Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juli 2011 I'm in! Danke nochmal @Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2011 ich hab schon einen asb-circle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juli 2011 [x]nu ned dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2011 [x]nu ned dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 Hab nun auch endlich einen Account. Seh ich das richtig, dass man bisher eigentlich nur (sehr oft noch nicht in Google+ vorhandenen) Freund und Bekannte in Circles zuordnen kann? Sowas wie Interessensgruppen, denen man beitritt, bzw an die man sich dranhängt, hätt ich noch net gefunden.. Optisch macht es einen sehr feinen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Juli 2011 hey jungs, kann euch auch Einladen, einfach email Addi reinschreiben oder per PM.. apropos, gibts eine Liste mit ASB Usern bei Google+, oder machma sowas? dann könnt ma sich an leiwanden ASB Circle aufbauen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2011 soda, bin jetzt auch dabei, am ersten blick ein wenig verwirrend, aber das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Juli 2011 Wann ist's den eigentlich für die breite öffentlichkeit geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juli 2011 Wann ist's den eigentlich für die breite öffentlichkeit geplant? Ende Juli soll es soweit sein. Keine Ahnung, warum man so lange wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2011 auch dabei, danke Silva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. Juli 2011 hahahaha, wie leiwand ist das denn bitte? Wenn ihr Firefox oder Chrome benutzt könnt ihr euch in Google+ zusätzlich einen Stream eures Facebook-Profils anzeigen lassen. Hab's gerade installiert und es funktioniert. Einzig liken und kommentieren geht (derzeit) nicht. http://crossrider.com/install/519-google-facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. Juli 2011 hahahaha, wie leiwand ist das denn bitte? Wenn ihr Firefox oder Chrome benutzt könnt ihr euch in Google+ zusätzlich einen Stream eures Facebook-Profils anzeigen lassen. Hab's gerade installiert und es funktioniert. Einzig liken und kommentieren geht (derzeit) nicht. http://crossrider.com/install/519-google-facebook :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juli 2011 hab zwar erst zwei freunde, aber schaut ganz gut aus das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Juli 2011 um meinem asb circle zu erweitern, werden alle asbler dazu aufgefordert sich mit pn bei mir zu melden (ja auch derfremde). das wird bei zukünftigen asb wahlen, die wahlwerbung wesentlich erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. Juli 2011 So toller ASB-Circle, muss ich dabei sein A-Vitamin, Sie haben Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts