supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. November 2011 hat jemand eine auflistung der trainier, die nach ried begegnungen den job verloren haben? ich glaub, es sind schon einige - aber einfallen tut mir jetzt nur hermann stessl (austria salzburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2011 ich glaub, es sind schon einige - aber einfallen tut mir jetzt nur hermann stessl (austria salzburg). Und der ja damals ganz grandios, als Analyst der Krone wo er Ried jegliche Bundesligaqualität absprach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2011 hat jemand eine auflistung der trainier, die nach ried begegnungen den job verloren haben? ich glaub, es sind schon einige - aber einfallen tut mir jetzt nur hermann stessl (austria salzburg). Auf dieser Liste event. auch Heribert Weber (auch Austria Sbg.) - ohne Gewähr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2011 es wird weiter an den wiener bundesligastadien herumgeflickt: wien.orf.at/news/stories/2510275/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. November 2011 es wird weiter an den wiener bundesligastadien herumgeflickt: wien.orf.at/news/stories/2510275/ unterstütz ich 110%ig, die armen wiener können si jo sonst nix leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Und des obwohl er immer so freundlich und tolerant war zu die Leut Jo und dem Leitgeb hat er Gas geben und der ist nicht umsonst Europas Fußballer des Jahres worden die Saison. bearbeitet 22. November 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2011 hat jemand eine auflistung der trainier, die nach ried begegnungen den job verloren haben? ich glaub, es sind schon einige - aber einfallen tut mir jetzt nur hermann stessl (austria salzburg). war das nicht auch Lindenberger beim LASK?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. November 2011 auch wenns nicht unbedingt unter konkurrenz fällt: http://www.ipetitions.com/petition/sportclub-platz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. November 2011 auch wenns nicht unbedingt unter konkurrenz fällt: http://www.ipetitions.com/petition/sportclub-platz/ [x] signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. November 2011 Ich hab mich ja bereits am 2. November erstmalig für die die erfolgreiche Verteidigung des Herbstmeistertitels ausgesprochen. Wir haben nun in den letzten 3 Runden 6 Punkte auf die Tabellenspitze aufgeholt, bekanntlich bedeutet dies nun Platz 3 punktegleich mit dem Tabellenführer und nur 2 Tore Unterschied. Grund genug aufs Restprogramm jener Vereine zu blicken, die noch Chancen auf den Herbstmeistertitel haben. Zwei Runden vor Ende der Herbstmeisterschaft sind das 60 % der Liga :-) Austria Wien: (dzt. 27 P / +11 T) Mattersburg (H) Sturm (A) Rapid Wien: (dzt: 27 P / +10 T) Kapfenberg (A) Innsbruck (H) SV Ried: (dzt: 27 P / +9 T) Admira (A) Wr. Neustadt (H) Admira: (dzt: 27 P / +4 T) SV Ried (H) RB Salzburg (A) RB Salzburg: (dzt 23 P / +8 T) Wr. Neustadt (A) Admira (H) Sturm Graz (dzt 23 P / +2 T) Innsbruck (A) Austria Wien (H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. November 2011 tja, es gilt weiterhin, dass wir an rapid vor dem winter nicht vorbeikommen werden (und wenn's nur an der tordifferenz o.ä. scheitern wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2011 schönes Heim-0:0 der Violetten gegen M'burg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2011 hoffe dennoch, dass kapfenberg zumindest den abstand auf mattersburg halten kann, würde ihnen gerne einen sieg gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 brave innschbrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2011 brave innschbrucka Brave Neustädter, die werden uns kommende Woche das Leben allerdings auch net gerade leicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts