moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Februar 2013 unglaublich: der gak hat in der konkursmasse sogar 2 jetski. http://www.oevg-vers...d=172&pid=43254 tja, bin gspannt wann unsere raketenautos auftauchen werden. hoffentlich müssen wir dafür nicht erst in konkurs gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Februar 2013 tja, bin gspannt wann unsere raketenautos auftauchen werden. hoffentlich müssen wir dafür nicht erst in konkurs gehen ich bin der festen überzeugung, dass das equipment für die rasenheizung mittels raketenautos angeliefert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Februar 2013 Kauf ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Februar 2013 Kauf ma? seh mich schon beim vcbc herumglühn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2013 Bei Innsbruck gegen Mattersburg ist Naumoski mit Rot vom Platz geflogen. Wenn er zwei Spiele ausfasst ist er gegen uns gesperrt. Offenbar war das Foul aber nicht so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 Bei Innsbruck gegen Mattersburg ist Naumoski mit Rot vom Platz geflogen. Wenn er zwei Spiele ausfasst ist er gegen uns gesperrt. Offenbar war das Foul aber nicht so wild. Darf nur die Mindeststrafe bekommen - das war "nix" was irgendwie Rot wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Februar 2013 Einen Punkt auf Sturm "gewonnen", dafür 2 gegenüber den WAC verloren - kA, ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist. Der heutigen Leistung zufolge eher letzteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Einen Punkt auf Sturm "gewonnen", dafür 2 gegenüber den WAC verloren - kA, ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist. Der heutigen Leistung zufolge eher letzteres... ein X ist ein negativsummenspiel, das wäre besser gewesen. daher hab ich auch das X bei mattersburg-sturm durchaus dankbar genommen, auch wenn's derzeit so aussieht, als würde sich mattersburg eher nach unten orientieren (aber das hätte bereits heute ganz anders aussehen können). zudem können wir meiner meinung nach mit platz 4 weniger gewinnen als wir mit platz 6 verlieren täten (weil ich glaube, dass auch platz 5 für einen internationalen startplatz reichen wird), daher werden wir wolfsberg wohl noch sehr genau beobachten müssen. edith: ich habe mich jetzt übrigens mit der frage der europacupstartplätze auseinandergesetzt, siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93579-oesterreichs-europacupstarter-201314/ bearbeitet 24. Februar 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 2. März 2013 Sturm kommt also ordentlich Krisengeschüttelt nach Ried nächste Woche, mal schaun mit welchem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Dass in Wolfsberg nach dem Ausbau der Gegentribüne jetzt auf einer Tor-Seite des Stadions gar nichts mehr ist, schaut irgendwie blöd aus. Und wenn's jetzt so ausgeht, hat der WAC 9/9 Punkte gegen Rapid gemacht und liegt nur mehr 3 Punkte hinter uns, bei zwei Spielen weniger... bearbeitet 3. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. März 2013 WAC in die EL? LoL, aber die zeigen gerade, wie man aus der Winterpause kommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Ja das stimmt. Hoffe wir bekommen das gegen SK Graz dann in den Griff. Leichter werden die nächsten Spiele sicher nicht. bearbeitet 3. März 2013 von Black_Green_Viking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) aber die zeigen gerade, wie man aus der Winterpause kommen könnte Ein Punkt in Ried, drei Punkte in Graz, heute eventuell drei Punkte gegen Rapid. Wham-bam. Aber die hatten auch mit Abstand die längste Winterpause. Dass eine Mannschaft mal drei Spiele weniger als die meisten anderen hat, an so etwas kann ich mich in der jüngsten Vergangenheit nicht erinnern.Rapid Die überbieten sich mit Sturm und uns aktuell gegenseitig. Der 5. Platz wackelt jetzt bedrohlich. bearbeitet 3. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2013 Wir hatten gerade mal eine um 3/4 Tage längere Winterpause als die anderen, wenn das der Grund für unsere Leistungen sein soll, dann muss ich einmal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 6. März 2013 WAC führt gegen die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts