Recommended Posts

SVR

tja, bin gspannt wann unsere raketenautos auftauchen werden. hoffentlich müssen wir dafür nicht erst in konkurs gehen :(

ich bin der festen überzeugung, dass das equipment für die rasenheizung mittels raketenautos angeliefert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Bei Innsbruck gegen Mattersburg ist Naumoski mit Rot vom Platz geflogen.

Wenn er zwei Spiele ausfasst ist er gegen uns gesperrt. Offenbar war das Foul aber nicht so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bei Innsbruck gegen Mattersburg ist Naumoski mit Rot vom Platz geflogen.

Wenn er zwei Spiele ausfasst ist er gegen uns gesperrt. Offenbar war das Foul aber nicht so wild.

Darf nur die Mindeststrafe bekommen - das war "nix" was irgendwie Rot wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Einen Punkt auf Sturm "gewonnen", dafür 2 gegenüber den WAC verloren - kA, ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist. Der heutigen Leistung zufolge eher letzteres...

ein X ist ein negativsummenspiel, das wäre besser gewesen. daher hab ich auch das X bei mattersburg-sturm durchaus dankbar genommen, auch wenn's derzeit so aussieht, als würde sich mattersburg eher nach unten orientieren (aber das hätte bereits heute ganz anders aussehen können).

zudem können wir meiner meinung nach mit platz 4 weniger gewinnen als wir mit platz 6 verlieren täten (weil ich glaube, dass auch platz 5 für einen internationalen startplatz reichen wird), daher werden wir wolfsberg wohl noch sehr genau beobachten müssen.

edith: ich habe mich jetzt übrigens mit der frage der europacupstartplätze auseinandergesetzt, siehe

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93579-oesterreichs-europacupstarter-201314/

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dass in Wolfsberg nach dem Ausbau der Gegentribüne jetzt auf einer Tor-Seite des Stadions gar nichts mehr ist, schaut irgendwie blöd aus.

Und wenn's jetzt so ausgeht, hat der WAC 9/9 Punkte gegen Rapid gemacht und liegt nur mehr 3 Punkte hinter uns, bei zwei Spielen weniger...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

WAC in die EL? LoL, aber die zeigen gerade, wie man aus der Winterpause kommen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

aber die zeigen gerade, wie man aus der Winterpause kommen könnte ;)

Ein Punkt in Ried, drei Punkte in Graz, heute eventuell drei Punkte gegen Rapid. Wham-bam. Aber die hatten auch mit Abstand die längste Winterpause. Dass eine Mannschaft mal drei Spiele weniger als die meisten anderen hat, an so etwas kann ich mich in der jüngsten Vergangenheit nicht erinnern.

Rapid :facepalm: Die überbieten sich mit Sturm und uns aktuell gegenseitig.

Der 5. Platz wackelt jetzt bedrohlich.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag