Mittelfeldspieler spielen,da ich Grünwald defensiv stärker einschätze als Liendl!

Hoffe nur das wir mit dem aus meiner sicht sehr offensiven 4-5-1 System net ins offene messer laufen,aber ich lass mich überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag