sfb SVR Geschrieben 17. November 2011 ziemlich super wenn man in der beantwortung der ersten frage gleich jemand anderen schlecht macht. macht man das als sir? ansonsten vielleicht ein schönes interviewer, aus rieder sicht (rotpuller) aber nichts neues. angesichts des channels können auch informationen jenseits der rieder sicht interessant sein. sir hin oder her, aber du beziehst dich ja auch nur auf eine von rd. 25 fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2011 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,763756 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,763756 Tja. Weiß auch nicht was ich davon halten soll - vielleicht hat Peter Vogl den Masterplan um irgendwie sein Gehalt von den Dosen in unser Budget zu pumpen Im Ernst - richtig Angst habe ich aber jetzt um Reiter in den nächsten Monaten / paar Jahren. bearbeitet 18. November 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2011 na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. November 2011 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,763756 das schockiert mich nun doch ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. November 2011 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,763756 poah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Bin schockiert, kann es gar nicht glauben. Außerdem ist mir schlecht. Warum trifft mich das so? Ich kann es euch sagen. Wer ist vom ganzen Stadion der erste der aufsteht, wenn es heißt "Steht auf, wenn ihr Rieder seid!"? - Peter Vogl - wer weiß, wo er sitzt/saß, kann das bzw. konnte das (?) ja unschwer beobachten. Und wie kann unser Ehrenpräsident - der er zu 100 % zurecht ist - nun ein solch hohes Amt bei einem direkten Konkurrenten annehmen? Das wäre ja so, als würde Franz Beckenbauer bei 1860 oberster Entscheidungsträger werden. bearbeitet 18. November 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 18. November 2011 Für mich nur logisch, Vogl arbeitet ja eh schon seit Jahren für Red Bull und es kann ja nicht schaden wenn ein Rieder der neue starke Mann bei Red Bull ist! Ich finde es gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2011 Kann ich ihm nicht verübeln, bei allem was er in und für die SVR geleistet und geschafft hat, mit diesem Job hat er seinen Lebensabend ausfinanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) es kann ja nicht schaden wenn ein Rieder der neue starke Mann bei Red Bull ist! wie meinst du das? bearbeitet 18. November 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. November 2011 so ein Vogel... hat der vorher noch irgendeine Funktion gehabt bei der SV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. November 2011 Kann ich ihm nicht verübeln, bei allem was er in und für die SVR geleistet und geschafft hat, mit diesem Job hat er seinen Lebensabend ausfinanziert. seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. November 2011 jaja! wieder ein beweis, dass die freie marktwirtschaft zurückschlägt! na im ernst: habe jetzt auch dann wirklich auch bedenken bezüglich reiter! wenn der auch noch nach salzburg geht...... brrrr.... dann heissts: gute nacht svr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. November 2011 weil ein ehemaliger funktionär "wechselt" muss man auch gleich angst um einen aktuellen funktionär haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2011 Red Bull: Peter Vogl wird neuer GeschäftsführerVizemeister Red Bull Salzburg hat den Rieder Rechtsanwalt Peter Vogl ab Jänner 2012 als neuen Geschäftsführer gewonnen. Das gab der Vizemeister am Freitag in einer Presseaussendung bekannt. (SN, APA). Vogl, der die Mozartstädter wiederholt vertreten hatte, ist in der heimischen Fußball-Szene kein Unbekannter und hat sich schon einige Verdienste erworben. „Es ist dies natürlich eine sehr reizvolle Herausforderung für mich. Ich werde versuchen, in meiner neuen, aber nicht unbekannten Funktion, all das Potenzial, das im Projekt Red Bull Salzburg steckt, optimal und nachhaltig zu nutzen“, sagte Vogl in einer ersten Reaktion über seinen Job. Der Oberösterreicher kennt die wichtigen Gremien im heimischen Fußball genau, war Rieds Ehrenpräsident und saß im Bundesliga-Aufsichtsrat und im ÖFB-Bundesvorstand. Der Anwalt gehörte insgesamt zwölf Jahre dem Vorstand der SV Ried an und hat in seiner Funktion als Clubpräsident die Innviertler 2005 gemeinsam mit dem jetzigen Salzburger Sportdirektor Heinz Hochhauser von der Ersten Liga in die Bundesliga geführt. Außerdem war Vogl am Bau der Keine-Sorgen-Arena und der Entstehung der Rieder Akademie beteiligt. Eigentlich sollte der Know-How-Transfer ja von den Städten aufs Land passieren, im Falle von Ried<->Salzburg ist das wohl andersrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts