NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 Horn performt gut gegen STP.. gefällt mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 NB574 schrieb vor 14 Minuten: Horn performt gut gegen STP.. gefällt mir.. Sehr schön. Ich bin dann auch noch Kapfenbergfan heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 Puh, da sinds wohl gleich mal wieder 14 (8), aber diese 6 Punkte haben die Grazer schon, wir müssen sie erst holen. Sehr beeindruckend nach der Niederlage wie sie heute wieder nichts mehr anbrennen lassen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Heraf nervt Ich will endlich auf Platz zwei sein bearbeitet 25. November 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Joke schrieb vor 3 Minuten: Heraf nervt Ich will endlich auf Platz zwei sein Mit Heraf, Obermüller, Satin, Haas und Schmidt übrigens ganze fünf Ex-Rieder bei der Partie im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Joke schrieb vor 22 Minuten: Heraf nervt Ich will endlich auf Platz zwei sein Geht mir auch so. Aber nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 NB574 schrieb vor 27 Minuten: Mit Heraf, Obermüller, Satin, Haas und Schmidt übrigens ganze fünf Ex-Rieder bei der Partie im Einsatz. Spätestens in der Winterpause bekommens eh ihren verdienten Punkteabzug wegen der eingesetzten Brasilianer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Ried West schrieb vor 34 Minuten: Spätestens in der Winterpause bekommens eh ihren verdienten Punkteabzug wegen der eingesetzten Brasilianer. Schön wärs. Glauben tue ich nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Ried West schrieb vor einer Stunde: Spätestens in der Winterpause bekommens eh ihren verdienten Punkteabzug wegen der eingesetzten Brasilianer. Wäre super. Würde uns auch wieder 2 Punkte näher an den Gak bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Wäre super. Würde uns auch wieder 2 Punkte näher an den Gak bringen Wie kommst auf das? Die punkte werden nur abgezogen aber uns nicht gut geschrieben. Ist zu lange her da hätten wir früher Einspruch erheben müssen. Aber in der Frist war dies noch nicht bekannt. Wurde am Stammtisch besprochen dieses Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst auf das? Die punkte werden nur abgezogen aber uns nicht gut geschrieben. Ist zu lange her da hätten wir früher Einspruch erheben müssen. Aber in der Frist war dies noch nicht bekannt. Wurde am Stammtisch besprochen dieses Thema. Wenns den Bregenzern die Punkte abziehen gibt es keine 0:3 Strafverifizierungen? Sehr schräg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Ich würde in dieser Causa ja eine empflindliche Geldstrafe aussprechen. Würde dem Verein für dieses unsportliche Verhalten wohl eher schaden, als ein Punkteabzug. So, wie die drauf sind, würden sie den Klassenerhalt auch bei Megaabzug schaffen und nächstes Jahr einfach wieder voll angreifen. My opinion. Steinigt mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. November 2023 upsi https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-die-st-poeltner-angst-vor-dem-wolfsburger-daumen-396884272 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2023 elend schrieb vor 6 Stunden: upsi https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-die-st-poeltner-angst-vor-dem-wolfsburger-daumen-396884272 Wow, ziemlich harte Worte von Wawra. Man kann aber schon ziemlich sicher sagen, dass Stefan Nutz einen sehr großen Fehler gemacht hat mit seinem Wechsel dorthin. Und recht witzig auch, dass er nur geholt wurde um uns/den Gak zu schwächen. So ist es mit den Neureichen, geht sich selten aus 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 das is sowieso immer dumm, etwas zu machen, das zum nachteil eines anderen ist, anstatt etwas zu tun, was zum eigenen vorteil ist. blödes mindset 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts