Recommended Posts

-ohne Kommentar-
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Verstehe nach wie vor nicht warum man ihn abgibt. Hat in Liga 2 schon gezeigt was er kann, und mit mehr Einsatzzeit hätte er meiner Meinung nach auch in Liga 1 keine schlechte Figur abgegeben. Dazu immer sehr nüchterne Interviews, mir taugt er

Die Chancenauswertung im Finish spricht natürlich gegen ihn, aber ein anderer kommt halt gar nicht zu den Chancen. Und wenns läuft kann er zur Tormaschine werden. Wäre natürlich interessant mit welcher Begründung man ihn nicht verlängert. (Gehalt, Persönlichkeit, Chancenauswertung,...)

Ich hoffe nur, dass sich die Bewertung von Chabbi nicht auf irgendwelche Top-Speed Auswertungen aus irgendwelchen Tracking-Aufzeichnungen beziehen.
Das ist auch kein Rieder Phänomen - aber so etwas kann ich echt nicht mehr hören. 
Da ist es mir lieber ein Spieler verliert mal ein Laufduell und kann dafür den Ball halten, verteilen und kommt zu seinen Chancen.

Aktuell sieht es so aus als würden wir gerade jene Spieler, welche die "größte" (oder in unserem Fall "weniger kleinste") Torgefahr ausstrahlen, in Hinblick auf nächste Saison los werden....Plavotic, Nutz, Chabbi.

Wird sicher eine spannende Transferzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wikinger06 schrieb vor 19 Stunden:

Vielleicht hat man hier auch einfach aus der Vergangenheit gelernt und macht Transfers erst öffentlich, wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist.

Ich erinnere nur an die unrühmliche Geschichte um den "Transfer" von Philipp Hütter.

Aber ja, mir wär es auch lieber wenn wir schon Namen zum diskutieren hätten 

vielleicht liegt es auch daran, dass das transferfenster erst mit 21.06 öffnet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Ried West schrieb vor 1 Stunde:

Kevin Friesenbichler zum DSV Leoben. 

Keine schlechte Verpflichtung für einen Aufsteiger. 

find super, dass le oben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ried West schrieb vor 4 Stunden:

Kevin Friesenbichler zum DSV Leoben. 

Keine schlechte Verpflichtung für einen Aufsteiger. 

Als ob Leoben ein normaler Aufsteiger ist. Stripfing ja in Wahrheit auch nicht, mit der Kohle. Fraglich wie lange ein Kirisits aber Bock hat das zu machen und wie lange in Leoben die Krypto (KAIF) blase hält.

Die werden beide sportlich eine unangenehme Rolle wie die Vienna spielen, wenn nicht sogar besser. Da ist SW Bregenz in Wahrheit von den drei Aufsteigern der "Schlechteste" und selbst die erwarte ich gut mitspielend. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 11 Stunden:

Als ob Leoben ein normaler Aufsteiger ist. Stripfing ja in Wahrheit auch nicht, mit der Kohle. Fraglich wie lange ein Kirisits aber Bock hat das zu machen und wie lange in Leoben die Krypto (KAIF) blase hält.

Die werden beide sportlich eine unangenehme Rolle wie die Vienna spielen, wenn nicht sogar besser. Da ist SW Bregenz in Wahrheit von den drei Aufsteigern der "Schlechteste" und selbst die erwarte ich gut mitspielend. 

ja stimmt, sind sicher sportlich nicht zu unterschätzen die 3 Aufsteiger. Bregenz und Leoben passen eh gut, sind Traditionsvereine. Stripfing wird hoffentlich wieder genau so schnell verschwinden wie sie gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb am 14.6.2023 um 21:51 :

Verstehe nach wie vor nicht warum man ihn abgibt. Hat in Liga 2 schon gezeigt was er kann, und mit mehr Einsatzzeit hätte er meiner Meinung nach auch in Liga 1 keine schlechte Figur abgegeben. Dazu immer sehr nüchterne Interviews, mir taugt er

hat er denn überhaupt Vertrag in Liga 2 :ratlos: event habt ihr da gar nicht mehr soviel zum Entscheiden?

Sollte er aber zu uns kommen, kann er gegen euch gerne 2 mal auslassen, wenn er dafür dann in den restlichen Partien regelmäßig trifft :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

hat er denn überhaupt Vertrag in Liga 2 :ratlos: event habt ihr da gar nicht mehr soviel zum Entscheiden?

Sollte er aber zu uns kommen, kann er gegen euch gerne 2 mal auslassen, wenn er dafür dann in den restlichen Partien regelmäßig trifft :feier:

man hatte eine Option auf Vertragsverlängerung, hat diese aber nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es is sowieso genial wie hier schon wieder ohne Fakten zu wissen über die neue Kaderplanung spekuliert wird.... asb as it's best......

Jaja i weiß es is a forum ,   sollte sich aber trotzdem a bissal vom gossenjournalismus abgrenzen.... so boandl, the stages is yours..(as everyday)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seriouswatchdog schrieb vor 27 Minuten:

Es is sowieso genial wie hier schon wieder ohne Fakten zu wissen über die neue Kaderplanung spekuliert wird.... asb as it's best......

Jaja i weiß es is a forum ,   sollte sich aber trotzdem a bissal vom gossenjournalismus abgrenzen.... so boandl, the stages is yours..(as everyday)

11:30, bist noch fett nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

man hatte eine Option auf Vertragsverlängerung, hat diese aber nicht gezogen.

ah ok, die option galt auch für liga 2!? aber vermutlich wars wohl zu teuer zu verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seriouswatchdog schrieb vor 56 Minuten:

Herst, bring das asb vom Bordstein zur Skyline und hau mal einen Profi Post zum neuen Kader raus :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
boandlkramer schrieb vor 43 Minuten:

11:30, bist noch fett nehm ich an?

Du Kleiner Schelm... genieße meine Nüchternheit... und distanzier dich a bissal von da leblhuber-rhetorik 

caña schrieb vor 16 Minuten:

Herst, bring das asb vom Bordstein zur Skyline und hau mal einen Profi Post zum neuen Kader raus :D.

Wenn i des bloß könnt... ihr wärts die ersten die ich informieren würd:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten:

Du Kleiner Schelm... genieße meine Nüchternheit... und distanzier dich a bissal von da leblhuber-rhetorik 

Wenn i des bloß könnt... ihr wärts die ersten die ich informieren würd:bangyourhead:

Hihi, Leblhuberhetorik, passt schon. Wie hast letztens gesagt: Ich kenn mich einfach null aus im Fußball, du aber bist ein großartiger Experte. Das, mein Freund, ist eher bissl mehr Leblhuberrhetorik. Bitte setz mich einfach auf die ignoreliste, weil ich druck deine Stänkereien einfach nicht recht durch. Und jetzt kauf dir ein Mineralwasser, das tut oft so gut 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
boandlkramer schrieb vor 35 Minuten:

Hihi, Leblhuberhetorik, passt schon. Wie hast letztens gesagt: Ich kenn mich einfach null aus im Fußball, du aber bist ein großartiger Experte. Das, mein Freund, ist eher bissl mehr Leblhuberrhetorik. Bitte setz mich einfach auf die ignoreliste, weil ich druck deine Stänkereien einfach nicht recht durch. Und jetzt kauf dir ein Mineralwasser, das tut oft so gut 👍

aber ich druck dich durch...daher musst schon du mich auf ignor setzen..

zum topic.... wenn ma sich wirklich neu ausrichten will und an 2 jahresplan zum wiederaufstieg ausruft....sollt ma auf keinen fall friesenbichlers holen oder Spieler halten (mikic, chabbi, martin, MON(D)SCHEIN...usw.) die im falle des wiederaufstiegs sowieso ned tragbar sind....

und wenn die konkurrenz sich namhaft jetz noch so verstärken soll, heisst dass noch lange nicht, dass in liga2 dadurch die unbesiegbarkeit eintritt...also ich blick dieses jahr liga2 mit einer (hoffentlich) kontrollierte gelassenheit entgegen....wurscht was die anderen machen.....

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag