boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 raumplaner schrieb vor 8 Stunden: vielleicht lautet ein ersatz lask 2. nur damit sich niemand zu früh freut. Stripfing wird ja auch Austria 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 4. Juni 2023 Wenn’s blöd hergeht heute, hamma überhaupt kein OÖ-Derby nächstes Jahr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 1 Stunde: Wenn’s blöd hergeht heute, hamma überhaupt kein OÖ-Derby nächstes Jahr… Dafür glaube ich, dass der Gak ein schwächerer Gegner wie bw im neuen Stadion wäre (falls wir überhaupt vorne mitspielen können). Um Steyr wäre aber extrem schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 1 Stunde: Wenn’s blöd hergeht heute, hamma überhaupt kein OÖ-Derby nächstes Jahr… Am geringsten ist die Wahrscheinlichkeit wohl trotzdem auf 0 oder 2. Theoretisch gibt es sogar noch die Möglichkeit auf 3, wenn Leoben das in der RLM noch verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 themanwho schrieb vor 3 Minuten: Am geringsten ist die Wahrscheinlichkeit wohl trotzdem auf 0 oder 2. Theoretisch gibt es sogar noch die Möglichkeit auf 3, wenn Leoben das in der RLM noch verspielt. Naja, ein derby gegen lask2 ist halt auch ned des wahre. Da spiel ich tausendmal lieber gegen steyr als gegen eine zweitvertetung. Aber Leoben wird das e durchbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2023 blackgreen93 schrieb vor 18 Minuten: Naja, ein derby gegen lask2 ist halt auch ned des wahre. Da spiel ich tausendmal lieber gegen steyr als gegen eine zweitvertetung. Aber Leoben wird das e durchbringen. v.a. mag ich nach leoben fahren. und auch zur admira. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juni 2023 Mir ist das Derby Ding ja relativ blunzn, aber wenn zwei Linzer Vereine oben sind und wir nicht, erscheint mir das nicht unbedingt positiv für unseren Verein. Alleine was die öffentliche Wahrnehmung angeht. Vielleicht ist es aber auch egal. Jedenfalls, anders wäre es mir lieber. Darum drücke ich dem GAK heute die Daumen, dass sie es nicht doch noch verkacken, habe aber ehrlich gesagt ein mieses Gefühl. Was ich am allerwenigsten brauche, was aber wohl kaum mehr zu verhindern ist: Schwarz Weiß Bregenz als Aufsteiger und schon gar nicht als „Ersatz“ für Vorwärts Steyr oder die Admira. Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Und noch eine off topic Anmerkung: dass im Westliga „Aufstiegsplayoff“ mit Bischofshofen und Saalfelden zwei Salzburger Vereine mitspielen, die sowieso nicht aufsteigen wollen, ist eine elendige Farce. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Dafür glaube ich, dass der Gak ein schwächerer Gegner wie bw im neuen Stadion wäre BW ist finanziell ziemlich all-in gegangen für den Aufstieg. Wenn sie es heute nicht schaffen wirds sicher interessant, welche finanziellen Möglichkeiten sie für den Kader 23/24 aufstellen können. Das neue Stadion kann ein Vorteil sein aber auch hemmend wirken. Wie bei uns damals. Oder Rapid als bestes Beispiel. Die sind im grünen Tempel auch lange nicht in die Gänge gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten: BW ist finanziell ziemlich all-in gegangen für den Aufstieg. Wenn sie es heute nicht schaffen wirds sicher interessant, welche finanziellen Möglichkeiten sie für den Kader 23/24 aufstellen können. Das neue Stadion kann ein Vorteil sein aber auch hemmend wirken. Wie bei uns damals. Oder Rapid als bestes Beispiel. Die sind im grünen Tempel auch lange nicht in die Gänge gekommen. Rapid ist bis heute nicht in die Gänge gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2023 Paul M schrieb vor 3 Minuten: Rapid ist bis heute nicht in die Gänge gekommen und ohne uns als gegner wird's nächste saison nicht besser werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 raumplaner schrieb Gerade eben: und ohne uns als gegner wird's nächste saison nicht besser werden Dieser Galgenhumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2023 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: und ohne uns als gegner wird's nächste saison nicht besser werden Naja, die einzige Mannschaft die in Ried nicht gepunktet hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Juni 2023 Stehplatz schrieb vor 4 Stunden: Und noch eine off topic Anmerkung: dass im Westliga „Aufstiegsplayoff“ mit Bischofshofen und Saalfelden zwei Salzburger Vereine mitspielen, die sowieso nicht aufsteigen wollen, ist eine elendige Farce. Würden da nur Vereine mitspielen die aufsteigen wollen/dürfen gäbs kein Playoff (eigentlich gäb es dann gar keine Regionalligen mehr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juni 2023 onkelandy schrieb vor 21 Minuten: Würden da nur Vereine mitspielen die aufsteigen wollen/dürfen gäbs kein Playoff (eigentlich gäb es dann gar keine Regionalligen mehr) Yep, eh. Aber eine Mischung aus beidem ist ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 5200 Zuschauer bei der Admira. So kenn ich die Südstadt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts