FK Austria Wien - Sparta Prag (Testmatch)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ein netter Test, allerdings sollte man ihn nicht überbewerten - ich weiß nicht, ob uns eine Mannschaft, die erst in 3 Wochen Meisterschaft spielt, die Grenzen aufzeigt.

Dennoch: Für ein Testspiel einige gelungene Aktionen, besonders in Halbzeit 2. Das war eigentlich fast ein wenig überraschend, normalerweise wird da ja noch ziemlich rumgemurkst.

Suttner hat seine Sache ganz gut gemacht - für den Spielaufbau erwartungsgemäß wenig.

Bester Mann am Platz war Barazite.

Über Rogulj konnte ich mir noch kein Urteil bilden - in jedem Fall dürfte er jene Tugenden mitbringen, die man ihm nachsagt. Die Abwehr wurde aber heute nicht wirklich auf die Probe gestellt.

Junuzovic war erste Halbzeit sehr schwach - dafür dann in HZ 2 besser.

Liendl sah ich auch besser als Stankovic.

Und ansonsten erinnert die Taktik ein wenig an jene vor einigen Jahren mit Bazina-Acimovic - Okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und gegen st. pölten habts wie gespielt? :D

solche schwanzvergleiche bei testspielen kann man einfach nicht machen ;)

Falls du den Smiley nicht gecheckt hast, es war nicht wirklich ernst gemeint...zeigt ja auch der Umstand dass ich nicht mal wusste das Rapid 0:2 und nicht 1:2 gespielt hat. Diesen Treffer erkenne ich euch natürlich nachträglich wieder ab :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sommertestkick, keine Offenbarung.

Man kann sich den hier schon kundgetanen Meinungen anschließen, 1 Hz. oasch (beide), 2 Hz. war dann manchmal sogar ansehnlich. Grünwald nicht viel beschäftigt, dürfte aber mim Heinzi Ausschüße/Fußabwehr trainiert haben.:facepalm: Heinzi in Hz. 2 hat mir nicht so gut gefallen, tendiere eher zu Grünwald im Kasten. Barazite sehr gut, Liendl auch ok, Margreitter auch, Rogulj musste nicht viel zeigen wirkt aber im Moment besser als Orti. Sutti im DM ok, aber nicht herausragend, aber probierbar. Jun eher pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

großteils alles gesagt, bloß den unsäglichen barazite sehe ich offensichtlich nicht so gut wie manch anderer. hat für das spiel der austria fast gar nichts anzubieten - derzeit. ist noch jung (und offensichtlich auch noch dumm) und insofern möchte ich auch noch nicht endgültig urteilen. der heutige direkte vergleich mit jun hat mich allerdings bestätigt. ist einfach noch nicht reif der junge.

ansonsten sehr wackeliger start, abef gute steigerung mit fortdauer des spiels. mal sehen was die ersten pflichtspiele so bringen.

ach ja und iv rogulj und ortlechner! margreiter hat zuwenig lange mit drago zusammengearbeitet und ist technisch ein graus. beim zusehen tuts noch zu oft weh. einzog kopfballstark dürfte er sein. aber auch bei ihm hab ich noch nicht aufgegeben. grumdsä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

erkenntnis nochmal kurz zusammengefasst:

liendl > stanko

grünwald > heinzi

jun = irgendwas

barazite = bester mann, aber zu ballverliebt/eigensinnig

sutti = im DMF solide aber nicht unbedingt ein feuerwerk (war wohl so zu erwarten)

rogulj > orti (was man ansatzweise erkennen konnte in den paar aktionen - orti aber auch wie immer OK)

linz = ??? nicht gesehen gestern

sonst alle wie immer :=

sonst fällt mir momentan nicht viel zu dem kickerl ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine erkenntnise von gestern abend:

grünwald / lindner: haben mich beide nicht 100%ig überzeugt

suttner in seiner ungewohnten rolle hat mir eigentlich sehr gut gefallen

jun total ausser form - bei jedem zweikampf liegt er am boden

barazite bemüht, jedoch fehlt ihm jegliches spielverständnis u. ist auf keinem fall ein stürmer!!!!!

linz komplett abgemeldet

liendl sehr bemüht, schönes tor

junuzovic läuft u. läuft u. läuft - dabei kommt derzeit leider nichts raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.