Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Postinho
Inquisitor schrieb vor 5 Stunden:

Ich leg mich mal fest: 30 werdens nicht. Wenn er 20 macht und Cheukoua noch mal 15, dann können wir uns eh High Five geben.

Ich leg mich fest, beim Cheky werdens, leider, keine 15. Dazu ist er zu viel Chancentod, siehe gestern. Wenn er zweistellig abschließt muss man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

Ich leg mich fest, beim Cheky werdens, leider, keine 15. Dazu ist er zu viel Chancentod, siehe gestern. Wenn er zweistellig abschließt muss man zufrieden sein.

Dass hier Fans von Gegnern konstruktiv diskutieren, kenn ich gar nicht von früher (Stichwort Klagenfurt), Chapeau.

Aber die Diskussion über euren Stürmer wär wohl trotzdem in eurem Channel angebrachter :D 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Inquisitor schrieb vor 18 Stunden:

Das ist so eine Sache mit dem Glück. Man kanns auch erzwingen oder einfach die richtigen Spieler dafür haben. Ein Meierhofer hält mit seiner Klasse einen Sieg fest; ein Amstetten Goalie (wie bei Euch gestern) verliert die Partie mit zwei Eiern. Bzw. schafft die Voraussetzungen, dass ein Klassestürmer die zwei Tore dann auch macht.

Vieles, was Klasseteams als Glück ausgelegt wird, ist einfach das letzte bisserl mhr an Wollen und Können.

definitiv.

das kenn ich ja noch aus der toni-polster-zeit. der hat ja nur glück, dass er immer dort steht, wo er halt das tor erzielen kann.

mit grosse haben wir nun auch einen spieler, der hingeht und es probiert. seine zwei tore gegen horn waren ja auch nur dem willen geschuldet.

maderner ist leider eine ordentliche wucht. und die hoffnung, dass euch den wer wegkauft in der winterpause, ist leider gleich 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

definitiv.

das kenn ich ja noch aus der toni-polster-zeit. der hat ja nur glück, dass er immer dort steht, wo er halt das tor erzielen kann.

mit grosse haben wir nun auch einen spieler, der hingeht und es probiert. seine zwei tore gegen horn waren ja auch nur dem willen geschuldet.

maderner ist leider eine ordentliche wucht. und die hoffnung, dass euch den wer wegkauft in der winterpause, ist leider gleich 0.

Mich interessiert das ehrlich: Wie kommst du zu diesem Schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten:

Mich interessiert das ehrlich: Wie kommst du zu diesem Schluss?

Weil alle, die ihn brauchen könnten, sich das nicht leisten können, und alle die ihn sich leisten können, brauchen ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Mich interessiert das ehrlich: Wie kommst du zu diesem Schluss?

erstens glaub ich nicht, dass er in 2 monaten bereits so ein hohes standing hat, dass es entsprechend seriöse nachfrage gäbe.

zweitens glaub ich nicht, dass der GAK ihn zu diesem zeitpunkt gehen lassen würde.

wenn er im cup gegen sturm 3 tore macht, mag punkt 1 anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

erstens glaub ich nicht, dass er in 2 monaten bereits so ein hohes standing hat, dass es entsprechend seriöse nachfrage gäbe.

zweitens glaub ich nicht, dass der GAK ihn zu diesem zeitpunkt gehen lassen würde.

wenn er im cup gegen sturm 3 tore macht, mag punkt 1 anders aussehen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Dass hier Fans von Gegnern konstruktiv diskutieren, kenn ich gar nicht von früher (Stichwort Klagenfurt), Chapeau.

Aber die Diskussion über euren Stürmer wär wohl trotzdem in eurem Channel angebrachter :D 

Touché 🫡:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

erstens glaub ich nicht, dass er in 2 monaten bereits so ein hohes standing hat, dass es entsprechend seriöse nachfrage gäbe.

zweitens glaub ich nicht, dass der GAK ihn zu diesem zeitpunkt gehen lassen würde.

wenn er im cup gegen sturm 3 tore macht, mag punkt 1 anders aussehen.

Und drittens würde er im Winter nicht gehen, da leg ich mich fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Und außerdem ist er zu alt um wegen den paar Zweitliga-Toren eine große Ablöse wert zu sein. Dazu hat er dieses Niveau mit dem Alter nicht lange genug gezeigt. 

Jein siehe Tabakovic der ist/war ja auch nicht der jüngste der von ALU nach AWIEN zu Hertha? gewechselt ist ;) 
ALU 28 J. -> AWien -> 28 J -> Hertha 29 J. nur konnte die Austria nichts verlangen weil die anscheinend ne Klausel hatten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 12 Stunden:

Und drittens würde er im Winter nicht gehen, da leg ich mich fest

Glaub ich auch, was man hört hat er als Kind in Gak-Bettwäsche geschlafen. 
 

Na sicher würde er gehen, wenn ihn zb Rapid haben wollen würde

 

Aber eh witzig dass hier im Riedchannel alle Taferner-Experten sind weil sie vlt 1 Spiel von ihm gesehen haben, und halt die Torschützenliste gelesen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 20 Minuten:

Glaub ich auch, was man hört hat er als Kind in Gak-Bettwäsche geschlafen. 
 

Na sicher würde er gehen, wenn ihn zb Rapid haben wollen würde

 

Aber eh witzig dass hier im Riedchannel alle Taferner-Experten sind weil sie vlt 1 Spiel von ihm gesehen haben, und halt die Torschützenliste gelesen

Der is bei wattens :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.