FK Austria Wien - Sparta Prag (Testmatch)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Shit...hab es nimma ins Stadion geschafft....ich nehm mal an es gibt nirgends einen Stream oder so *gg*

Ortlechner....lol....sieht doch ein Blinder dass der neue besser in die Zweikämpfe geht aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Startelf:

Grünwald

Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Stankovic - Suttner - Junuzovic

Barazite - Jun

Linz

nehmt dem Daxe die Drogen weg. zumindest vor dem ersten Bewerbsspiel. Suttner als defensiven ausprobieren ist ja noch ok, aber als alleinigen? zeigt dass unser Trainer nichts aus der Vergangenheit mit ihren Misserfolgen gelernt hat. finde das sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mmn weiß die dreierkette im MF durchaus zu gefallen. suttner wie erwartet etwas hinter stanko, juno. praktisch das verbindungsglied zw. abwehr und offensive, bietet sich immer an, beweist durchaus übersicht.

durch diese kette ist die kompaktheit im MF gestiegen, ich kann mich an keinen angriff von prag erinnern, der durch die mitte ging, mussten öfter auf die flügel ausweichen, wo klein und leo ihren job gut erfüllen. nach vorne ging bei beiden mannschaften nicht viel.

unser angriff war bis dato harmlos, über die flügel ging nichts. das system wirkt auf mich noch zu uneingespielt. die laufwege passen nicht immer.

ps. pimpifax darf mich.jederzeit ausbessern :D

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.